25.05.2012, 01:14 | #16741 |
Sittenstrolch
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 1.663
|
Alpha
Tom Clancys Gohst Recon Maschinengewehr Kurzfilm, ca 25 Minuten lang. Kracht gewaltig, ist aber Propaganda von lächerlichsten 6/10
__________________
BE FUCKING NICE
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
25.05.2012, 03:57 | #16742 |
Fisch, frei, fröhlich
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 165
|
Pelts- Getrieben vom Wahn----6/10
Kurz aber blutig.
__________________
|
25.05.2012, 11:54 | #16743 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007) --> 7/10
|
25.05.2012, 13:55 | #16744 |
Fisch, frei, fröhlich
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 165
|
Paprika (Anime)----7,5/10
Eine Mischung aus Scine-Fiction und Märchen für Erwachsene.
__________________
Geändert von Mrs.Puff (25.05.2012 um 13:59 Uhr) |
25.05.2012, 17:20 | #16745 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
|
26.05.2012, 03:42 | #16746 |
Fisch, frei, fröhlich
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 165
|
Black Kiss----6,5/10
Gut gemachter Japan- Thriller.
__________________
|
26.05.2012, 05:31 | #16747 |
dampfplaudara
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
|
Flying Scotsman England 2006 8/10
Eine Empfehlung für jeden Radsportbegeisterten. Authentischer Film über einen schottischen Radsportler. |
26.05.2012, 09:00 | #16748 |
Fisch, frei, fröhlich
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 165
|
Gregs Tagebuch- von Idioten umzingelt.----6,5/10
Netter Kinderfilm.
__________________
|
26.05.2012, 09:34 | #16749 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
dawn of the dead (2004) -> 7,5/10 ______________________________ 28 days later -> 7/10 Geändert von GuardianSeek (26.05.2012 um 15:42 Uhr) |
26.05.2012, 12:41 | #16750 |
CC-V.I.P.
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.143
|
The Chaser (2008) sehr guter Asia Krimi/Thriller 9/10
__________________
~Ein Zylinder gefüllt mit Tritium~
|
26.05.2012, 13:56 | #16751 |
CC-V.I.P.
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 688
|
American Pie: Das Klassentreffen 5/10
__________________
Helden leben lange, jedoch Legenden sterben nie. |
26.05.2012, 18:21 | #16752 |
Tripel-As
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: South-Germany
Beiträge: 201
|
|
26.05.2012, 20:58 | #16753 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Ein Jahr vogelfrei! - The Big Year (2011) --> 7,5/10
Sicherlich könnte man bei dem Cast eine ganze Menge schräge Gags erwarten, aber hier ist alles sehr gediegen, Witze oberhalb der Gürtellinie, ein wirklich sehr netter Familienfilm - und nicht nur für Hobby-Ornithologen. Für Comedy-Abende mit Kumpels ist er aber sicherlich nichts. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TätowierterTaugenichts für den nützlichen Beitrag: |
26.05.2012, 22:48 | #16754 |
Fisch, frei, fröhlich
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 165
|
Michael----7,5/10
Ein Mann hält einen kleinen Jungen als Sexobjekt im Keller gefangen...
__________________
|
27.05.2012, 00:16 | #16755 |
a Meise
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
|
Men in Black 3 (im Kino)
8,5/10 3d ist voll fürn Arsch. Durch die blöde Brille ist alles total verschwommen. Nächstesmal wieder downloaden und glücklich sein, dann sind die Snacks auch wieder billiger
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu |
|
|
|
|