CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Laberflash & Spamecke ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2011, 19:51   #3766
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Queys Beitrag anzeigen
Na ja, wir haben bisher Vampire, Werwölfe und recht langlebige Hexen (Name der Bar-Hexe gerade entfallen). Wie wäre es mit 'n paar Dämonen, oder etwas anderes übernatürliches, wo eben auch "etwas" länger lebt.
Oder Menschen die irgend 'nem Packt oder sowas geschlossen haben, das sie solange nicht sterben, bis auch der letzte Vampir vernichtet ist.
Denke da dürfte noch so einiges nach oben hin offen sein.
hmm da ist was dran^^




Zitat:
Zitat von knutschi24 Beitrag anzeigen
naja, er könnte ja damals anders geheißen haben, und bill ist nur wieder ein anderer name. ich finde es halt sehr merkwürdig, dass er gegen die gedankenkontrolle immun ist, spricht irgendwie für den jäger, der name ist mir da wurst
ja das mit der gedanken kontroll nummer die bei dem nit funzt macht mich auch stutzig..
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 10.10.2011, 10:48   #3767
sushimichi
Grünschnabel
 
Benutzerbild von sushimichi
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 2
Rotes Gesicht

Vielleicht hat auch einfach irgendeine Hexe den Michael länger lebend gemacht :O Ging ja bei Gloria auch...Also hm, hab auch keine Ahnung =/ Aber Klaus und Rebekah sind so stark, ich glaube kaum dass die sich vor bisschen Sonnenlicht und keiner Gedankenkontrolle fürchten...die könnten den ja genauso schnell umlegen, und gegen Damon war der ja auch machtlos, bis Caroline den gerettet hat...hmm...
sushimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 20:28   #3768
Phosphor
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von Phosphor
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.143
Standard

ist True Blood nicht viel besser ?
der threat hat so viele hits
__________________
~Ein Zylinder gefüllt mit Tritium~
Phosphor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 19:09   #3769
develishcat
Grünschnabel
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 1
Standard

phosphor das gehört hier nicht rein, aber true blood ist in der tat ganz gut
develishcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 19:26   #3770
Kemsch
Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
hmm da ist was dran^^






ja das mit der gedanken kontroll nummer die bei dem nit funzt macht mich auch stutzig..
Hatte er nicht Eisenkraut in sich, da Damon ja von ihm "probiert" hat.?
Kemsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 19:27   #3771
Kemsch
Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von sushimichi Beitrag anzeigen
Vielleicht hat auch einfach irgendeine Hexe den Michael länger lebend gemacht :O Ging ja bei Gloria auch...Also hm, hab auch keine Ahnung =/ Aber Klaus und Rebekah sind so stark, ich glaube kaum dass die sich vor bisschen Sonnenlicht und keiner Gedankenkontrolle fürchten...die könnten den ja genauso schnell umlegen, und gegen Damon war der ja auch machtlos, bis Caroline den gerettet hat...hmm...
Vielleicht ist er auch ein Engel oder so? Wer weiss wer weiss.
Kemsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 19:30   #3772
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Kemsch Beitrag anzeigen
Hatte er nicht Eisenkraut in sich, da Damon ja von ihm "probiert" hat.?

ja eisenkraut kann ja nicht weil damon das ja geschmeckt hätte, deshalb hat der ja an den rum geknabbert.
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 19:36   #3773
Rauchi
Mitglied
 
Benutzerbild von Rauchi
 
Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 31
Standard

carolines mutter hatte den doch gefangen gehalten damit er kein eisenkraut mehr im blut hat
Rauchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 17:29   #3774
SweetVampire <3
Mitglied
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Weiss nich. ^^
Beiträge: 47
Standard

Puuh, war lange nicht mehr hier
Also, zuerst muss ich mal erwähnen, dass die 3. Staffel richtig geil ist. (Vorallem Damon <33) Also aufjedenfall besser als die anderen beiden. Das mit Vickie und Anna und die düstere Vergangenheit von Stefan. Ich war wirklich überrascht. Freue mich total auf die heutige Folge. Übrigens: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zum Live gucken, da der TVU Player meist nicht funktioniert. (Bei mir jedenfalls) Ihr müsst dieses Ding am Anfang wegklicken. Ich weiß nicht, ob das jemand schonmal gepostet, aber nochmal schadet nicht.

Jetzt zum Thema:
Also, ich habe das mit den Jägern irgendwie verpasst (habs auf Engl. geguckt) habe grade keine Ahnung, wer Michael ist. Aber der Vater von Caroline hatte definitiv kein Eisenkraut mehr in sich. Irgendwie versteh ich gar nicht richtig, worum es geht grade.


Fremdlinks sind nur über die PN erlaubt !!!
Bitte beachtet die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] !!!
__________________
Verrückt? 1oo % Ja !!

Geändert von Oerni (16.10.2011 um 11:42 Uhr) Grund: Fremdlink
SweetVampire <3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 17:46   #3775
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von SweetVampire <3 Beitrag anzeigen

Jetzt zum Thema:
Also, ich habe das mit den Jägern irgendwie verpasst (habs auf Engl. geguckt) habe grade keine Ahnung, wer Michael ist. Aber der Vater von Caroline hatte definitiv kein Eisenkraut mehr in sich. Irgendwie versteh ich gar nicht richtig, worum es geht grade.

dann gucks mit sub!
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 22:28   #3776
PyroCracker
Jungspund
 
Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von SweetVampire <3 Beitrag anzeigen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Zum Live gucken, da der TVU Player meist nicht funktioniert. (Bei mir jedenfalls) Ihr müsst dieses Ding am Anfang wegklicken. Ich weiß nicht, ob das jemand schonmal gepostet, aber nochmal schadet nicht.
geht bei mir leider nicht. lädt bis zur unendlichkeit, und dann ist wieder das play symbol da. das spiel könnte ich den ganzen tag spielen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

der geht bei mir, allerdings weiß ich nicht ob auch CW drinne is wenn CW drauf steht

Fremdlinks sind nur über die PN erlaubt !!!
Bitte beachtet die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] !!!

Geändert von Oerni (16.10.2011 um 11:43 Uhr) Grund: Fremdlinks
PyroCracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 22:37   #3777
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

wieso wollt ihr unbedingt das zeug live mit werbung sehen, wenn es etwa 30-60min nach der folge die ganze folge bereinigt überall zu laden gibt
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ant für den nützlichen Beitrag:
Alt 13.10.2011, 22:53   #3778
PyroCracker
Jungspund
 
Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Freak Beitrag anzeigen
wieso wollt ihr unbedingt das zeug live mit werbung sehen, wenn es etwa 30-60min nach der folge die ganze folge bereinigt überall zu laden gibt
ca 30-60 minuten DANACH kommt die neue folge.schöne sache.

rechnen wir also:

wir gehen mal optimistisch ans werk und nehmen sensationell schnelle 30 minuten.
jetzt musst du aber noch die zeit drauf rechnen die du dann schaust. denn du fängst dann ja erst an zu schauen ;-)

also: 30+45=1 stunde + 15 minuten

IM BESTFALL! WENN ALLES SUPER FLOTT GEHT!

und wenn du am nächsten tag arbeiten musst überlegst du es dir 2 mal ob du auf über ne stunde schlaf verzichten willst.
und so schlimm find ich die werbung nun auch nicht. hat man zeit mal eben pissen zu gehen :-D
PyroCracker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 22:55   #3779
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

aber dann schaut man halt am nächsten tag nach der arbeit, da gibts zumindest schon englische subs, und um spätestens 22 uhr gibts dann auch deutsche subs

wenn ich am nächsten tag arbeiten müsste, würde ich das erst recht nicht live anschauen sondern um spätestens 0 uhr ins bett gehen
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2011, 23:00   #3780
PyroCracker
Jungspund
 
Registriert seit: 02.12.2010
Beiträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Freak Beitrag anzeigen
aber dann schaut man halt am nächsten tag nach der arbeit, da gibts zumindest schon englische subs, und um spätestens 22 uhr gibts dann auch deutsche subs

wenn ich am nächsten tag arbeiten müsste, würde ich das erst recht nicht live anschauen sondern um spätestens 0 uhr ins bett gehen
naaaa so is das nich ich hab schon spätschicht :-D
nur möcht ich schon trotzdem die zeit nutzen am nächsten tag ;-) ich wart ja sonst nur dumm rumm über ne stunde. verschenkte zeit für mich^^
die subs brauch ich nicht. weder englische noch deutsche. mein englisch ist für ne folge TVD mehr als ausreichend
PyroCracker ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS