22.05.2009, 18:07 | #16 |
Grünschnabel
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 8
|
1) 24 10/10
2) prison break 10/9 3) Scrubs 10/9 4) Sg1/Atlantis 10/8 5) Dr.house 10/8 |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
22.05.2009, 18:19 | #17 |
Grünschnabel
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1
|
Nix geht eüber SCRUBS
|
22.05.2009, 21:43 | #18 |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: batcave
Beiträge: 1.547
|
prison break,lost,jericho-der anschlag,scrubs
|
22.05.2009, 22:23 | #19 |
Jungspund
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 10
|
Hmm...
Arrested Development Noir Sex and the City Ehe ist Coupling Malcolm Mittendrin Scrubs Kleine Planeten : ) American Dad King of Queens Der Rosarote Panther In einem Land vor unserer Zeit - und Stripperella! |
23.05.2009, 10:46 | #20 |
Grünschnabel
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1
|
dr. house, simpsons (natürlich!), family guy, american dad,
|
23.05.2009, 11:57 | #21 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
#1 Star Trek TNG
#2 Trailer Park Boys #3 Akte-X #4 Simpsons #5 Chaos City |
23.05.2009, 17:46 | #22 |
Grünschnabel
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1
|
Stargate und Stargate Atlantis.
Bei Atlantis wehrte ich mich lange, es anzusehen weil in den Stargate Folgen der Charakter McKay recht nervig rüberkam. Wehrmutstropfen ist jedoch, dass Tapping als Carter in Staffel 4 von SGA mehr als farblos wirkte. Hat zufällig jemand die letzte Folge (Staffel 4) von SGA? Die wurde leider noch nicht hochgeladen. Geändert von Gibson (23.05.2009 um 22:51 Uhr) |
23.05.2009, 22:34 | #23 |
Haudegen
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 556
|
Breaking Bad (Geheimtipp!!!)
|
24.05.2009, 11:28 | #24 |
Jungspund
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 22
|
Da kommen die ganzen Serienjunkies ,
- Heroes - Fringe - Smallville - Lost - Hustle so far wanja |
24.05.2009, 11:54 | #25 |
Jungspund
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 10
|
Uh, ich hab "Dr. House" & "Die Simpsons" vergessen! Und "Dharma & Greg"!! : )
|
24.05.2009, 12:41 | #26 |
ForenFake
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 204
|
Scrubs
Mein name is earl Scrubs Die simpsons Heroins Naruto Naruto Shippuuden |
24.05.2009, 13:14 | #27 | |
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
-King of Queens (Arthur ist einfach der Beste )
-Supernatural (auch wenn es auf den ersten Blick wie Teeniehorror wirkt, meistens spannend und eine gute zusammenhängende Story) -Southpark (nichts ist, sofern die neuen Englischen Folgen, näher an aktuellen Politischen Geschehnissen dran und zieht diese auf eine wunderbar bitterböse Art in den Dreck ) -Die Sopranos (trocken, cool + schwarzer Humor) -One Piece (charmante Charaktere und eine nette zusammenhängende Story und das sehe ich so als jemand der für Anime sonst nicht viel übrig hat)
__________________
Zitat:
|
|
24.05.2009, 13:17 | #28 |
Routinier
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: An einem Baum.
Beiträge: 236
|
How i met your Mother
Duckman Southpark Die D.I.A. Show Simpsons Dr. House Scrubs. |
24.05.2009, 14:21 | #29 |
!!!Banause!!!
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
|
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. |
24.05.2009, 14:53 | #30 |
CalmaCalma
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.849
|
|
|
|
|
|