17.10.2009, 20:20 | #76 |
Grünschnabel
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 6
|
1. LOST
2. Prison Break |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
18.10.2009, 00:48 | #77 | ||
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
Zitat:
OZ Family Guy Sons of Anarchy The Big Bang Theory
__________________
Zitat:
Geändert von Kuddl (18.10.2009 um 20:07 Uhr) |
||
23.10.2009, 08:05 | #78 |
Grünschnabel
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Kassel
Beiträge: 3
|
Meine Top 3:
Simpsons Mentalist King of Queens MfG |
29.10.2009, 13:47 | #79 |
Jungspund
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 17
|
Supernatural! Chuck und Lost
|
29.10.2009, 13:54 | #80 |
Jungspund
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 17
|
hab mir en paar trailer von angeguckt scheinen alles geile serien zu sein!
|
02.11.2009, 21:23 | #81 |
Twilight-Hasser-Club
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.331
|
stargate
scrubs oz two and a half men lost
__________________
Das Leben ist toll! /CENTER]
|
02.11.2009, 23:48 | #82 |
﴾Cryptkeeper﴿
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 1.498
|
Mein cooler Onkel Charlie 9/10
Dr. House 8,5/10 NCIS 9/10 aber nur wegen der heißen Forensikgoth im Keller sonst 8/10 Mash 9/10 Hawkeye rules Captain Future 12/10 He-Man (die alten) 10/10 Galaxy Rangers 8,5/10 |
10.11.2009, 03:16 | #83 |
Foren-As
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wayne
Beiträge: 99
|
Scrubs 10/10
Terminator Cron. 10/10 |
10.11.2009, 10:55 | #84 |
Tripel-As
Registriert seit: 20.08.2009
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 192
|
two and a half man 10/10
supernatural 9,5/10 scared 9/10 <- nicht zu verwechseln mit scarred die skater show da ^^sondern war mal so ne "grusel" sendung auf mtv |
21.11.2009, 21:55 | #85 | |
Kaiser
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
|
Zitat:
Also: Eigentlich: -Scrubs -HIMYM -Two and a Half Man -Malcolm Mittendrin -Simpsons Aber,... ...von der neuen Scrubs Staffel erwarte ich eigentlich nur Müll ...HIMYM lässt ziemlich nach und ist nicht mehr so witzig wie früher ...Two and a...war mal auf seinem Tiefpunkt wird aber besser ...Malcolm Mittendrin habe ich abgeschlossen war sehr witzig ...und Simpsons...langweilig wie nie zuvor... Neu dazu gekommen ist: - Heroes: stehe eigentlich nicht auf so Science Ficition aber der ist gut...habe 4 Staffeln in 1 Woche angeschaut ... - Mentalist: stehe auch nicht so auf Krimi Serien aber das ist was Anderes ... - The Big Bang Theory: schaue ich egtl. nur wegen Kaley Cuoco der blonden Ich trau mich egtl. nicht neue Serien zu schauen, daher ich oft enttäuscht wurde aber werde glaube ich demnächst...: - Friends: habe ich paar mal auf TV gesehen ist schon witzig... - Supernatural: ich bin mir nicht sicher aber kann mir jemand gute Argumente zu dieser Serie machen und mich "zwingen" und überzeugen sie anzuschauen Habt ihr noch ein paar Tipps für mich...???
__________________
Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair! Geändert von Guerilla (21.11.2009 um 22:19 Uhr) |
|
21.11.2009, 22:01 | #86 | |
!!!Banause!!!
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
|
Zitat:
Komik Das Auto!!! Ernsthaft, gehört zu meinen Lieblingsserien, super Humor recht spannend und ein roter Faden der sich durch alle Staffeln durchzieht und nichts von seiner Faszination einbüßt.
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. |
|
21.11.2009, 22:06 | #87 |
Account ruhend
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1.042
|
Prison Break
hört sich etwas langweilig an..."mann versucht ausm knast auszubrechen"... ist aber eine der spannendsten Serien die ich kenne... wenn sie noch im knast sind isses sehr spannend und wenn sie rauskommen gehts erst richtig ab. und Supernatural: auch saugeile Serie, eine empfehlung auch von mir. |
21.11.2009, 22:18 | #88 | |
Kaiser
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
|
Zitat:
Achsooo Prison Break...hab ich vergessen... Habe die 1. Staffel und von der 2. 2-3 Folgen gesehen und dachte mir "kein Bock, lohnt sicher nicht mehr..."...
__________________
Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair! |
|
22.11.2009, 16:07 | #89 |
Doppel-As
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 128
|
Prison Break 9/10
Sehr interessante Folge kommt einem vor wie ein langer action Film, leider ist die Serie schon rum -.- Simpsons 9/10 Einfach Kult Dr. House 8/10 Herrlicher Humor, beste Arzt Serie ever Stargate (SG1/Atlantis) 8/10 Für mich die beste Sci-Fi Serie die es je gab Monk 7/10 ebenfalls genialer Humor NCIS 8/10 Für mich die beste "CSI" Serie Futurama 6,5/10 Nette Abwechslung zu den Simpsons Ein käfig voller Helden 7/10 absoluter klassiker nicht zu vergessen Stromberg 9,5/10 herrlich genial toll lustig - fällt mir dazu ein Jao sind ein paar derrer die man sich anschauen kann, gibt aber natürlich noch ein paar mehr das sind allerdings mehr lückenfüller like "Eine schrecklich nette Familie", CSI NY, CSI Miami Geändert von BoehserSchwabe (22.11.2009 um 16:10 Uhr) |
26.11.2009, 20:28 | #90 |
Die Hellseherin!
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 1.594
|
How I met your mother (auch wenn die 4.Staffel nicht so gut war wie die anderen)
King of Queens Friends Freddie fand ich auch sehr lustig, auch wenns ne sehr kurzlebige serie war Mentalist Life Dr.House Alias Prison Break
__________________
Wir sind, was wir immer wieder tun. - Aristoteles
|
|
|
|
|