Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2011, 13:50   #36448
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Schön fand ich auch den Kommentar, wo eine meinte, dass es für ein sechsjähriges Mädchen ganz schlimm sei, dass am Anfang eine Puppe auseinandergenommen wird, weil ihr das ja die Illusion über Puppen rauben würde. Ganz ehrlich, ein Kind, das in dem Alter noch nicht weiß, dass eine Puppe letzten Endes aus Stoff besteht, würde mir eher zu denken geben.
ja immerhin gehn kinder mit 6jahren in die schule und ich weiss noch wie wir damals nähen in der grundschule hatten, wir stoffpuppen bekommen haben denen wir herzen oda so aufnähen durften.
wie guardi schon meinte, kinder werden dümmer dargestellt als sie sind und wenn wir kinder immer von allem negativen oder schlimmen fernhalten ohne zu erklkären werden die es später richtig schwer haben.

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Stimmt, der ist echt heftig. Und obwohl ich ihn als Kind gesehen habe, schnüffel ich heute trotzdem nicht im Sommer an den Fahrradsätteln kleiner Jungs vor dem Schwimmbad. So schlimm kann die Wirkung also auch nicht sein.
xDDD ich leb ja auch noch^^
Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Jep. Aber was will man von Eltern erwarten, die sich selber schon bei solchen Filmen einnässen?
ja diese eltern haben doch echt ein schatten die kinder tun mir jetzt schon leid...
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten