CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Laberflash & Spamecke ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2011, 11:38   #33706
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen




was heist das? xD
englisch ist echt dein ding
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 02.06.2011, 11:49   #33707
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
englisch ist echt dein ding
ich beherrsche nur die sprache der smileys xD
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:55   #33708
Rapid
Mitglied
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 47
Standard

was heist das? xD[/QUOTE]



agree = zustimmen
Rapid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:55   #33709
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
Hallo zusammen



Kann mich über sowas auch nur aufregen. Deine Ausführung stimme ich ohne Einschränkung zu, sowas ist echt armselig... Und das Putzen für 2 Stunden die Woche, sollte man auch noch alleine schaffen...



Wäre aber noch lange kein Grund, das auszunutzen. Man sollte die Fehler bei sich selbst suchen und nicht bei seinen Mitmenschen...
das will ich auch nicht widersprechen. deine / eure ansicht ist richtig, und es freut mich auch zuhören das es noch so menschen gibt die achtung voreinander haben. aber die welt ist leider so :/ ich muss das selbst einmal die woche an mir selbst spühren wie kacke menschen sind. und die meisten, werden sich auch nicht mehr ändern. also MUSS man lernen sich durchzusetzen.. schade für die putzfrau das die sich so unter wert verkauft, aber immernoch ihre entscheidung. und glück für fett- tony...
ich finds, wenn wir schon beim thema sind, generell lächerlich sich ne putze zu holen. wenn man nicht gerade in einer villa lebt, sollte es machbar sein auch nach 8 stunden arbeit die hausarbeit selbst zu erledigen.

edit: und für die, die sich evtl. angegriffen fühlen. ich finde eine haushaltshilfe für familien (allein erziehende zb) mit kindern etc. seeeeeehr gut.

edit:
Zitat:
Zitat von Rapid Beitrag anzeigen
was heist das? xD


agree = zustimmen[/QUOTE]

danke ich lern hier noch was

Geändert von Meeeel (02.06.2011 um 11:58 Uhr)
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:59   #33710
Rapid
Mitglied
 
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 47
Standard

also ich bekomms schon hin auch wenns am we ist aber ich machs selber^^



ach und BITTE xD
Rapid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 12:27   #33711
Oerni
Account ruhend
 
Benutzerbild von Oerni
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
das will ich auch nicht widersprechen. deine / eure ansicht ist richtig, und es freut mich auch zuhören das es noch so menschen gibt die achtung voreinander haben. aber die welt ist leider so :/ ich muss das selbst einmal die woche an mir selbst spühren wie kacke menschen sind. und die meisten, werden sich auch nicht mehr ändern. also MUSS man lernen sich durchzusetzen..
Natürlich sollte man sich auch durchsezten, um sein eigenen Standpunkt klar zustellen. Ob sich die anderen Menschen nie ändern werden, ist ja eigentlich egal, aber das muss ja nicht für einen selbst zutreffen.

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
schade für die putzfrau das die sich so unter wert verkauft, aber immernoch ihre entscheidung. und glück für fett- tony...
Ich kenne die Lebenssituation der Putzfrau nicht. Vielleich sind für sie einfach 4 Euro besser, als gar nichts. Wenn ihre Situation genau so sein sollte, dann sollte man gerade ein bischen mehr Lohn rausspringen lassen. Dazu wird sie sicherlich nicht nein sagen, sondern sich eher darüber freuen.
Das Tony das mit Stolz so erzählt und noch den Spruch " hauptsache die klaut nichts", ist einfach nur unter aller Sau...

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
ich finds, wenn wir schon beim thema sind, generell lächerlich sich ne putze zu holen. wenn man nicht gerade in einer villa lebt, sollte es machbar sein auch nach 8 stunden arbeit die hausarbeit selbst zu erledigen.
Ich bin ein lebendes Beispiel, das es funktioniert

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
edit: und für die, die sich evtl. angegriffen fühlen. ich finde eine haushaltshilfe für familien (allein erziehende zb) mit kindern etc. seeeeeehr gut.
Gegen eine Haushaltshilfe ist nichts einzuwenden...
Viele allein erziehende Mütter oder Väter schaffen das sogar alleine und machen dies und das noch. Das ist wirklich verdienter Repekt ^^
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Geändert von Oerni (02.06.2011 um 12:30 Uhr)
Oerni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 12:48   #33712
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
Natürlich sollte man sich auch durchsezten, um sein eigenen Standpunkt klar zustellen. Ob sich die anderen Menschen nie ändern werden, ist ja eigentlich egal, aber das muss ja nicht für einen selbst zutreffen.



Ich kenne die Lebenssituation der Putzfrau nicht. Vielleich sind für sie einfach 4 Euro besser, als gar nichts. Wenn ihre Situation genau so sein sollte, dann sollte man gerade ein bischen mehr Lohn rausspringen lassen. Dazu wird sie sicherlich nicht nein sagen, sondern sich eher darüber freuen.
Das Tony das mit Stolz so erzählt und noch den Spruch " hauptsache die klaut nichts", ist einfach nur unter aller Sau...



Ich bin ein lebendes Beispiel, das es funktioniert



Gegen eine Haushaltshilfe ist nichts einzuwenden...
Viele allein erziehende Mütter oder Väter schaffen das sogar alleine und machen dies und das noch. Das ist wirklich verdienter Repekt ^^

ja also meine mutter hat mich und meine brüder allein großgezogen und ist arbeiten gegangen. sie hat null unterstützung vom staat bekommen usw. und sie hats trotzdem irgendwie geschafft. ich kann haushaltshilfen für große familien oder allein erziehende nur empfehlen. viele eltern muten sich zu viel zu und werden dann ohne es zu merken depressiv. und heut zutage wird sowas auch vom staat unterstützt. wenn man sich durchsetzen kann^^

und was putzfrauen / reinigungskräfte betrifft: also ich hab selbst 2 jahre in einem schwimmbad und privat geputzt. und es ist ein knochen job. das glaubt keiner. ich hatte nach den 2 jahren rücken und knie xD und ich war grad mal 19 oder so. also noch voll jung^^ und hab da schon gemerkt wie sehr der körper leidet. ich bin also generell eh für eine lohn erhöhung für reinigunskräfte. ich musste scheiße weg putzen und und und... das können sich viele nicht vorstellen was menschen für asoziale schweine sein können. also ich kann da storys erzählen die muss ich spoilern.. echt krass... das wird vielleicht privat nicht so schlimm sein aber trotzdem ist es anstrengend...
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 13:14   #33713
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

So jetzt mel ich mich mal ^^

Was hat es mit Menschenverachtend zu tun ?! wenn sie mir einen Preis sagen und ich den bezahle! Ist der Deutsche staat auch menschenverachtend weil er andere menschen für 1€ zum arbeiten zwingt ?! ich zwinge hier niemanden zu etwas .
Wenn man dannach entscheidet wendet euch doch bitte ebenfalls an den deutschen staat


Desweiter geht es nicht daraum dass sie mir alles aufräumt oder son quatsch.. Dass krieg ich dann auch noch selber hin
Es geht einfach nur ums treppe putzen und einmal den boden wischen.


Edit:
Der Satz "solange sie nichts klaut" war nicht sonderlich ernst gemeint dass war einfach nur spaß.
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.

Geändert von Fett-tony90 (02.06.2011 um 13:48 Uhr)
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 13:44   #33714
Oerni
Account ruhend
 
Benutzerbild von Oerni
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
Standard

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
Also erstmal: danke für dass Hurensohn sag mir dass doch nochmal ins gesicht.
Das will ich mal überlesen haben...

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
Ist der Deutsche staat auch menschenverachtend weil er andere menschen für 1€ zum arbeiten zwingt ?! ich zwinge hier niemanden zu etwas .
Wenn man dannach entscheidet wendet euch doch bitte ebenfalls an den deutschen staat
Bei welcher Arbeit zahlt der deutsche Staat nur 1 Euro?
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Oerni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 13:46   #33715
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
Das will ich mal überlesen haben...
Das war nichtz gegen dich so wurde ich betitelt
Edit: habe mich verlesen, ziehe meine aussage sofort zurück!


Zitat:
Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
Bei welcher Arbeit zahlt der deutsche Staat nur 1 Euro?
entweder du machst deinen 1 euro job oder weg sind die bezüge ^^
Zumindestens war es eine zeit lang so.
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.

Geändert von Fett-tony90 (02.06.2011 um 13:49 Uhr)
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 13:50   #33716
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
es geht wahrscheinlich um die 1-Euro-Jobs, die man auch nicht wirklich hiermit vergleichen kann


und ich habe da auch nirgends ein hurensohn gelesen oder einen anderen angriff auf dich Tony
wenn man solche ausagen macht muss man auch damit rechnen das es menschen gibt die anderer meinung sind !
Damit habe ich auch absolut kein Problem
Wie gesagt habe mich verlesen tut mir leid
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 13:57   #33717
Oerni
Account ruhend
 
Benutzerbild von Oerni
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
Standard

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
Das war nichtz gegen dich so wurde ich betitelt
Edit: habe mich verlesen, ziehe meine aussage sofort zurück!
Null Problemo

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
entweder du machst deinen 1 euro job oder weg sind die bezüge ^^
Zumindestens war es eine zeit lang so.
Wie das mit den Bezügen und so aussieht weiss ich nicht, bin ja nicht arbeitslos.
Soviel ich mitbekommen habe, arbeit man ja auch nicht nur für 1 Euro die Stunde, sondern man arbeitet auch für sein Arbeitslosengeld. Deshalb steht man in dieser Zeit, wären man seine Mehraufwandbeschäftigung erfüllt, auch nicht mit in der Arbeitslosen-Statistik drine. Die 1 Euro sind nur ein kleines Plus zum Arbeitslosengeld
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Geändert von Oerni (02.06.2011 um 14:00 Uhr)
Oerni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 14:03   #33718
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
Wie das mit den Bezügen und so aussieht weiss ich nicht, bin ja nicht arbeitslos.
Soviel ich mitbekommen habe, arbeit man ja auch nicht nur für 1 Euro die Stunde, sondern man arbeitet auch für sein Arbeitslosengeld. Deshalb steht man solange auch wären diese Mehraufwandbeschäftigung nicht mit in der Arbeitslosen-Statistik drine. Die 1 Euro sind nur ein kleines Plus zum Arbeitslosengeld
Bin ich mittlerweile zum glück auch nicht mehr
Die Frau die bei mir wischt macht dass auch nur zusätzlich zu ihrem Hartz4, dazu kommt noch dass ich die Frau persöhnlich kenne und sie mir dieses angebot gemacht hat und ich habe es halt angenommen.
Daher war es für mich eher als Scherz gesehen dass ich die aussage mit dem Klauen getroffen habe.
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 14:15   #33719
Oerni
Account ruhend
 
Benutzerbild von Oerni
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
Standard

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
Bin ich mittlerweile zum glück auch nicht mehr
Die Frau die bei mir wischt macht dass auch nur zusätzlich zu ihrem Hartz4, dazu kommt noch dass ich die Frau persöhnlich kenne und sie mir dieses angebot gemacht hat und ich habe es halt angenommen.
Daher war es für mich eher als Scherz gesehen dass ich die aussage mit dem Klauen getroffen habe.
Hmmm... nagut, das diese Frau eine Bekannte von dir ist, war für mich vorher nicht ersichtlich. Ich ging von einer fremden Person aus. Dann wird das wohl eher eine Art Freundschaftspreis sein, denke ich mal
Das ändert natürlich einiges ^^
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Oerni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 14:17   #33720
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von Oerni Beitrag anzeigen
Hmmm... nagut, das diese Frau eine Bekannte von dir ist, war für mich vorher nicht ersichtlich. Ich ging von einer fremden Person aus. Dann wird das wohl eher eine Art Freundschaftspreis sein, denke ich mal
Das ändert natürlich einiges ^^
Um noch genauer zu werden wohnt sie direkt in der wohnung unter mir ^^
Dass nächste mal schreib ich sowas dazu, könnte einige missverständnisse ausräumen
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS