Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 03:02   #1
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard Leute mit Durchblick!

Ich hab heute diese Seite hier entdeckt und muss sie mit euch teilen, da sin so verdammt lustige Klamotte bei das ich einfach nur geiern könnte:

http://www.klopfers-web.de/durchblick.php

Zitat:
Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem Kuiki Manga Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort.

Mittlerweile sind über 1000 Fragen und Antworten zusammengekommen, die auf mehrere Unterseiten aufgeteilt wurden. Um die Navigationsleiste nicht zu sehr aufzublasen, werde ich in der Leiste nur noch auf diese Übersichtsseite hier verlinken. Sonst ändert sich aber nichts. Ich möchte euch also bitten, zukünftig auf diese Seite hier zu verlinken.
--------------------------------------------------------------

Zitat:
ICh hab vorgestern im Schrank von meiner Mutter einen großen Gummischwanz gefunden. Wieso benutzt sie so etwas, mein Vater ist doch auch jeden Tag zu hause.
(weiblich, 13)

Zitat:
Such mal weiter, wahrscheinlich findest du dann die Gummibraut deines Vaters.


Zitat:
Meine Freundin will immer, dass ich sie beim GV schlage. Sie sagt, sie bekomme sonst keinen Orgasmus. Weshalb ist das so bei ihr?
(männlich, 20)

Zitat:
Tja, manche Frauen müssen halt zu ihrem Glück gezwungen werden...



Zitat:
Bis wann ist ein Junge, bis wann ein Mädchen, durchschnittlich Jungfrau? Vielen Dank für die Antwort!
(männlich, 17)
Zitat:
Durschnittlich sind Jungs und Mädchen bis zum ersten Mal Jungfrau.
Wo er Recht hat, hat er Recht.

Zitat:
hallo meine freundin und ich haben schon oft miteinander geschlafen. das problem ist nur dass wir es nur in der missionarsstellung machen können, weil ihr die meisten andern stellungen schmerzen.mir hingegen schmerzt nur die reiterstellung.könnte es an der grösse meines penisses liegen,denn der ist steif 24.5cm lang,ein bisschen nach oben gebogen und hat eine dicke von18cm.meine freundin ist auch immer feucht um nicht zu sagen nass. wieso tuihr fast alles weh??? meine ex hatte nicht solche schmerzen.....bitte helft uns!!!!! besten dank
(männlich, 17)

Zitat:
Ich denke beim Lesen deiner Größenangaben an drei Möglichkeiten:
1. Du hast beschissen und das Lineal in der Mitte gekürzt.
2. Du bist eigentlich ein Turnierpferd
3. Du hast einen bösartigen Tumor
Zitat:
ist es möglich das mein Hintern bei einer Erektion anscgwilt mein penis wird meist nicht so sehr steif doch mein hintern wird steiff und grösser...!?
(männlich, 16)

Zitat:
bild BRUHAHAHAHAAA bild
gröööhhhhhhhhhhhhhllllll
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten