27.12.2009, 06:53 | #3901 |
Routinier
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 303
|
Nicht auflegen (7,5/10) colin farrell (fast) die ganze zeit in nahaufnahme<3
The new world (4/10) laaaaahm, nicht mein geschmack The imaginarium of dr. Parnassus 9,5/10 eigt. PERFEKT..tolle schauspieler, fantasiee, tolle story...bis auf das nicht so ganz gelungene ende..also hätt vom ende mehr erwartet.. Candy (8/10) Gamer (8/10) allein schon wegen perfekt dazu passenden song (marylin manson - sweet dreams) , Gerard Butler, story war interessant.. RocknRolla (7,5/10) Insel der Abenteuer (1/10) der größte scheiß ever...1 mitleidspunkt wegen Gerard Butler |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
27.12.2009, 07:27 | #3902 |
Doppel-As
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 130
|
x
8/10 Lucky Number Slevin etwas verwirrend, man muß gut aufpassen
5/10 Händler der vier Jahreszeiten nicht mein film |
27.12.2009, 09:39 | #3903 |
dampfplaudara
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
|
Avatar 5/10
wieder so ein Blenderfilm...2,5 Stunden für scheinbar Teil 1 einer so flachen Geschichte ohman Ich glaube ich schau jetzt nochmal Prinzessin Mononoke. |
27.12.2009, 10:01 | #3904 |
CC-V.I.P.
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.143
|
ich wart mal auf einen R5 Release
bei der Cam Version ist der ganze Film in blau |
27.12.2009, 10:04 | #3905 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: # Borg-Sphäre #
Beiträge: 1.649
|
Alien - Die Rückkehr 7,5-8/10
|
27.12.2009, 10:50 | #3906 | |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
|
Nicht auflegen 8/10
Wild Christmas 7,5/10 Motel 5/10
__________________
Zitat:
|
|
27.12.2009, 10:53 | #3907 | |
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
Anamorph 6/10
wer Kriminalfilme/Thriller im Stil von Sieben klasse findet, soll ihn sich ruhig anschauen. Ansonsten plätschert der Film doch zu häufig einfach vor sich hin.
__________________
Zitat:
|
|
27.12.2009, 11:52 | #3908 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: # Borg-Sphäre #
Beiträge: 1.649
|
A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm 8,5/10
Am Anfang war die Optik etwas gewöhnungsbeduerftig Geändert von Elisa (27.12.2009 um 16:35 Uhr) |
27.12.2009, 12:07 | #3909 |
Jungspund
Registriert seit: 26.06.2009
Ort: KOSOVO
Beiträge: 11
|
GAMER 5/10
Sorry, aber der film hat mich mehr enttäuscht als sonnst was. Komme mir vor wie in den 70er als man noch dachte 2000 leben wir aufm Mond. |
27.12.2009, 12:44 | #3910 |
Haudegen
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 507
|
prestige 8/10
illusionist gefiel mir besser... bei prestige waren mir die charaktere einfach alle unsymphatisch |
27.12.2009, 12:48 | #3911 |
CalmaCalma
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.849
|
Blood Rain -->7/10
|
27.12.2009, 13:08 | #3912 |
Haudegen
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 556
|
Point Blank 8/10
|
27.12.2009, 13:35 | #3913 |
Die Hellseherin!
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 1.594
|
Prestige 8,5/10
__________________
Wir sind, was wir immer wieder tun. - Aristoteles
|
27.12.2009, 13:38 | #3914 |
Kaiser
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
|
The Departed 10/10
Einer meiner Lieblingsfilme!!! Und sehr empfehlenswert!
__________________
Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair! |
27.12.2009, 13:47 | #3915 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Waterworld 6,5/10 - Bin froh, dass ich ihn endlich mal geguckt habe. Das war's aber auch...
|
|
|
|
|