CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Laberflash & Spamecke ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2010, 15:21   #1546
TerrificVampire
Doppel-As
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von XBloodyR Beitrag anzeigen
Also ich denke immer noch das es kein Grund für Klaus ist den Fluch zu brechen nur damit sie ohne die Ringe in der Sonne laufen können, er braucht ja wahrscheinlich nichtmal einen, da muss noch mehr hinter stecken oder möglicherweise will er die Menschen unterwerfen und weil es ja eine schwachstelle der Vampire ist, will er die schwachstelle beseitigen so sind die Vampire fast nicht mehr aufzuhalten.
hört sich gut an... aber wahrscheinlich interessiert sich Klaus nen Scheiß für andere Vamps... der könnte doch, wenn er wollte, auch ganz alleine die Weltherrschafft erringen ^^ Klaus ist eh so ein Bauernname, da fand ich sogar Nicolaus besser wie im Buch... das Kribbeln fängt schon wieder an, obwohl noch über 50 Stunden zwischen jetzt und der nächsten Folge liegen xD



Finally, Elijah makes an unexpected appearance with an offer that could change everything

Was ist das wohl fürn Angebot?? Wenn es ein Unerwartetes ist, vllt holt er Stefan aus der Gruft, wenn er den Mondstein bekommt.....

Geändert von TerrificVampire (07.12.2010 um 15:28 Uhr)
TerrificVampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 07.12.2010, 20:02   #1547
Vampire Diaries 4-ever
Jungspund
 
Registriert seit: 02.10.2010
Ort: in Bayern
Beiträge: 17
Standard

ich hab mir grad angeschaut wie elena und stefan schluss machen, bei der szene kann man sich gar nicht vorstellen, dass elena was mit damon anfängt oder stefan mit katharina aber seid dem ist auch viel passiert ich muss immer weinen bei der szene
Vampire Diaries 4-ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 20:49   #1548
CaBaNiCo
Grünschnabel
 
Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Laupheim
Beiträge: 1
Standard

hey alle zusammen,
echt klasse forum hier.

ich hab jetzt schon ne ganze weile mitgelesen und geb jetzt auch mal meinen senf dazu.
ich glaub ich kann die sache mit pearl und anna erklären.

es kam ja vor kurzem erst n buch zur serie raus. des heißt "stefan`s diaries" und da wirds so erklärt (bzw. so hats pearl stefan erzählt):



katherine kam nach irgendeinem krieg in einen ort wo pearl und anna lebten. und wie es nach kriegen so ist wütete da dann die pest.
pearl ist aufgefallen, dass katherine anders war und hat sie gefragt ob sie ihrer tochter helfen könne, was diese nach kurzem überlegen auch getan hat.
also hat katherine erst anna und dann pearl verwandelt.



im buch stehts natürlich noch etwas genauer, aber ich hatte keine lust des jetzt wort für wort zu übersetzen.
CaBaNiCo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 22:22   #1549
XBloodyR
Tripel-As
 
Benutzerbild von XBloodyR
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von CaBaNiCo Beitrag anzeigen
hey alle zusammen,
echt klasse forum hier.

ich hab jetzt schon ne ganze weile mitgelesen und geb jetzt auch mal meinen senf dazu.
ich glaub ich kann die sache mit pearl und anna erklären.

es kam ja vor kurzem erst n buch zur serie raus. des heißt "stefan`s diaries" und da wirds so erklärt (bzw. so hats pearl stefan erzählt):



katherine kam nach irgendeinem krieg in einen ort wo pearl und anna lebten. und wie es nach kriegen so ist wütete da dann die pest.
pearl ist aufgefallen, dass katherine anders war und hat sie gefragt ob sie ihrer tochter helfen könne, was diese nach kurzem überlegen auch getan hat.
also hat katherine erst anna und dann pearl verwandelt.



im buch stehts natürlich noch etwas genauer, aber ich hatte keine lust des jetzt wort für wort zu übersetzen.
Willkommen im Forum.

Hätte ich nicht gedacht, für mich sah es immer so aus als hätten die meisten Vampire angst vor Pearl, weil die ja gerade so alt ist, aber vor Anna garnicht, da ja sogar Damon mit der mithalten konnte und mit Pearl nicht.
__________________



Willst du den Charakter eines
Menschen kennen lernen ?
Gib ihm Macht !
XBloodyR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 22:43   #1550
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von CaBaNiCo Beitrag anzeigen
hey alle zusammen,
echt klasse forum hier.

ich hab jetzt schon ne ganze weile mitgelesen und geb jetzt auch mal meinen senf dazu.
ich glaub ich kann die sache mit pearl und anna erklären.

es kam ja vor kurzem erst n buch zur serie raus. des heißt "stefan`s diaries" und da wirds so erklärt (bzw. so hats pearl stefan erzählt):



katherine kam nach irgendeinem krieg in einen ort wo pearl und anna lebten. und wie es nach kriegen so ist wütete da dann die pest.
pearl ist aufgefallen, dass katherine anders war und hat sie gefragt ob sie ihrer tochter helfen könne, was diese nach kurzem überlegen auch getan hat.
also hat katherine erst anna und dann pearl verwandelt.



im buch stehts natürlich noch etwas genauer, aber ich hatte keine lust des jetzt wort für wort zu übersetzen.
ja ich dann auch ma: herzlich willkommen :-)
find ich ja mal echt super das du uns hier aufklärst. war ja irgendwie thema hier danke^^
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2010, 22:45   #1551
TerrificVampire
Doppel-As
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 119
Standard

Zitat:
Zitat von CaBaNiCo Beitrag anzeigen
hey alle zusammen,
echt klasse forum hier.

ich hab jetzt schon ne ganze weile mitgelesen und geb jetzt auch mal meinen senf dazu.
ich glaub ich kann die sache mit pearl und anna erklären.

es kam ja vor kurzem erst n buch zur serie raus. des heißt "stefan`s diaries" und da wirds so erklärt (bzw. so hats pearl stefan erzählt):



katherine kam nach irgendeinem krieg in einen ort wo pearl und anna lebten. und wie es nach kriegen so ist wütete da dann die pest.
pearl ist aufgefallen, dass katherine anders war und hat sie gefragt ob sie ihrer tochter helfen könne, was diese nach kurzem überlegen auch getan hat.
also hat katherine erst anna und dann pearl verwandelt.



im buch stehts natürlich noch etwas genauer, aber ich hatte keine lust des jetzt wort für wort zu übersetzen.
Super Erklärung, Dankeschön!! Und herzlich Willkommen
TerrificVampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 12:21   #1552
Spinnrad
Doppel-As
 
Benutzerbild von Spinnrad
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Auf Wolke 7
Beiträge: 146
Böse Aaahhhhh !!!

Also ich muss jetzt mal echt meinen Ärger ausdrücken, mir geht diese ständige Fragerei von Usern so auf die Nerven wann denn die nächste Folge immer kommt!!
Kann man das nicht irgendwie bei der Serie :groß: und fett hinschreiben oder so^^
Ich mein wenn man schon bei der 2ten Staffel angekommen ist müsste man ja langsam mal wissen wann die immer online kommen oder?!?!?!
__________________
Spinnrad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 13:22   #1553
Kaabi
Jungspund
 
Benutzerbild von Kaabi
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 16
Standard

schön und gut Spinnrad, aber wo wurde in den letzten Posts danach gefragt? Jetzt ist hier ma ne ordentliche Diskussion und dann sowas? Bisschen unberechtigt im Moment, finde ich.
__________________
Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht.
Kaabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 13:30   #1554
TerrificVampire
Doppel-As
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 119
Standard

Ignoriere sie doch einfach Spinnrad! Es gibt genügend die dafür Verständnis haben, obwohl ich verstehn kann dass es nervt! Wie wars denn bei dir damals?? Andererseits könnten die Leute einfahc mal danach Googeln, was eigentlich noch einfahcer is als hier ständig nachzufragen....
1 Tag noch bis zu Tylers Verwandlung zum Plüschtier ;D
TerrificVampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 13:48   #1555
Spinnrad
Doppel-As
 
Benutzerbild von Spinnrad
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Auf Wolke 7
Beiträge: 146
Standard

Zitat:
Zitat von Kaabi Beitrag anzeigen
schön und gut Spinnrad, aber wo wurde in den letzten Posts danach gefragt? Jetzt ist hier ma ne ordentliche Diskussion und dann sowas? Bisschen unberechtigt im Moment, finde ich.

hab ja nicht hier gemeint!! Und wenn mich so was nun mal nervt darf ich mich ja dazu HIER äußern, kannst es ja einfach ignorieren....

Zitat:
Zitat von TerrificVampire Beitrag anzeigen
Ignoriere sie doch einfach Spinnrad! Es gibt genügend die dafür Verständnis haben, obwohl ich verstehn kann dass es nervt! Wie wars denn bei dir damals?? Andererseits könnten die Leute einfahc mal danach Googeln, was eigentlich noch einfahcer is als hier ständig nachzufragen....
1 Tag noch bis zu Tylers Verwandlung zum Plüschtier ;D
Ja genau damals das war am anfang von der Serie
mir geht es ja nicht darum wenn einer mal fragt, aber wenn es eine Seite vorher schon steht oder unter der Serie unter einander von 3 verschiedenen Personen dann finde ich das nervend!
__________________

Geändert von P4g4n (08.12.2010 um 15:37 Uhr) Grund: Doppelpost
Spinnrad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 14:01   #1556
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von TerrificVampire Beitrag anzeigen
1 Tag noch bis zu Tylers Verwandlung zum Plüschtier ;D
ich werd nimmer xD
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 14:45   #1557
bonny
Jungspund
 
Benutzerbild von bonny
 
Registriert seit: 24.10.2010
Ort: Fell's Church
Beiträge: 21
Reden ihr seid geil

ich wollte eigentlich meinen senf dazu geben aber irgendwie habt ihr euch so in die serie vertieft das ich keine worte finde. ich wusste garnicht das es menschen gibt die soooooooooooooooooooo weit den anker auswerfen und da diskutieren wo ich nicht mal drüber nach gedacht habe. hut ab. weiter soo. find ich cool !!!
bonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 17:47   #1558
TerrificVampire
Doppel-As
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 119
Standard

Ist hier eigentlich irgendjemandem aufgefallen, wie sich Caroline über die Episoden hinweg verändert hat??
Ich meine in ihrem Gesicht : Am Anfang der Serie hat sie noch ganz rundgezupfte Augenbrauen, das sieht seltsam aus (wie bei einem Clown) , mir gefiel das üüüüüüberhaupt nicht!!!
Seit - ich weiß es nicht genau - vllt Anfang 2te oder noch später - zupft sie sich ihre Augenbrauen eher gerade... irgendwie.... oder eben die Stylisten, jedenfalls sieht sie seitdem, meiner Meinung nach, viel viel besser aus : richtig sexy die alte Carol (der Unterschied ist garnicht so extrem, beeinträchtigt aber schon ihr gesamtes Bild!)
Außerdem finde ich Bonnies neuere Frisur auch besser, am Anfang hingen die Haare da nur links und rechts runter ;D

Zitat:
Zitat von bonny Beitrag anzeigen
ich wollte eigentlich meinen senf dazu geben aber irgendwie habt ihr euch so in die serie vertieft das ich keine worte finde. ich wusste garnicht das es menschen gibt die soooooooooooooooooooo weit den anker auswerfen und da diskutieren wo ich nicht mal drüber nach gedacht habe. hut ab. weiter soo. find ich cool !!!
Hey, allein schon dadurch dass du wieder gepostet hast, senfst du ja dazu, das is super denn wenn alle mitsenfen, dann wirds hier bald wieder ganz schön scharf zur Sache gehn ;D

das Pic is verdammt heiß! Nina Dobrev's Hals sieht irgendwie nur bis zur Hälfte echt aus...
Hat mich an eine Giraffe erinnert... aber sie ist sehr hübsch...

Geändert von TerrificVampire (08.12.2010 um 18:05 Uhr)
TerrificVampire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:04   #1559
Marsepein
Routinier
 
Benutzerbild von Marsepein
 
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 254
Standard

Um ehrlich zu sein,da wäre ich gerne Nina

Ich hab Caroline auch total ins Herz geschlossen seit sie ein Vamp ist und ich hoffe,dass Tyler ihr nichts tut,wäre echt schade
__________________
Marsepein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 18:27   #1560
Malina
Doppel-As
 
Benutzerbild von Malina
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: berlin
Beiträge: 151
Standard

Zitat:
Zitat von Marsepein Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein,da wäre ich gerne Nina

Ich hab Caroline auch total ins Herz geschlossen seit sie ein Vamp ist und ich hoffe,dass Tyler ihr nichts tut,wäre echt schade

ich hab sie auch voll ins herz geschlossen stellt euch mal vor wen zwischen tyler und caroline etwas laufen wird ohman und caroline hat ihm noch garnichts von diesem biss erzählt also wen er sie beisst stirbt sie ja ohman das wird so hamma mäßig
__________________
Malina ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS