Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2009, 22:35   #902
Mr.Sinister
Grünschnabel
 
Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von OOmatrixOO Beitrag anzeigen
*you made my day*

wenn man hilfe verlangt, sollte man vorher auch in eigener sache was dafür tun. das beinhaltet auch sich zu informieren.
aber für dich ist es wohl besser andere leute arbeiten zu lassen, damit du für deinen "scheis" die antworten bekommst.

du kannst es auch einfach lassen und das forum verlassen, wenn du auf so einem trip sein solltest! es zwingt dich keiner hier zu sein.
Tut mir leid für Dich ich hab mit solchen foren admins die auf Ihre Suchfunktion verweisen oder gar auf Google
genug. Sei Dir Gewiss auch bei euch hab ichs versucht (häufig endet das in einer Threadklickerei oder darin das ich das Forum verlasse, viele Köche verderben nunmal den Brei). Ich habe auch noch in einem thread gepostet auf den wohl auf etwas "rant" gefasst sein sollte, oder desweiteren postet man bestimmt auch nicht wenn man weiter wüsste (Hilfefunktion schon benutzt) generell jeder und wozu gibt es denn Foren (?) genau dazu um nachzufragen ansonsten setze ich wohl nur ne Hilfefunktion ein (oder ein "forum" in dem es nur stickies gibt da es ja alles in Hilfethemen nachzulesen gibt, oder). Man baut also auf die "Menschlichkeit" "netter" Forumsbesucher/teilnehmer, und da kriegt man erstmal diese Suchfunktionsmüll (verzeih meinen harschen Ausdruck) an den Kopf geknallt. Nun mal Butter bei die Fische "so einer" bin ich nicht, bedankt und entschuldigt hab ich mich auch schon (ich wollte nie dieses Forum betreten oder mit posts beleiern nur was "nachlesen" und dann kamst Du). Tja ... nvm hf gl
Mr.Sinister ist offline   Mit Zitat antworten