Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2016, 16:04   #5286
JulietsBullet
Serienjunkie
 
Benutzerbild von JulietsBullet
 
Registriert seit: 01.02.2015
Ort: Heilbronn
Beiträge: 285
Standard

Zitat:
Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
Uiiii... das geht ja bei dir ruckzuck. Und Wieder hat sie eine Serie durchgeschaut
Für den Fall, das dir noch weitere Meinungen aus der Community zu Lost interessiert >>> Klick mich

Welche Serie steht als nächstes auf deinen Plan?
Dazu muss ich auch sagen, dass ich jetzt eine Woche krank war und quasi nix anderes gemacht hab
Hab mir noch nix neues rausgesucht, aber mal mit

The Shannara Chronicles S1/E1-4 >>> 8,5/10

begonnen. Und jap ich war begeistert, von den ersten paar Sekunden an (okeee es ist tatsächlich nicht so schwer mich zu begeistern). Aber die Landschaft, das Feeling... und erstaunlich hochwertig schaut alles aus. Außerdem finde ich die Musik von MTV Serien immer toll (auch wenn schon paar von Teen Wolf recycelt wurden haha). Ich finds spannend und das ganze hat so ein Final Fantasy Flair für mich... schaue auf jeden Fall weiter!

Shadowhunters S1/E1+2 >>> 7/10
groß war die Freude, dass es das auch schon auf deutsch gibt (jaja ich weiß original ist immer besser aber... Faulheit siegt.) Bin ja Fan der Reihe und finde die Serie bis jetzt recht gelungen, außer dass mir alles ein bisschen zu schnell geht..mal abwarten.

Geändert von JulietsBullet (29.01.2016 um 20:31 Uhr) Grund: Natürlich noch mehr geglotzt heute.
JulietsBullet ist offline   Mit Zitat antworten