Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2011, 20:12   #180
anonstar
Grünschnabel
 
Registriert seit: 26.10.2009
Beiträge: 2
Standard

So.. da die meisten ja schon genannt sind, lasse ich die üblichen Verdächtigen (wie Dr. House, Southpark...) weg. Nur die besten:

- Little Britain (nur einmal erwähnt): Comedy, Sketch, sehr gut übersetzt.

- Big Bang Theory : Kennt wohl so gut wie jeder.. Unbedingt auf Englisch gucken!!

Wer Fringe mag, wird

- Akte X lieben. Wer wie ich schon vor langer Zeit alle Staffeln von Akte X gesehen hat und um das Ende der Serie trauert, wird Fringe leider nicht mehr wirklich genießen können. Das meiste ist einfach abgekupfert, viel weniger Story, nciht viel Zusammenhang und Akte X hatte einfach ein besseres Konzept und konnte damit die vielen Staffeln über bestehen. Bei Akte X gibt es wie auch in SuperNatural "Spaß-Folgen", die wirklich sehr gut gelungen sind.

- Supernatural ist leider etwas langweilig geworden in den neuen Staffeln..

- Chuck (Comedy, Action, IT / SciFi): wunderbare Serie, die auch Informatiker gucken können, da fast alles, was gezeigt wird, technisch möglich ist oder sein könnte. In vielen Serien/Filmen ist es ja so, dass man sich als Informatiker aufregt, weil das total bescheuert ist und nie möglich ist. Außerdem ist Chuck spannend und dabei immernoch sehr lustig.

- Veronica Mars (wurde noch gar nicht erwähnt!) - (Comedy, Life, Action): Nur für unter 23jährige empfohlen (sag ich einfach mal so..). Geht im Grunde um das Leben von Veronica Mars. Spannend, Lust auf mehr. Man kann sich gut in die Characktäre hineinversetzen, wenn man in einer ähnlichen Altersklasse sein sollte. Außerdem sieht sie gut aus sehr empfehlenswert, wenn man 'ne sentimentale Phase hat xD

Und aktuell natürlich

- Game of Thrones (Mittelalter, Action, Fantasy) - Sehr aufwändig produzierte englische Fernsehserie (englisch, german subbed. Englische Aussprache der Schauspieler oft schwer verständlich).
Spannend, paar Fantasyobjekte enthalten. Riesige Story, daher fesselnd. Sehr sehr nah am gleichnamigen Buch ("A Game of Thrones").

Viel Spaß ;D

Anon
anonstar ist offline   Mit Zitat antworten