CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Laberflash & Spamecke ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2010, 14:37   #1486
Kaabi
Jungspund
 
Benutzerbild von Kaabi
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von Marsepein Beitrag anzeigen
Weiß einer wie die "Musik" heißt,die da im Trailer gespielt wird?
Jaaa ich wollts nämlich uch unbedingt wissen! Es is "Carol of the bells" aber in irgendeiner sehr abgspacten Version...also diese Version hab ich nicht gefunden, nur andere.

By the way: ich find Damon+Elena doof, weil Elena so ne Pussy is, aber vielleicht wird se ja lockerer mit ihm? Damon+Kathi is aber auch kacke, weil Kathy ne Bitch is -.-' Aber Damon+ Rose find ich bombe. Die passn gut find ich ^.^
Was Elijah treibt is natürlich die Frage.
Vielleicht wird man ja unvampirisch wenn der Fluch gebrochen wird und er will gern Vampir bleiben, also versteckt er elena?
__________________
Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht.
Kaabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 05.12.2010, 15:34   #1487
Leila
Jungspund
 
Benutzerbild von Leila
 
Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 13
Standard

irgendwie glaub ich das stefan von beiden noch was will, also von elena und kati. er hatte ja auch immer noch das foto von kati aufgehoben und als sie ihn danach gefragt hat warum ers noch hat, hat er ja auch keine antwort gegeben wenn ich mich richtig errinere...
__________________
Hinter jedem starkem Mann steht eine noch st'rkere Frau
Leila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 15:59   #1488
Malina
Doppel-As
 
Benutzerbild von Malina
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: berlin
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Kaabi Beitrag anzeigen
Jaaa ich wollts nämlich uch unbedingt wissen! Es is "Carol of the bells" aber in irgendeiner sehr abgspacten Version...also diese Version hab ich nicht gefunden, nur andere.

By the way: ich find Damon+Elena doof, weil Elena so ne Pussy is, aber vielleicht wird se ja lockerer mit ihm? Damon+Kathi is aber auch kacke, weil Kathy ne Bitch is -.-' Aber Damon+ Rose find ich bombe. Die passn gut find ich ^.^
Was Elijah treibt is natürlich die Frage.
Vielleicht wird man ja unvampirisch wenn der Fluch gebrochen wird und er will gern Vampir bleiben, also versteckt er elena?

ich finde auch dass Damon+Rose richtig Geil ist aber nja ich währe auch froh wen rose abkrazt den mal ehrlich ich find sie scheiße . Kathy ist doch teilweise nur so weil sie Stefan wieder haben will und den fluch wollte sie brechen okay sie ist eine Bitch .ich bin ehr Delena aber es ist auch so das Stefan und Elena gut zusammen passen [sie sind beide schnulzig und verklemmt passt doch super] obwohl ich mehr auf den Bad Boy Damon steh der kann witzig sein (ist er eigendlich immer ) und er bringt Leute zum spaß um was ziemlich Zychopatisch ist aber auf irgendeine art auch verdammt cool .
__________________
Malina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 16:20   #1489
XBloodyR
Tripel-As
 
Benutzerbild von XBloodyR
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Malina Beitrag anzeigen

Kathy ist doch teilweise nur so weil sie Stefan wieder haben will
Und genau das macht sie falsch, den auf diese weise wird sie ihn sicher nicht bekommen.
__________________



Willst du den Charakter eines
Menschen kennen lernen ?
Gib ihm Macht !
XBloodyR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 16:31   #1490
Malina
Doppel-As
 
Benutzerbild von Malina
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: berlin
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von XBloodyR Beitrag anzeigen
Und genau das macht sie falsch, den auf diese weise wird sie ihn sicher nicht bekommen.
Ja das ist ja klar daas ist eine serie vieleicht soll sie ihn auch garnicht bekommen
__________________
Malina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 17:32   #1491
Luclaudu
Jungspund
 
Benutzerbild von Luclaudu
 
Registriert seit: 22.10.2010
Beiträge: 17
Standard

Elena und Damon sind die die am besten zusammenpassen
__________________
,Die Zeit heilt keine Wunden du gewöhnst dich nur an den Schmerz'


Luclaudu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 17:33   #1492
Malina
Doppel-As
 
Benutzerbild von Malina
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: berlin
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Luclaudu Beitrag anzeigen
Elena und Damon sind die die am besten zusammenpassen
ddu hast voll recht
__________________
Malina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 18:54   #1493
Subitolli
Jungspund
 
Registriert seit: 04.12.2010
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von PüppiLotta Beitrag anzeigen
ich denke wenn klaus elijah wäre, hätte er nicht die anderen vampire vorher gefragt ob noch jemand anderes davon weis, bevor er sie umgebracht hat... ich halte da eher an der theorie fest das er klaus hintergehen will, wieso sollte er sonst nicht wollen das jemand anderes von ihr weis
oh ja du hast recht. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Aber da stellt sich doch direkt die nächste Frage: Will ER Elena "opfern" und den Fluch brechen oder will er sie wirklich beschützen? Was auch immer noch nicht so wirklich verstanden habe - wieso den fluch überhaupt brechen?!
Subitolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 19:54   #1494
XBloodyR
Tripel-As
 
Benutzerbild von XBloodyR
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Subitolli Beitrag anzeigen
oh ja du hast recht. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Aber da stellt sich doch direkt die nächste Frage: Will ER Elena "opfern" und den Fluch brechen oder will er sie wirklich beschützen? Was auch immer noch nicht so wirklich verstanden habe - wieso den fluch überhaupt brechen?!
Wenn er den Fluch brechen will dann würde er Elena einfach Klaus übergeben, von daher denke ich nicht das er den Fluch brechen will.
Wenn die Vampire den Fluch brechen können sie bei Tag rumlaufen können viele auch so wegen den Ringen aber trotzdem wollen die das machen vielleicht gibt es noch einen anderen Grund dafür.
__________________



Willst du den Charakter eines
Menschen kennen lernen ?
Gib ihm Macht !
XBloodyR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:17   #1495
PüppiLotta
Grünschnabel
 
Benutzerbild von PüppiLotta
 
Registriert seit: 30.10.2010
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von XBloodyR Beitrag anzeigen
Wenn er den Fluch brechen will dann würde er Elena einfach Klaus übergeben, von daher denke ich nicht das er den Fluch brechen will.
Wenn die Vampire den Fluch brechen können sie bei Tag rumlaufen können viele auch so wegen den Ringen aber trotzdem wollen die das machen vielleicht gibt es noch einen anderen Grund dafür.
nicht unbedingt... sie sind ja was die ringe angeht irgendwie abhängig... soll heißen wenn jemand ihnen den ring abnimmt bei tag sind sie futsch und sollte das bei nacht passieren sind sie wieder auf eine hexe angewiesen die ihnen einen neuen macht... wenn elijah sie an klaus ausliefern würde wäre er noch mächtiger, falls meine theorie stimmen sollte, ist es für ihn besser elena unter verschluss zu halten bis ... naja er ihn beseitigt hat... mal was anderes ich glaub zwischen tyler und matt gibt es in der nächsten folge 'nen streit so wie matt in der letzten folge geschaut hat als tyler da bei caroline's aus dem haus raus kam... am ende siehts so aus das tyler dabei so wütend wird das er sich nit unter kontrolle hat vllt passiert das genau zum vollmond und caroline versucht ihn von matt abzulenken
PüppiLotta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:38   #1496
Kaabi
Jungspund
 
Benutzerbild von Kaabi
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 16
Standard

Ich glaub die alten Vampire sind doch gar nicht drauf angewiesen diesen Fluch zu brechen. Elijah konnte problemlos am Tag draußen rumstehen oder nicht? Wobei natürlich die Frage ist, ob er son Ring hat oder net. Sieht man ja nicht.

btw: fragt Elena noch in der Vorschau "What did you do?" Mich würde mal interesieren, wen sie da fragt. Stefan, Damon? Jeremy? Wen ganz andres?
__________________
Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht.

Geändert von P4g4n (05.12.2010 um 20:43 Uhr) Grund: Doppelpost, bitte den Ändern-Button benutzen
Kaabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:51   #1497
XBloodyR
Tripel-As
 
Benutzerbild von XBloodyR
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Kaabi Beitrag anzeigen
Ich glaub die alten Vampire sind doch gar nicht drauf angewiesen diesen Fluch zu brechen. Elijah konnte problemlos am Tag draußen rumstehen oder nicht? Wobei natürlich die Frage ist, ob er son Ring hat oder net. Sieht man ja nicht.

btw: fragt Elena noch in der Vorschau "What did you do?" Mich würde mal interesieren, wen sie da fragt. Stefan, Damon? Jeremy? Wen ganz andres?
Also wenn er einen Ring braucht hat er 100% sicher einen der scheint ja mit dem einem Hexer zusammen zu arbeiten und er arbeitet für diesen Klaus der kann ganz sicher für so einen Ring sorgen aber vielleicht braucht er ja keinen.
__________________



Willst du den Charakter eines
Menschen kennen lernen ?
Gib ihm Macht !
XBloodyR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 20:52   #1498
Kaabi
Jungspund
 
Benutzerbild von Kaabi
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 16
Standard

Ja nun...das ist die Frage, auf jeden Fall kann er in der Sonne rumstehn.
Und was denkt ihr wegen Elena?
__________________
Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht.

Geändert von Kaabi (05.12.2010 um 20:55 Uhr)
Kaabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 22:18   #1499
Subitolli
Jungspund
 
Registriert seit: 04.12.2010
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Kaabi Beitrag anzeigen
Ich glaub die alten Vampire sind doch gar nicht drauf angewiesen diesen Fluch zu brechen. Elijah konnte problemlos am Tag draußen rumstehen oder nicht? Wobei natürlich die Frage ist, ob er son Ring hat oder net. Sieht man ja nicht.

btw: fragt Elena noch in der Vorschau "What did you do?" Mich würde mal interesieren, wen sie da fragt. Stefan, Damon? Jeremy? Wen ganz andres?
Ich meine einen Ring an seinem Finger gesehen zu haben. - Und nun habe ich mich auch vergewissert. Er trägt einen goldenen Ring am Mittelfinger der linken Hand - Aber die Frage ist nun, ist dieser Ring ausschließlich für die Sonnensache gedacht. Er hat ja schließlich den Pflock im Herz überlegt. Vielleicht ist dieser Ring eine Kombi aus Sonnenlichtdings und Überlebensdings.

Geändert von Subitolli (05.12.2010 um 22:23 Uhr)
Subitolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2010, 22:27   #1500
Subitolli
Jungspund
 
Registriert seit: 04.12.2010
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von XBloodyR Beitrag anzeigen
Wenn er den Fluch brechen will dann würde er Elena einfach Klaus übergeben, von daher denke ich nicht das er den Fluch brechen will.
Wenn die Vampire den Fluch brechen können sie bei Tag rumlaufen können viele auch so wegen den Ringen aber trotzdem wollen die das machen vielleicht gibt es noch einen anderen Grund dafür.
Klar, können sie dann bei Tag rumlaufen und haben somit einen sehr weiten Vorsprung vor denen, die keinen Ring haben. Aber wie man in der letzten Folge gesehen hat: Rose wandelt seit 500 Jahren nur durch die Nacht und ist nie auf die Idee gekommen, sich auch einen solchen Ring zu besorgen. Auch nachdem Sie den Ringe bei Stefan und Damon gesehen hat, sollte man doch meinen, dass sie interessiert, wie die daran gekommen sind. Also irgendwie wirft der Fluch und die Ringe doch noch so seine Fragen auf. Ich tippe echt, dass es noch einen anderen Grund gibt. Steht davon nix in den Büchern? Irgendjemand muss doch die Bücher gelesen haben
Subitolli ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS