18.12.2010, 20:54 | #12031 |
Sittenstrolch
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 1.663
|
Wie kann es sein das ich Family Guy übersehen hab?
Road Train 3,5/10 Zeitverschwendung. The Return-Die Rückkehr 8/10 Es passiert zwar nicht viel in dem Film aber die Atmosphäre ist super und die Landschaften auch.
__________________
BE FUCKING NICE
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
18.12.2010, 22:56 | #12032 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
Crime is King - 3000 Meilen bis Graceland - 9/10
|
19.12.2010, 00:54 | #12033 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Batman Begins - war positiv überrascht, auch wenns im späten mittelteil teilweise dröge war 7,5/10
jetz the dark knight
__________________
|
19.12.2010, 01:07 | #12034 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
Dirty Harry kommt zurück >>> 7/10 (Nicht auf K.to vorhanden !!!) |
19.12.2010, 01:33 | #12035 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
The Tourist --> 5.5/10
|
19.12.2010, 02:40 | #12036 |
Foren-As
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Titikakasee
Beiträge: 85
|
der olle jay hat sich ma gedacht hier nach über nem jahr sein senf auch mal wieder ab zu geben
paranormal activity 2 - 3/10 (alles total berechenbar und einfach nur öde) saw 3D - 7/10 (nettes "finale" hat nen zusatzpunkt für den netten 3D effekt bekommen) takers - 7/10 (kann man sich anschauen teilweise spannend aber nichts was mich vom hocker reist) narnia 3 1/10 (totale zeitverschwändung sogar für nen 8 jährigen) machete - 15/10 (richtig geiler trash film. 5 zusatz pkt für die nacktscene von frau alba und ein zusatzpunkt für das abseilen am darm ) megamind - 6/10 (gute gags dabei hab mir vom trailer aber mehr erhofft)
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin das man sich dumm stellen kann |
19.12.2010, 03:17 | #12037 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
The Dark Knight
10/10 natürlich
__________________
|
19.12.2010, 09:19 | #12038 |
Doppel-As
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 130
|
Amores Perros 8,75/10
|
19.12.2010, 10:33 | #12039 |
The Baked Knight
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Zone
Beiträge: 657
|
Das weiße Band >>> 8,5/10 Guter Film,klasse Schauspieler.
Van Diemen's Land >>> 7,5/10 7 Gefangene flüchten 1822 aus einer tasmanischen Strafkolonie...ohne Proviant. Beruht auf Tatsachen.
__________________
Geändert von patman (19.12.2010 um 10:35 Uhr) |
19.12.2010, 10:56 | #12040 |
Grünschnabel
Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 3
|
Saw 3D 6,5/10
..der anfang war ok, mitten drin ein paar erzwungene film szenen die für ein 3D film halt typisch sind und ein etwas seltsames ende. |
19.12.2010, 10:58 | #12041 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 1.960
|
Summer wars - 8/10 - schöne Neuzeit Geschichte.
|
19.12.2010, 11:08 | #12042 |
Nope, Chuck Testa
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
|
|
19.12.2010, 11:11 | #12043 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
|
19.12.2010, 11:15 | #12044 |
Nope, Chuck Testa
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
|
Ah, jetzt wo dus sagst. Nur der Anfang war so schlimm, dann später wirds besser.
|
19.12.2010, 11:42 | #12045 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
Star Force Soldier - 7,75/10
|
|
|
|
|