17.01.2017, 20:47 | #18781 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
18.01.2017, 21:12 | #18782 |
Crew
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.832
|
7/10 Lanky Fellow - Der einsame Rächer 1966 5/10 Shango´s letzter Kampf 1970 3/10 C.I.A. Codename: Viper 1993 |
18.01.2017, 22:47 | #18783 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
|
19.01.2017, 18:25 | #18784 |
Routinier
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
|
__________________
blubb |
20.01.2017, 20:06 | #18785 |
Nope, Chuck Testa
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
|
Hab mal wieder ein bisschen was angesammelt.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 8/10 [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 10/10 Glaube, ich hatte den schonmal geguckt, kannte ein paar Szenen aber irgendwie nicht mehr den Zusammenhang. Eigentlich schade, denn der Film ist großartig. Ein Ex-Neonazi (Edward Norton) versucht seinen Bruder vom selben Weg abzuhalten. Sehr bedrückend, fesselnd und schockierend authentisch dank großartiger Schauspieler. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 3/10 Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, war auf jeden Fall ein Fehler. Es werden 7 psychisch kranke und gefährliche Patienten von einem Psychiater für seine Untersuchung nacheinander in einem kleinen Büro verhört, in Form von kleinen Mini-Flashback Filmchen des jeweiligen Patienten, welche deren Taten aufdecken (die haben nichts miteinander zu tun). Patient 7 soll dann etwas besonderes sein, allerdings waren schon die Patienten vorher schon so lächerlich und unglaubhaft, dass ich nicht mal den 5. Patienten zu Ende geguckt hab und ausgemacht habe. Könnte mir vorstellen dass der Patient 7 der Psychiater selbst ist, weil der einfach so krank drauf ist. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 9/10 Hatte vorher immer im Gefühl dass "Pets" ("was Haustiere treiben wenn deren Herrchen nicht daheim sind") besser wird als "Zootopia" (humanoide wilde Tiere in einer eigenen Welt). Hatte mich geirrt. Wohingegen Pets zwar schon recht niedlich ist, vorallem weil man sich gut hineinversetzen kann in manche Szenen wenn man selbst ein Haustier hat , jedoch an einer langweiligen Story leidet, bekommt man hier schon eine kleine Kriminalgeschichte. Grundsätzlich gehts um ein kleines Häschen, genau genommen das erste, als Polizistin ausgebildete, Häschen, welches in die Großstadt "Zootopia" versetzt wird. Umgeben von Büffel, Elefanten, Tigern und Löwen als Kollegen, versucht sie sich dort alleine zurechtzufinden, erst Recht, als ein neuartiges Virus ausbricht und zufällig einst liebevolle Stadtbewohner wieder zu unberechenbaren, wilden Jägern werden lässt. Da ist doch was Faul und Rookie-Polizistin Judy hat schon eine Spur.... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 7/10 Als Fan der Jurassic Park-Reihe kann man den sich durchaus mal anschauen. Der beste Teil seit Jurassic Park 1! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 9/10 Ich scheu mich ja immer so vor solch langen Filmen. Eines morgens hab ich dann mal die Arschbacken zusammengekniffen, weils ja einfach nicht sein kann dass ich solche Filme nicht kenne. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 6/10 Ein bissl enttäuscht. Erst wegen Brian Cranston angefangen, dann [SPOILER]ist er relativ früh gestorben[/SPOILER] und Godzilla selbst kommt wohl die erste hälfte des Films nicht mal vor. Geplagt von vielen und auffälligen unlogische Stellen, gerettet von gutem CGI und einer tollen Soundkulisse. Gehirn aus, Film an. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 4/10 Nach nicht einmal 30 Minuten kam mir schon die Kotze hoch, so schlecht, so vorhersehbar, so EXTREMST unrealistisch, da hilft auch kein Gehirnausschalten. Der erste Teil gefiel mir noch, weil man da kurzweilige, intensive Action bekam, aber das hier ist sowas von blöd. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 10/10 Neuen Lieblingsfilm gefunden. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 9/10 Top-besetztes Film-Musical, etwas zu lasten der Gesangsqualität, mit bekannter Story aber großartig komponierten Liedern. Ich hab sogar schon ein paar Lieder in meine Spotify-Playlist übernommen, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 8/10 Kurzer Horror-Thriller über eine Punk-Band, deren Mitglieder nach einem Auftritt in einer Nazi-Bar zufällig Zeugen eines Mordes in jener Bar werden und um ihr eigenes Leben kämpfen müssen. Ich fands interessant und gut gemacht, mit tollen Schauspielern. Allerdings solls wohl nicht immer der Wahrheit entsprechen und die wahre Geschichte viele interessanter sein, deswegen sollte man sich auch mal außerhalb informieren. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 8/10 Drei Jugendliche Hobby-Einbrecher haben ein neues Ziel auserkoren. Das Haus eines blinden US-Veterans (bestimmt 50-60 Jahre alt) in einer abgelegenen Siedlung der einen Millionenbetrag horten soll. Klingt leichter als gedacht, der Blinde hats noch Faustdick hinter den Ohren. Mit einem Twist... Kann nicht verstehen warum der Film so gut wegkommt. Enthält Spoiler: Einfach lol. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 4/10 |
22.01.2017, 02:13 | #18786 |
Routinier
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
|
Hacksaw Ridge = 9/10
Schwer begeistert von dem Film.
__________________
blubb Geändert von Queys (22.01.2017 um 02:15 Uhr) |
22.01.2017, 14:12 | #18787 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
|
23.01.2017, 20:58 | #18788 |
Crew
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.832
|
6/10 Neonkiller 1985 7/10 Dealer Connection - Die Straße des Heroins 1977 8/10 Die glorreichen Sieben 2016 5/10 Der rote Kreis 1959 8/10 American Fighter 2 - Der Auftrag 1987 7/10 Ein Halleluja für Django 1967 5/10 Die schwarzen Adler von Santa Fe 1965 5/10 Sensation am Sonnabend 1955 6/10 Die Heulboje 1964 6/10 Rio Conchos 1964 5/10 Turbulence 1997 |
26.01.2017, 12:53 | #18789 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
|
28.01.2017, 12:51 | #18790 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
|
28.01.2017, 16:45 | #18791 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
xXx 3 >>> 5/10
war mir einfach zuviel von allem.. zuviel schlechte Sprüche und zuviel übertrieben Action Alleine die Geschichte am Anfang mit den Skiern.. Arrival >>> 6/10 Die letzten 30min waren mir einfach zu dumm The Great Wall >>> 5/10 Matt Damon in nem Eastern.. mehr gibbet da nicht zu sagen Hacksaw Ridge >>> 7/10 Schöne Story, mir aber eindeutig zuviel Patriotismus... eins muss man den Gibbson ja lassen.. Gewaltverherrlichung kann er und sowat läuft ab 16 .. versteh einer die FSK Geändert von zwergling (28.01.2017 um 16:55 Uhr) |
28.01.2017, 22:34 | #18792 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
|
28.01.2017, 23:10 | #18793 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
|
29.01.2017, 14:06 | #18794 |
Crew
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.832
|
9/10 Zwei glorreiche Halunken 1966 4/10 Pirat der sieben Meere 1962 4/10 Der gelbe Strom 1955 6/10 Der Teufel tanzt um Mitternacht 1966 4/10 Küss mich Dummkopf 1964 5/10 Doctor Strange 2016 5/10 10.000 blutige Dollar 1967 7/10 Enemies - Welcome to the Punch 2013 6.8/10 Gesucht - Tot oder lebendig 1987 3/10 Django - Eine Pistole für 100 Kreuze 1971 |
29.01.2017, 18:30 | #18795 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
|
|
|
|
|