CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2012, 13:41   #11041
Dead_Cow
Smiley-Diktator
 
Benutzerbild von Dead_Cow
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: Alpha Centauri
Beiträge: 2.210
Standard

Zitat:
Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
und jau. ich bin der geilste
Da ich der Chef hier bin, bin ich der geilste.
__________________

... reality.sys corrupted ... reboot universe ...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Dead_Cow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 21.03.2012, 13:49   #11042
heini
Painkiller
 
Benutzerbild von heini
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im Haus
Beiträge: 1.013
Standard

Zitat:
Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
ich wollt grade sagen.. gegen Fürth inner 120min mit nem absoluten duseltor ins finale zu kommen zeugt ja von super leistung
ok, sicher keine super leistung.
selbst ich, als grosser dortmund fan, hätte fürth den einzug in`s finale gegönnt!
was die da teilweise gezeigt haben, mal abgesehen vom kämpferischen,
war schon bemerkenswert.
egal, wie wir alle wissen, der pokal hat seine eigenen gesetze.....
drücke heute deinen gladbachern die daumen!
__________________
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
heini ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heini für den nützlichen Beitrag:
Alt 21.03.2012, 13:59   #11043
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

und genau der meinung bin ich auch.. klar gönn ich es dormund das sie ins finale ziehen.. ist auch super für uns.. somit sind es nun 7 mannschaften die auf alle fälle International spielen.. aber die kämpferische leistung von fürth und die chancenverwertung seitens bvb.. da muss man dann einfach sagen.. mit dusel ins finale
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 14:30   #11044
Mr.Orange
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von Mr.Orange
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 688
Standard

Bin mal gespannt wie das mit Hamburg läuft. Viele andere Teams die unten stehen, haben in den letzten Wochen gepunktet. Und beim HSV gehts immer weiter Abwärts. Wenns so weiter geht, gehts zum ersten Mal in die 2. Liga. Noch ist offen, aber dann müssen die sich endlich mal am Riemen reißen. Gegen Wolfsburg muss gepunktet werden!!

=================

Ach und zu Dortmund gestern: Ich habe nichts gegen den BVB, eigentlich im Gegenteil (auf keinen Fall Bayern oder gar noch Gladbach Meister ), aber gestern habe ich mich echt aufgeregt. Fürth hat eine super Leistung geliefert und dann noch das Tor in der 120' Minute. Einfach nur bitter, aber so läuft es nunmal..

Benutze bitte die Edit-Funktion (rechts unten - Bearbeitenbutton))
Bitte beachte die
Boardregeln - Punkt 4!!!
Doppelpost sind nur im Friseursalon erlaubt
__________________
Helden leben lange, jedoch Legenden sterben nie.

Geändert von Oerni (21.03.2012 um 15:36 Uhr) Grund: Doppelpost
Mr.Orange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 15:16   #11045
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

Zitat:
Zitat von Dead_Cow Beitrag anzeigen
Da ich der Chef hier bin, bin ich der geilste.

jepp im wörtlichen sinn vielleicht


=================

Zitat:
Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
und genau der meinung bin ich auch.. klar gönn ich es dormund das sie ins finale ziehen.. ist auch super für uns.. somit sind es nun 7 mannschaften die auf alle fälle International spielen.. aber die kämpferische leistung von fürth und die chancenverwertung seitens bvb.. da muss man dann einfach sagen.. mit dusel ins finale

und ich gestehe das ich diesmal schon ein wenig aufgeregt bin

Benutze bitte die Edit-Funktion (rechts unten - Bearbeitenbutton)
Bitte beachte die
Boardregeln - Punkt 4!!!
Doppelpost sind nur im Friseursalon erlaubt
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !

Geändert von Oerni (21.03.2012 um 15:35 Uhr) Grund: Doppelpost
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 17:01   #11046
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
schau ma aufs reg datum
sry das ich derzeit nur lautern news poste.. bei uns gibbet derzeit keine trainerentlassung oder unsere fans lassen rechtsradikale sprüche ab..
und jau. ich bin der geilste
siehste. nur am provozieren. 1 fan hat das gerufen im training. aber neeeein ihr habt ja solche fans nicht. is klar. das war 1 "fan" und nicht wir fans. idiot.
nächste saison könnt ihr euch dann alle wieder in eurem loch verkriechen. ich steh zu meinem verein. ich bin treu egal wohin es geht. du hast hier nie etwas gepostet im thread. nur komischerweise erst als gladbach erfolge hatte. und sowas will ein fan sein. da siehste mal wieso bei euch keine stimmung aufkommt. nichtmal nach so einer märchensaison. ihr habt wohl nur solche "fans" wie du. schau dir doch mal eure auswärtsfans an. bei uns gehen mehr mit als bei euch wenn man sich den schnitt in der saison ansieht. wir sind auf dem dritten platz. und das obwohl wir tabellenletzter sind und gerade mal 3-4 spiele gewonnen haben. trotzdem fahren bei uns alle mit. am wochenende war das stadion auch wieder ausverkauft. nach ner 5:0 klatsche übertönen wir den dortmunter jubel mit unserem Youareneverwalkalone. einzigartig. wir pfeifen nur nach dem spiel wenn die mannschaft wochenlang kein kampf zeigt. wir können mit 10 punkten absteigen , unsere fans würden nicht pfeifen. im gegenteil wir würden die mannschaft weiter anfeuern. WENN sie immer 100% einsatz gezeigt hat.
Wir wurden 3x Meister nicht weil wir die besseren Spieler hatten. Nein, dank den Fans! Wir haben die Mannschaft jedes Spiel nach vorne gepusht. Die Gegner hatten die hosen voll wenn sie auf dem Betzenberg waren. Bei uns sind die Fans etwas ganz besonderes.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (21.03.2012 um 17:11 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 17:05   #11047
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

jaja ... nur wirst beleidigend weil dir nix mehr einfällt.. arme seele du

is ja auch egal.. ich bin der geilste na .. sagen wir der 2. geilste hier.. und arrogant sowieso.. und ich schreib ja eh nur wenn gladbach gewinnt.. und sowieso hast du mit allem recht... und ich bin nur en kleines armes licht.. und nu.. geh ich wieder in das loch zurück

Geändert von zwergling (21.03.2012 um 17:10 Uhr)
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 17:14   #11048
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
jaja ... nur wirst beleidigend weil dir nix mehr einfällt.. arme seele du

is ja auch egal.. ich bin der geilste na .. sagen wir der 2. geilste hier.. und arrogant sowieso.. und ich schreib ja eh nur wenn gladbach gewinnt.. und sowieso hast du mit allem recht... und ich bin nur en kleines armes licht.. und nu.. geh ich wieder in das loch zurück
weil ich idiot gesagt habe ? . oh du armer. net weinen .
Ey willst du mich verarschen ? Wo fällt mir nix ein? Was meinst du damit? Das ist fakt das du hier seit der Saison dauerposter wurdest. Letzte Saison hat man von dir hier nichts gehört. Und klar bist du am provozieren. Bei jeder Niederlage von uns bist du hier am posten. Bei jeder negativ schlagzeile genauso. Das ist genauso fakt. Mehr sag oder will ich ja garnicht. Also laber nicht so ne schei***. In real bist DU bestimmt die arme seele.
Als Bayern oder Dormunder kann man hier den "großen" Spielen. Fans von anderen Vereinen auslachen Das juckt mich aber garnicht. Ich bin nicht neidig oder so. Ich kann auch Bayern Fan werden. Ja und dann?
Ich bin auch in der 5ten Liga FCK Fan. Und ganz im gegenteil bin ich neidig. Ich lache über alle Bayern "Fans". Man muss echt Arm sein. Wenn man schon nix mit der Stadt München zutun hat, dann ist bei der erziehung echt was falsch gelaufen. Die typischen aussenseiter sind Bayern Fans.
Als Bayern Fan wird man den Fußball NIE richtig verstehen. Und das find ich viel ärmer als wenn ein verein absteigt. Da kann ich dann den großen Spielen und auslachen. Aber die werden das eh nie checken.
Waren warscheinlich noch nie im Stadion. Und wenn, dann alle paar Monate mal wenn Real Madrid zu Gast ist .Schön Sitzkissen mitnehmen. Und 80 Min nur beim Jubel das maul aufbekommen. Nach der 80 wird dann schön aus dem stadion gegangen damit man ja keine probleme mit der heimfahrt bekommt. Das ist so arm.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (21.03.2012 um 17:26 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 17:38   #11049
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

du hast mit allem recht.. und ich meine ruhe.. auf so ne kleinkriegshice wie du ihn hier anzetteln willst geh ich gar nicht ein.. einzig und allein fakten sind es die ich hier poste.. wenn du sie nicht war haben willst.. poste noch mehr ellenlange posts, die ich eh nicht durchlesen werde.. und gut is.. schönen tag noch

justmy2cent´s
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 17:44   #11050
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
du hast mit allem recht.. und ich meine ruhe.. auf so ne kleinkriegshice wie du ihn hier anzetteln willst geh ich gar nicht ein.. einzig und allein fakten sind es die ich hier poste.. wenn du sie nicht war haben willst.. poste noch mehr ellenlange posts, die ich eh nicht durchlesen werde.. und gut is.. schönen tag noch

justmy2cent´s
du wolltest doch eigt nix mehr schreiben? dann halt dich drann. klar hab ich mit allem recht. zumindest die sachen auf die du nichtmal drauf eingehen willst. stattdesen kommt nur "jaja du hast mit allem recht".
Zeig mir ein Gladbacher Post aus der letzetn Sasion. Wenn du das machst, dann hast du Recht.
Zeig mir ein Artikel wo steht das wir Fck FanSSSS rasistische sprüche ablassen. Wenn du mir das beweisen kannst, dann hast du Recht.
Ganz einfach, oder?
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 17:47   #11051
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 17:49   #11052
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

siehste. du machst es schon wieder . schau dir mal deine letzten posts an. immer das gleiche. gehts nie drauf an ABER bist immer am posten weil du nicht weiter weist.
hab halt wohl doch recht .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 19:02   #11053
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
siehste. du machst es schon wieder . schau dir mal deine letzten posts an. immer das gleiche. gehts nie drauf an ABER bist immer am posten weil du nicht weiter weist.
hab halt wohl doch recht .
So nun ist gut , ist doch nur Fussball
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu shabrakke für den nützlichen Beitrag:
Alt 21.03.2012, 19:47   #11054
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Nananana Die Kackbacher bewerfen Robben an der Eckfahne. Böse böse böse Fans.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 22:07   #11055
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS