26.11.2009, 21:41 | #91 |
Jungspund
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: auenland
Beiträge: 23
|
die noch laufende serien
die simpsons 10/10 family guy 9/10 south park 9/10 supernatural 10/10 merlin die neuen abenteuer 10/10 is eine neue serie geffält mir sehr die leider abgestorben sind und warscheindlich keine staffel mehr kommen malcolm mitten drin 10/10 drawn together 8/10 prison break 9/10 und das war glaub schon alles |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
27.11.2009, 14:51 | #92 |
Haudegen
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 507
|
simpsons
south park king of queens dexter 10/10 |
27.11.2009, 15:14 | #93 | |
Jungspund
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: auenland
Beiträge: 23
|
Zitat:
harpers island 9/10 lost hab alle gesehen bis zur staffel 5 10/10 |
|
29.11.2009, 17:21 | #94 |
Grünschnabel
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: allein daheim
Beiträge: 6
|
Supernatural 10/10
Scrubs 9/10 the l-word 8/10 Simpsons 9/10 Friends 8/10
__________________
Legt euer Geld in Alkohol an, wo sonst gibt es 40 Prozent! :sauf: |
29.11.2009, 18:57 | #95 |
Grünschnabel
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 5
|
Supernatural
Fringe How I met your mother Ghost Whisperer Dead like me (Film ist doof ._.) Grey's Anatomy Desperate Housewives Pushing Daisies (wieso nur wurd sie abgesetzt Q_Q) und die Klassiker die man einfach immer gucken kann Malcom Mittendrin Simpsons Scrubs Kind of Queens Two and a half men etc. ^_^ alle 10/10 sonst würd ichse nich gucken |
29.11.2009, 20:17 | #96 |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Beste Wo Gibt!?!
Beiträge: 1.557
|
__________________
I see a young man picking up a gun, i guess thats where the money goes |
01.12.2009, 15:04 | #97 |
Grünschnabel
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 4
|
Beste Serie
Also,hier hab ich eine Serie entdeckt,die mich voll begeistert,The Unit!!Mann,die ist der Hammer.Ich kann die nur wirklich empfehlen,ist alles dabei was mann sehen will(vorallem gute Action)Seht Euch die mal an und sagt Eure Meinung.Also ich bin Begeistert.Ich hoffe es kommen noch mehr Staffeln.
|
04.12.2009, 11:42 | #98 |
Eroberer
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 98
|
meine neue lieblingsserie: "abenteuer survival"
|
09.12.2009, 01:50 | #99 |
Foren-As
Registriert seit: 12.07.2009
Beiträge: 87
|
1. lost
2. dexter 3. doctor who 4. twin peaks 5. friends 6. scrubs |
12.12.2009, 13:01 | #100 |
Kaiser
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
|
Einfach nur
LOST Habe so viele Serien geschaut aber diese Serie kann niemals getopt werden...!!!!!!!
__________________
Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair! |
16.12.2009, 22:30 | #101 |
Grünschnabel
Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 8
|
House
Fringe Psych Dexter Burn Notice Eureka Boston Legal von den (leider) abgesetzten oder ausgelaufenen: third Watch The Shield Life Reaper Klassiker: das alte Emergency Room Akte x ( a team. night rider usw is ja eh klar mehr fällt mir grad net ein Geändert von Per4mance (16.12.2009 um 22:48 Uhr) |
17.12.2009, 02:47 | #102 |
Grünschnabel
Registriert seit: 17.12.2009
Beiträge: 1
|
1.) Two and a Half Men (Season 1-5 durch.)
2.) Stargate Sg-1 & Atlantis (Leider schon alle Durch.) 3.) Malcolm Mittendrin 4.) Scrubs (Leider schon alle durch.) 5.) Smallville Gruß Stoeck |
17.12.2009, 10:04 | #103 | |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
|
1.Lost 10/10
... 2.King of Queens 9/10 ... ... Doctor Who Malcolm Mittendrin Simpsons
__________________
Zitat:
|
|
20.12.2009, 01:14 | #104 |
Jungspund
Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 17
|
My name is Earl
Dexter Scrubs 30 Rock - scheinbar Gehemitipp allerdings nur im orginal |
23.12.2009, 08:06 | #105 |
Doppel-As
Registriert seit: 12.12.2009
Ort: turkey
Beiträge: 130
|
Die Sopranos 8/10 So geil dass ich alle dvds habe ( dann kann ich immer leicht auf orig stimme schalten)
Battlestar Galactica 8/10 Schade dass es zu ende ist Friends */10 Habe alle Dvds von und kann die Serie nicht Bewerten, weil sie einfach genial zum abchillen ist 24 7/10 Bin gerad bei der 2.staffel ........... The OC 8/10 Wer mal endlich wieder Teenie Serien schauen will ist hier Goldrichtig... İch finde die serie hatte zuviele vorurteile bekommen...Nur Schnulz etc. Stimmt nicht es drückt 1000 gegen GZSZ Twin Peaks */10 Ein Meisterwerk, aber nur für Leute die auf Surreales stehen Geniş Aile 10/10 Leider nur auf türkisch verfügbar |
|
|
|
|