CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Laberflash & Spamecke ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2011, 07:15   #2086
Bones
Haudegen
 
Benutzerbild von Bones
 
Registriert seit: 05.12.2010
Ort: überall nur nicht hier
Beiträge: 562
Standard

olala leute also das geht ein bissl zu weit. erst denken dann schreiben.
__________________
Bones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 05.01.2011, 08:13   #2087
Kerstin07
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 36
Standard

muss mich auch mal wieder nach langer zeit zu Wort melden, denn die Zeit vergeht so schrecklich langsam bis zum 27. Januar

mal zum alter....wer kann denn meine 35 bald 36 jahre toppen ;-)

Habe mich ja eigentlich nicht getraut mein alter bekannt zu geben, denn mein Vampir Interesse begann mit Twilight.. und da muss man schon etwas aufpassen ob man sich in seinem umfeld outet *lach*

nach Twilight kam Vampire diaries, dann true blood (von den serien im fernsehen her *ggg*)

Von denen ich die Bücher auch alle gelesen habe, was ich auch super finde sind die Bücher von Black Dagger und Vampire Academy....

nun mal wieder zum Thema: Damon duscht meiner Meinung nach entweder mit Jules oder mit Rose... sterben wird.... hm.... absolut keine Ahnung..... aber denke nicht an jeremy oder bonnie

hm.... ob ich an vampire in der realen welt glaube?... weiß net so richtig... bin Zwiegespalten.... es gibt bestimmt so einiges auf der Welt wovon wir keine ahnung haben oder unser Gehirn es garnicht richtig wahrnimmt.... wenn es "gute" Vampire gäbe.... würde ich sie mir schon wünschen. Wenn man die ganze zeit intensiv Bücher über Vampire liest, dann glaubt man schon an sie.

@Bones... wie kommst du zu dem Nick? siehst du auch gerne die Serie Bones????

So ich bremse mal wieder meinen schreibwahn und lese lieber bei euch weiter mit.... würde mich freuen von den älteren Semestern das alter genannt zu bekommen damit ich mir nicht ganz so exotisch vorkomme.... so als aussenseiter... :-( meine Tochter ist heute 14 geworden und sie hat mich auf Twilight eigentlich gebracht, war mehr so der Kathy Reichs, Tess Gerritsen, Dan Brown, James Patterson usw Fan gewesen. Tja meine Tochter belächelt also eher meine Vampir-(freude, interesse wahnsinn? ) *grins* und ich lebe dies eher so im geheimen aus

LG von der Alten 35 Jährigen Kerstin

ps. Sollte ich also jemals in einen Vampir verwandelt werden, dann möchte ich bitte jünger und wenn wir schon dabei sind schlanker rauskommen
Kerstin07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 08:25   #2088
Bones
Haudegen
 
Benutzerbild von Bones
 
Registriert seit: 05.12.2010
Ort: überall nur nicht hier
Beiträge: 562
Standard

Zitat:
Zitat von Kerstin07 Beitrag anzeigen
muss mich auch mal wieder nach langer zeit zu Wort melden, denn die Zeit vergeht so schrecklich langsam bis zum 27. Januar

mal zum alter....wer kann denn meine 35 bald 36 jahre toppen ;-)

Habe mich ja eigentlich nicht getraut mein alter bekannt zu geben, denn mein Vampir Interesse begann mit Twilight.. und da muss man schon etwas aufpassen ob man sich in seinem umfeld outet *lach*

nach Twilight kam Vampire diaries, dann true blood (von den serien im fernsehen her *ggg*)

Von denen ich die Bücher auch alle gelesen habe, was ich auch super finde sind die Bücher von Black Dagger und Vampire Academy....

nun mal wieder zum Thema: Damon duscht meiner Meinung nach entweder mit Jules oder mit Rose... sterben wird.... hm.... absolut keine Ahnung..... aber denke nicht an jeremy oder bonnie

hm.... ob ich an vampire in der realen welt glaube?... weiß net so richtig... bin Zwiegespalten.... es gibt bestimmt so einiges auf der Welt wovon wir keine ahnung haben oder unser Gehirn es garnicht richtig wahrnimmt.... wenn es "gute" Vampire gäbe.... würde ich sie mir schon wünschen. Wenn man die ganze zeit intensiv Bücher über Vampire liest, dann glaubt man schon an sie.

@Bones... wie kommst du zu dem Nick? siehst du auch gerne die Serie Bones????

So ich bremse mal wieder meinen schreibwahn und lese lieber bei euch weiter mit.... würde mich freuen von den älteren Semestern das alter genannt zu bekommen damit ich mir nicht ganz so exotisch vorkomme.... so als aussenseiter... :-( meine Tochter ist heute 14 geworden und sie hat mich auf Twilight eigentlich gebracht, war mehr so der Kathy Reichs, Tess Gerritsen, Dan Brown, James Patterson usw Fan gewesen. Tja meine Tochter belächelt also eher meine Vampir-(freude, interesse wahnsinn? ) *grins* und ich lebe dies eher so im geheimen aus

LG von der Alten 35 Jährigen Kerstin

ps. Sollte ich also jemals in einen Vampir verwandelt werden, dann möchte ich bitte jünger und wenn wir schon dabei sind schlanker rauskommen
schön geschrieben, also ich bin auch noch 35 jahre und werde im märz 36 . Auch ich bin über Twilight zu TVD gekommen und Black Dagger habe ich quasi verschlungen . Mit true blood kann ich nicht so wirklich viel anfangen, liegt wahrscheinlich daran das mir die schauspieler nicht wirklich liegen. Kennst du die bücher von Jeaniene Frost? die sind toll. spannend und gut geschrieben. Ich habe ein Twilight forum also wenn du interesse hast dich mit den *älteren Semestern* wie wir es sind , auszutauschen bist du ganz richtig . die altersstufe ist da von 20 bis ende offen. Bones ist eigentlich der nickname von meinem bruder, ich hab ihn nur mal ausgeborgt*gg aber ich gucke die serie wirklich ganz gerne.

so das wars erstmal von meiner seite
__________________
Bones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 09:29   #2089
Kerstin07
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von Bones Beitrag anzeigen
Kennst du die bücher von Jeaniene Frost? die sind toll. spannend und gut geschrieben. Ich habe ein Twilight forum also wenn du interesse hast dich mit den *älteren Semestern* wie wir es sind , auszutauschen bist du ganz richtig . die altersstufe ist da von 20 bis ende offen. Bones ist eigentlich der nickname von meinem bruder, ich hab ihn nur mal ausgeborgt*gg aber ich gucke die serie wirklich ganz gerne.

so das wars erstmal von meiner seite
Huhu Bondes, danke für deine rasche und nette Antwort.... zu jeaniene Frost....gerade bestellt
bin immer froh wenn ich was neues zwischen die finger/augen zu bekommen :-)

Twilight Forum bin ich nur bei Lionandlamb.de angemeldet...wie heisst denn deine seite?

Freue mich nun schon sehr auf die Geschichte von cat und Bones ;.) Hoffe sie wird schnell geliefert .... nimm ich mir als nachträgliches Weihnachtsgeschenk hihihi.... muss meinem Mann nur verklickern das ich die schon vor laaaaanger zeit bestellt habe und sie erst jetzt geliefert wurden :-)
Kerstin07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 09:45   #2090
Bones
Haudegen
 
Benutzerbild von Bones
 
Registriert seit: 05.12.2010
Ort: überall nur nicht hier
Beiträge: 562
Standard

mein bruder ist auch bei lion und lamb meine seite heisst twilightfaszination.ich bin da sansibar1 weil mein bruder da schon bones heisst.

kann nicht jemand an der uhr drehen? naja montag kommen ja die folgen der 1. staffel bei pro7 muss ich die mir eben zum 1000 mal ansehen
__________________
Bones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 10:45   #2091
Kerstin07
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 36
Standard

das Problem ist nur... ich schaue die ganze Zeit die folgen in Englisch (abr natürlich mit den deutschen Untertiteln) und wenn ich dann wieder in deutsch die mir ansehe.... grmpf die haben ja schaurige Stimmen. Am schlimmsten finde ich Damon der kommt in Natura viel viel besser rüber...alleine schon seine ironische stimme einfach geil.... Vampire-Barbie (Caroline) ich habe mich an der stelle fast weggeschmissen
Kerstin07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 11:04   #2092
Bones
Haudegen
 
Benutzerbild von Bones
 
Registriert seit: 05.12.2010
Ort: überall nur nicht hier
Beiträge: 562
Standard

ich schau die auch meist nur in englisch eben weil die synchronstimmen bescheiden sind. und 22 tage werden wir so grade noch überleben denk ich mal
__________________
Bones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 11:08   #2093
Kerstin07
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von Bones Beitrag anzeigen
ich schau die auch meist nur in englisch eben weil die synchronstimmen bescheiden sind. und 22 tage werden wir so grade noch überleben denk ich mal
aber auch nur gerade so.

du hast dir doch bestimmt schon die Vorschau dazu angesehen :-)

mein englisch läßt ja leidr etwas zu wünschen übrig... in einer Vorschau sagte elena etwas zu Rose, die im bett liebt... elena sagt "nuschel nuschel Damon bute Stefan i love (oder so ähnlich) Rose antwortet ihr das man beide lieben könnte

hast du eventuell verstanden was elena über damon nuschelte???

Also ich finde ja damon absolut hot, aber ich bin so jemand der bei der ersten wahl bleibt...also definitiv stefan ....aber damon hach der hat was
Kerstin07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 11:13   #2094
Bones
Haudegen
 
Benutzerbild von Bones
 
Registriert seit: 05.12.2010
Ort: überall nur nicht hier
Beiträge: 562
Standard

*g ich hab auch nichts verstanden weil die quali doch ziehmlich schlecht war. also ich fin ian super hot. paul nich so er ist mir zu weich, erinnert mich arg an edward . ich mag bad boys
__________________
Bones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 11:26   #2095
Kerstin07
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 36
Standard

also nach Twilight war ich ja sowas von einem edward-Fan..... Mein Männe ist eher Charlie :-) ein netter zuverlässiger kerl.... ich ich bin halt schon immer von diesen starken, alles für einen tuenden Mann fasziniert, der im Grunde schon böse sein kann..alleine schon von seiner Stärke her, es auch einsetzen würde um dich zu beschützen, aber niemals gegen dich.... so ist edward ... so ist Stefan.... so ist Dimitri (Vampire Academy) so ist Roarke (JD Robb) also ich könnte da bestimmt noch einige fortführen, oder wie bei Black Dagger ...eigentlich jeder der Vampir-Kämpfer (versuche gerade mich krampfhaft an den Vampirkönig zu erinnern an den namen meine ich) bin zu faul um aufzustehen und in dem buch zu blättern.

Daher freue ich mich auf die neue Serie die du mir nahegelegt hast von Frost. Hoffe sie hält was ich mir erhoffe bzw verspreche :-)
Kerstin07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 11:28   #2096
Bones
Haudegen
 
Benutzerbild von Bones
 
Registriert seit: 05.12.2010
Ort: überall nur nicht hier
Beiträge: 562
Standard

also ich ahbe ihre bücher verschlungen. bin extra immer 35 km gefahren für ein buch und wehe die hatten es nicht vorrätig. in den usa sind ja jetzt noch so begleitbücher zu tvd rausgekommen aber da was zu bestellen ist immer ein risiko. ich musste schon zweimal beim zoll irre nachzahlen und das für läppische pappteller mit edward drauf
__________________
Bones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 11:33   #2097
Kerstin07
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 36
Standard

ich bestelle zu 99% bei amazon, die sind ja eigentlich schon immer recht flott... hoffe sie noch vor dem wochenende zu bekommen, wäre ein schöner abschluss meines urlaubes :-)

Wenn du sonst noch einen tipp hast ;-) immer her damit.

was siehst du dir für serien hier noch so an ... ausser vd

zu meiner wenigkeit: bones, vampire diaries, heartland und true blood(aber weiß garnicht wann es dort mal wieder weitergeht)
Kerstin07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 11:40   #2098
Bones
Haudegen
 
Benutzerbild von Bones
 
Registriert seit: 05.12.2010
Ort: überall nur nicht hier
Beiträge: 562
Standard

also ich habe lost geguckt ( aber nur weil ian da mitspielt ) ansonsten guck ich hier wenig serien meist nur filme. allerdings gucke ich auch viele filme von anderen streamseiten weil die iwie besser funktionieren. true blood hab ich als original DVD zu hause liegen aber noch nicht gesehen. heartland kennsch gar nich wasn das?
__________________
Bones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 18:13   #2099
Bones
Haudegen
 
Benutzerbild von Bones
 
Registriert seit: 05.12.2010
Ort: überall nur nicht hier
Beiträge: 562
Standard

back to topic?

ich such schon die ganze zeit nach nem neuen trailer von den neuen folgen. hat jemand vielleicht noch einen gefunden?
__________________
Bones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 19:42   #2100
isishot
Eroberer
 
Benutzerbild von isishot
 
Registriert seit: 11.12.2010
Ort: Salvatore Boarding House
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Kerstin07 Beitrag anzeigen
muss mich auch mal wieder nach langer zeit zu Wort melden, denn die Zeit vergeht so schrecklich langsam bis zum 27. Januar

mal zum alter....wer kann denn meine 35 bald 36 jahre toppen ;-)

Habe mich ja eigentlich nicht getraut mein alter bekannt zu geben, denn mein Vampir Interesse begann mit Twilight.. und da muss man schon etwas aufpassen ob man sich in seinem umfeld outet *lach*

nach Twilight kam Vampire diaries, dann true blood (von den serien im fernsehen her *ggg*)

Von denen ich die Bücher auch alle gelesen habe, was ich auch super finde sind die Bücher von Black Dagger und Vampire Academy....

nun mal wieder zum Thema: Damon duscht meiner Meinung nach entweder mit Jules oder mit Rose... sterben wird.... hm.... absolut keine Ahnung..... aber denke nicht an jeremy oder bonnie

hm.... ob ich an vampire in der realen welt glaube?... weiß net so richtig... bin Zwiegespalten.... es gibt bestimmt so einiges auf der Welt wovon wir keine ahnung haben oder unser Gehirn es garnicht richtig wahrnimmt.... wenn es "gute" Vampire gäbe.... würde ich sie mir schon wünschen. Wenn man die ganze zeit intensiv Bücher über Vampire liest, dann glaubt man schon an sie.

@Bones... wie kommst du zu dem Nick? siehst du auch gerne die Serie Bones????

So ich bremse mal wieder meinen schreibwahn und lese lieber bei euch weiter mit.... würde mich freuen von den älteren Semestern das alter genannt zu bekommen damit ich mir nicht ganz so exotisch vorkomme.... so als aussenseiter... :-( meine Tochter ist heute 14 geworden und sie hat mich auf Twilight eigentlich gebracht, war mehr so der Kathy Reichs, Tess Gerritsen, Dan Brown, James Patterson usw Fan gewesen. Tja meine Tochter belächelt also eher meine Vampir-(freude, interesse wahnsinn? ) *grins* und ich lebe dies eher so im geheimen aus

LG von der Alten 35 Jährigen Kerstin

ps. Sollte ich also jemals in einen Vampir verwandelt werden, dann möchte ich bitte jünger und wenn wir schon dabei sind schlanker rauskommen
Jetzt meld ich mich doch glatt auch mal zu Wort.

Ich bin jetzt seit nem guten Monat hier angemeldet und bis jetzt immer nur stiller Mitleser, weil ich mich mit meinen 32 (im März 33) Jahren dann doch schon ziiieeemlich alt für den "Vampire-Hype" gefühlt habe

Ansonsten unterschreib ich Deinen Post mal so. Könnte ich geschrieben haben.

Ich bin auch durch meine große Tochter (inzwischen 12) in die Vampirschiene gerutscht, durch ......


... naja was wohl...


... klar, logisch Twilight (allerdings die Bücher).

Hab mich aber anfangs ziemlich dagegen (also Vampire) gewehrt. Als könnte man das

Inzwischen bin ich riesiger Fan von TVD.

Ich hab alle 6 Bücher von TVD gelesen und bin nun bei der "Midnight Breed" Reihe von Lara Adrian angelangt (auch seeehr heiß ). Von Black Dagger hab ich den ersten Band gelesen und warte nun auf die Nächsten *lechz*

Zu Vampire Diaries als Serie bin ich über Youtube gekommen. Hab da die Tanzszene von Damon gesehen und war sofort verfallen
Wow, sieht der Mann gut aus. Wie kann man(n) nur solche Augen haben

Hm, wie geht TVD wohl weiter?
Ich denke die Sache mit Rose wird noch seeeehr interessant. Ich glaub nicht, dass sie schnell stirbt.

Die Tyler-Caroline-Matt-Sache wird auch noch spannend, wobei ich fast denke, dass Tyler das Rennen macht. Matt tut mir deswegen jetzt schon leid. Der ist so ein lieber Kerl.

Und jetzt mal ganz weit vorgegriffen auf's Gesamte gesehen.
Mein Wunschdenken:
Elena und Damon --> nachdem Elena zum Vampir geworden ist und sich an das Liebesgeständnis von Damon erinnert
Kathrine und Stefan --> weil ich denke, dass Kathrine doch echte Gefühle tief drinnen versteckt (siehe Szene als sie in der Gruft im Buch ihrer Familie blättert) und Stefan ja auch mal richtig in Kathrine verliebt war, auch wenn er's vor niemandem zugibt
Caroline und Tyler --> weil ich's ne interessante Mischung finde
Bonnie und Jeremy --> die Beiden würden echt toll zusammenpassen, obwohl Bonnie und Luca auch was hat

Owei, ich hoffe nur die Zeit bis zum 27. geht schnell vorbei. Ich glaub ich bin auf Entzug. Mein Mann greift sich schon an den Kopf, weil ich die beiden Staffeln schon 21/2 mal durch hab

So jetzt hab ich aber echt zuviel gequasselt.

LG isishot

Geändert von isishot (05.01.2011 um 19:44 Uhr)
isishot ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS