Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2011, 00:43   #13980
Steve0900
Kuschelmonster
 
Benutzerbild von Steve0900
 
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 136
Standard

Battle: Los Angeles


Ich habe mir gestern den Film angeschaut und muss sagen die Vorschau ist der Burner und der Film an sich selber ist Schrott.

Ich will nicht zuviel Spoilern aber ich kann schon soviel Verraten das man sich bei den Film fühlt als würde man alles verpassn es kommt einen vor das die richtige Schlacht in Los Angeles an einen vorbeizieht.

Eine kleine Gruppe Marines muss Zivilisten aus einem Stadtteil in Los Angeles retten und evakuieren, natürlich sind die Invasoren im Hinblick auf ihre moderne Ausrüstung weit überlegen die Zivilisten müssen raus bevor der Bombenangriff startet jedeoch zerstötren die BÖSEN BÖSEN Aliens das Flugfeld und es gibt kein Aua aus der Luft natürlich sieht man das nicht wie das Flugfeld zerstört wird man sieht nur ab und zu wie Los Angeles in Flammen steht und die bösen Aliens alles kaputt machen ihr Zuschauer bleibt immer bei den Marines und dürft euch das langweilige Gefassen eines Platoonleaders anhören der meint er hat nix drauf und einen Ssgt der trauert um seine ach so viel gefallenen Kamraden *GÄÄÄHN*, wenn ihr glaubt ihr erlebt den Totalen Krieg in dem Film dann stellt euch schon mal drauf ein das ihr gar nichts sehen werdet, es gibt ein hitziges Feuergefecht auf ner Autobahn und zum schluss kämpfen sie nochmal gegen die Aliens ein bisschen und schalten so ne Art Commandship der Aliens aus die die Drohnen führerlos macht. Natürlich ist der SSgt der Superhero der alle motiviert und die Leute zu unvorstellbaren Taten führt wie kann es auch anders sein. im grossen und ganzen ein langweiliger Schinken ohne richtige Story wenn ihr Action wollt dann seht euch Black Hawk Down an oder Band of Brothers an



3/10


Langweiliger Schinken währe Fast eingepennt
Steve0900 ist offline   Mit Zitat antworten