CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2010, 19:41   #4516
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Nagut jetzt wechselt wohl der ein oder andere Spieler von Bochum zu uns wegen Kuntz Kontakten (hoffentlich sestak).

hilft euch trotzdem nicht,da ihr sofort wieder absteigt
da kann ich mich nur kloppo anschliessen...der wurde bei einer der letzten pk zum aufstieg von lautern befragt und hat gleich mal die richtige antwort gegeben
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 09.05.2010, 12:18   #4517
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

Zitat:
Köln. Kevin Kuranyi hat bestätigt, dass sein Wechsel zu Dynamo Moskau perfekt ist. Damit verlieren die Schalker ihren Top-Torjäger. Kuranyi soll in Moskau netto sechs Millionen Euro im Jahr verdienen. Auch Schalkes Abwehrchef Marcelo Bordon soll bei den Russen im Gespräch sein.


Bei der Saisonabschlussfeier der Schalker Mannschaft am Samstagabend in Kirchhellen wurde es offiziell: Kevin Kuranyi verlässt Schalke 04 und wechselt zu Dynamo Moskau. Dies erklärte der 28-Jährige gegenüber dieser Zeitung. Kuranyi wird beim Tabellenzehnten der russischen Liga einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben, der ihm jährlich sechs Millionen Euro einbringen soll – netto, versteht sich.

Kuranyi hatte sich bereits am Samstagnachmittag nach dem Schalker 0:0 in Mainz von den Fans verabschiedet: Er verschenkte seine königsblauen Klamotten, kam nur noch mit einer Unterhose bekleidet in die Kabine. Bestätigt hatte er den Wechsel nach Moskau allerdings erst am Abend – nach einem letzten Gespräch bei der Saisonabschlussfeier mit Felix Magath.
Kein neues Angebot für Kuranyi

Schalke hatte dem Torjäger kein neues Angebot unterbreitet – offenbar war Magath eine Vertragsverlängerung nicht so viel Geld wert, um Kuranyi ins Grübeln zu bringen. Der Ex-Nationalspieler hatte daneben noch Angebote aus der Türkei, aus Italien und von Manchester City vorliegen – mit Dynamo Moskau entschied er sich für das am besten dotierte. Theoretisch könnte Kuranyi bereits am kommenden Samstag sein erstes Spiel für Dynamo Moskau bestreiten: Zu Hause gegen Alania Wladikawkas. Kuranyi möchte nach der langen Saison mit Schalke jedoch zunächst einmal Urlaub machen. In Russland läuft die Liga noch weiter.

Möglicherweise wird Kevin übrigens nicht allein in Moskau sein: Dynamo soll auch Interesse an Schalkes Abwehrchef Marcelo Bordon haben. Für den Brasilianer, der noch ein Jahr in Schalke Vertrag hat, müssten die Russen aber eine Ablösesumme zahlen. Doch das dürfte das geringste Problem sein…
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 12:22   #4518
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

der kann gar nicht weit genug weg sein
in der buli möchte ich den penner bitte nie mehr sehen
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 17:42   #4519
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
Standard

Wolfsburg-Torwart Lenz: NOT-OP!


Skandal um die Bundesliga-Stars des VfL Wolfsburg: Bei der Saisonabschluss-Feier der Wölfe wurde André Lenz (36), der Ersatzkeeper der Wolfsburger, schwer verletzt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Castiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 20:01   #4520
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von MasterBlaster Beitrag anzeigen
hilft euch trotzdem nicht,da ihr sofort wieder absteigt
da kann ich mich nur kloppo anschliessen...der wurde bei einer der letzten pk zum aufstieg von lautern befragt und hat gleich mal die richtige antwort gegeben
Wen Interessiert was dieser Drecks Mainzer sagt? Der hat doch keine Ahnung.
Ich sag euch was , wir werden nächste Saison für eine große Überraschung sorgen.
Wir haben den besten Manager in Deutschland und die besten Fans in Deutschland. Und das sag ich ohne fck-brille ... , es ist einfach so , punkt. Auserdem haben wir den geilsten Torwart-Trainer der Welt . Wenn ich immer lesen muss in Mainz oder sonstwo ist beste Stimmung in Deutschland kommt mirs kotzen. Da sitzen nur Rentner im Stadion mit ihren Plastik klatsch teilen damit es sich nach Stimmung anhört. Letztes Jahr war ich auf nem Spiel in Dortmund ... , war echt enttäuscht weil ich was anderes erwartet habe. Bei euch sitzen bestimmt aber auch viele Eventies ... da ist klar das keine Stimmung aufkommt. Bin mal gespannt wie es bei uns nächstes jahr aussieht , da kommen die ganzen eventies bestimmt auch wieder aus ihren löschern.
Unsre Fans sind einfach so verdammt heiß auf die erste Liga wie noch nie und darauf Bayern,Dortmund,Schalke die Punkte zu nehmen. Wir haben 100.000 Einwohner , am Sonntag waren wieder 50.300 im Stadion (obwohl eigt nur 48.000 reinpassen) und ca. 10.000 in der Stadt. Eine ganze Region steht hinterm FCK!
Und wenn wir schon bei Dortmund sind dann muss ich auch noch was zu Amedick sagen. Der Mann is wahnnsinn. Ich hoffe er beendet hier bei uns seine Karriere. Er ist wie ein Manager,Trainer und Spieler in einem. Ein richtiger Kapitän wie es ihn nur selten gibt. Wahnsinnige Persönlichkeit, toller Typ, klar im Kopf, realistisch, intelligent, aber genauso einer, der aus sich raus geht und den Ton angibt ... .
Wir sind die Jüngste 2.Liga Mannschaft in dieser Saison , alle verstehen sich echt so so gut. Da sieht man auch an Sam. Er würde drauf verzichten beim HSV oder Leverkusen zu spielen (Champions League,Pokal,mehr Geld, usw) um lieber beim FCK zu spielen.
Mit dieser Mannschaft könnten wir sogar die Klasse halten in der ersten Liga. Das sieht man auch daran das die ganzen Top Clubs unsre Spieler wollen. Jendrisek zu Schalke (sicher) , Sam zu Leverkusen (nicht sicher) ... . Wir haben aber auch schon ein paar neuzugänge. Die richtigen Kracher kommen aber erst noch. Klose ist im Gespräch , Ivan Klasnic, Holtby und einige von denen noch keiner was weiß (obwohl wir immer noch knapp bei kasse sind und eigt keine großen spieler verpflichten können.).
Das was Kuntz geschaffen hat ist eigt unmöglich. Vor 2 Jahren waren wir fast in der dritten Liga und haben uns gerade noch so gerettet. Geld hatten wir natürlich immer noch keins aber Kuntz hat es trotzdem gepackt Top Leute zu verpflichten.







Mehr aus der Stadt nach dem SPiel:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]


Und hier mal wieder unsre geile Taschentuchparade (ab 3:42) :


Und ich war dabei , sowohl im Stadion als auch danach in der Stadt.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (11.05.2010 um 20:21 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 20:08   #4521
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

deine scheiss meinung interessiert mich auch nicht im geringsten
ich hoffe dass ihr drecksäcke sofort wieder absteigt.
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 20:15   #4522
Leonidas
König
 
Benutzerbild von Leonidas
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 670
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Wen Interessiert was dieser Drecks Mainzer sagt? Der hat doch keine Ahnung.
Tzzz, was die Mainzer geschafft haben in dieser Spielzeit werdet ihr in den nächsten 10 Jahren nicht hinbekommen.
Leonidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 20:26   #4523
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von Okidoki Beitrag anzeigen
Tzzz, was die Mainzer geschafft haben in dieser Spielzeit werdet ihr in den nächsten 10 Jahren nicht hinbekommen.
. Die Mainzer haben vor paar Jahrenn och bei uns im Stadion gessesen. Jetzt sind se mal vor uns und meinen sie sind die Nr.1 in RLP. Was hat den Mainz alles schon so gewonnen? Ich kanns dir sagen : NIX ! In Europa kennt euch keine sau!
Weiste was wir vor paar Jahren geschafft haben? In der gleichen Situation wie jetzt ? Wir sind nach dem Aufstieg direkt Meister geworden. Und du willst mir was erzählen was Mainz geschafft hat schaffen wir nie ?

Mainz du Depp.

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz , in unsrem Land sind wir die Nr.1 !

Zitat:
ich hoffe dass ihr drecksäcke sofort wieder absteigt.
Würde ich auch hoffen wenn ich nicht Fan vom FCK wäre sondern einem anderen 1.Liga Verein.

Edit:
Aber lassen wir das ... , wir kommen sowieso nicht auf die gleiche meinung.
Van Gaal war ja hamma bei der Meisterfeier. Hatte was von Adolf ^^.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (11.05.2010 um 20:48 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 21:37   #4524
Leonidas
König
 
Benutzerbild von Leonidas
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 670
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
. Die Mainzer haben vor paar Jahrenn och bei uns im Stadion gessesen. Jetzt sind se mal vor uns und meinen sie sind die Nr.1 in RLP. Was hat den Mainz alles schon so gewonnen? Ich kanns dir sagen : NIX ! In Europa kennt euch keine sau!
Weiste was wir vor paar Jahren geschafft haben? In der gleichen Situation wie jetzt ? Wir sind nach dem Aufstieg direkt Meister geworden. Und du willst mir was erzählen was Mainz geschafft hat schaffen wir nie ?

Mainz du Depp.

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz , in unsrem Land sind wir die Nr.1 !


Würde ich auch hoffen wenn ich nicht Fan vom FCK wäre sondern einem anderen 1.Liga Verein.

Edit:
Aber lassen wir das ... , wir kommen sowieso nicht auf die gleiche meinung.
Van Gaal war ja hamma bei der Meisterfeier. Hatte was von Adolf ^^.
ich rede von der Zukunft und nicht von der Vergangenheit.
Leonidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2010, 23:30   #4525
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Klingt trotzdem nicht logisch. Mainz hatte auch keine bessere Mannschaft als sie aufgestiegen ist ... . Von daher ... . Wir haben jetzt schon ne bomben Mannschaft wie selten bei einem Aufsteiger , besten Manager in Deutschland und und und ... . Warten wir einfach ab und dann sehen wir wer recht hatte .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 17:48   #4526
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

heute uefa cup finale

hab vorhin schon fans von fulham und madrid hier rumlatschen sehen
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 20:33   #4527
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

schönes spiel bisher
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 21:35   #4528
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

verlängerung auch noch
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:16   #4529
alizéefan
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von alizéefan
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Beste Wo Gibt!?!
Beiträge: 1.557
Standard

bää Fulham war mir sympatischer aber trotzdem gratulation an Atletico
__________________

I see a young man picking up a gun,
i guess thats where the money goes

alizéefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2010, 22:18   #4530
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

hätte aber doch lieber 11er ballern gesehen
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS