Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2009, 13:33   #22
Arny80Hexa
Routinier
 
Benutzerbild von Arny80Hexa
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 251
Standard

Ich komme den 3 riesigen Monstern immer näher. Der schwer bewaffnete Hase ist mir dicht auf den Fersen. Plötzlich setz er zum Sprung an. Zieht im Flug eine Minnigun und das Gemetzel geht los. Irgendwo her ertön "Multikill" und schon liegt der 2 Drache um. Ich stürze mich auf den Dritten Drachen. Er ist der größte von allen und wehr sich vehement. Das meine Lanze tief in seinem Rumpf steckt scheint ihn nicht wirklich zu beeindrucken. Er entzündet ein heiß glühendes Inferno. Die Feuerwelle rast auf mich zu. Ich verstecke mich hinter meinem Schild und bemerke dass es viel zu klein ist. Nass vor Angstschweiß fange ich an zu beten, denn ich rechne schon damit, dass gleich meine Einäscherung beginnt. Doch was ich nicht ahnte war, dass das nicht einfach nur ein normales Schild war.
__________________
"Computerspiele beeinflussen uns nicht; Ich meine, wenn Pac-Man uns beeinflusst hätte würden wir alle in verdunkelten Räumen herumlaufen, Bunte Pillen essen und elektronische Musik hören." Kristian Wilson, Nintendo, Inc. 1989
Arny80Hexa ist offline   Mit Zitat antworten