Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 17:31   #8125
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
wie laut queresma niemand ahnung außer er hat...
Tja hier sind wirklich viele unterwegs die keine Ahnung haben. Aber was will man von Bayern Kunden anderes erwarten? Gehen einmal in der Saison ins Stadion. Setzen sich hin und bei Toren springen sie auf. Die Stimmung war heute ganz arm von euch. Die Dortmunder wissen was wir drauf haben. Die haben sich alle bei uns in den Foren angemeldet und uns gelobt. haha aber wer is schon dortmund? mit denen können wir stimmungsmäßg locker mithalten als uns einen zu schütteln weil sie uns gelobt haben .
aber bayern hat keine fans . nur kunden. in hbz1 wird die eigene mannschaft ausgepfiffen weil sie den ball nach hinten gespielt haben. oh wie arm.
Stimmungsmäßg Note 1 für uns. Note 6 für Bayern.
Spiel haben wir zurecht verloren. Wir sind eben ein aufsteiger und kein cl teilnehmer. Auserdem haben wir keinen Robben der heute das Spiel alleine entschieden hat.
Ja jetzt kommt wieder der ein oder adnere user und labert was von gomez weil der 3 mal getroffen hat.
Aber wir habens ihm am ende auch total einfach gemacht. kapiert ihr das nicht? 5 tore sind unverdient. aber was solls. am mittwoch kommen wir ins halbfinale vom dfb Pokal. am WE hauen wir Mainz aufem Betze weg. wo ich dabei sein werde ^^.
wenn absteigen werden wir ganz sicher ned . ich wette mein ganzes leben drauf.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten