13.07.2011, 21:17 | #15076 |
Ma schauen und so...
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 280
|
The glass house 8/10
guter thriller, mal ne andere grundstory.
__________________
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
13.07.2011, 22:05 | #15077 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (2008) >>> 8/10 =========================== [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (2010) >>> 6,5/10 Geändert von Oerni (16.07.2011 um 05:41 Uhr) |
15.07.2011, 01:18 | #15078 |
Routinier
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
|
X-Men: Erste Entscheidung = 7/10 Der Plan = 8/10 Transformers 3 = 6/10
__________________
blubb |
15.07.2011, 02:24 | #15079 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1939) >>> 8/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1939) >>> 7/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1942) >>> 6/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1942) >>> 6,5/10 ========================== [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1943) >>> 6,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1943) >>> 8/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1944) >>> 7,5/10 ========================== [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1944) >>> 8/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1944) >>> 7,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1945) >>> 7,5/10 ========================== [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1945) >>> 7/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1945) >>> 6/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1946) >>> 7,5/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1946) >>> 7/10 Geändert von Oerni (17.07.2011 um 00:46 Uhr) |
21.07.2011, 14:40 | #15080 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Star Wars Episode I - III (1999-2005) --> 8,75/10
--- Dirty Movie (2011) --> 5,75/10 --- Bad Teacher (2011) --> 6,5/10 |
21.07.2011, 15:53 | #15081 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Ahh lebt wieder ok die liste der letzten tage:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 Ich war so angepisst von dem Film, die haben halt mal einfach alles verändert, dazu nochn haufen logikfehler eingebaut unwürdiges finale, war aber klar 2/10 Die üblichen Verdächtigen gut gespielt, wenn auch vorhersehbar 7/10 Zwielicht grandiose schauspielleistung von edward norton, 7,5/10 Rubber Sowas absurdes habich ja noch nie gesehn, iwie ziemlich lustig 7/10 Zombie Strippers betrunken war der echt lustig 6.5/10
__________________
|
21.07.2011, 15:58 | #15082 |
Haudegen
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
|
Precious - 7/10
Harter Tobak teilweise. Die Mutter hatte mal voll das Rab ab. |
21.07.2011, 17:25 | #15083 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Juno
naja iwie komisch...paar lacher sind dabei mehr aber nicht 5,5/10
__________________
|
21.07.2011, 19:28 | #15084 |
König
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 774
|
Bad Teacher 4/10
Insidious 6/10 |
21.07.2011, 22:49 | #15085 |
Routinier
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
|
Insidious = 7/10
Erinnerte mich so 'n bisserl an die 80er Jahre Horror-Streifen.
__________________
blubb |
21.07.2011, 23:17 | #15086 |
a Meise
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
|
Sucker Punch
bildgewaltiger Mindfuck-Film mit grandiosem Soundtrack 8,5/10 __________________________ Kick-Ass ganz nett 7/10 __________________________ Wer ist Hanna wieder ein Soundtrack, der einem nicht aus den Ohren will, handwerklich guter Agentendings 8,5/10 ___________________________ True Grit naja, Western eben 6/10 ___________________________ Zombieland yeah 8,5/10 ___________________________ Tucker and Dale vs. Evil 9/10 ___________________________ Defendor nicht so meins 5,5/10
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu |
22.07.2011, 12:33 | #15087 |
Perfect Pervert
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
|
Julia's Eyes
Kann man sich anschauen...ist nur stellenweise etwas langatmig 6,7/10 |
22.07.2011, 13:07 | #15088 |
Mitglied
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 27
|
Source code 9/10 cooler film,aber für mich einer von der sorte,den man sich nicht zusammen mit jemanden ansehen sollte,der die ganze zeit labert
|
22.07.2011, 13:52 | #15089 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
Geändert von Oerni (24.07.2011 um 16:00 Uhr) |
22.07.2011, 19:49 | #15090 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Der Zoowärter (2011) --> 5,5/10
|
|
|
|
|