07.01.2011, 11:57 | #12466 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Roadtrip + Road Trip Beer Pong
mhh weiss nimmer war ziemlich breit was die Filme sehr lustig gemacht hat xD 8,5/10
__________________
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
07.01.2011, 12:20 | #12467 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
Going Postal - 8/10
|
07.01.2011, 13:33 | #12468 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Der Auftragslover (2010) --> 8/10
Überraschend witzig. Nicht so dieser übliche Kitsch ala Jennifer-Aniston-Liebesschnulzen. |
07.01.2011, 14:31 | #12469 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Amusement -> 6/10 Geändert von Dudeheit (07.01.2011 um 14:40 Uhr) |
07.01.2011, 15:33 | #12470 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Hautnah (2004) --> 7,75/10
Lebt von starken Dialogen und überzeugenden Hauptdarstellern (Clive Owen, Jude Law, Natalie Portman, Julia Roberts) |
07.01.2011, 15:37 | #12471 |
Don't Panic
Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Magrathea
Beiträge: 1.320
|
5 Centimeters per Second (2007)
Ohne Fantasy- oder Science-Fiction-Elemente, stattdessen zeigt der Film eine echte Welt, mit realen Personen und Problemen - sehr melancholisch, wunderschön! Die Animationen und Grundstimmung des Films sind wunderbar und passen perfekt. Schönes Filmchen, für Anime Fans. Taschentücher bereithalten. 7,5/10 __________________________________ Perfect Blue (Anime, 1997) basiert lose auf dem gleichnamigen Roman. Animationstechnisch ehr durchschnittliches Niveau, während die Story wie ist ein beklemmender Psycho-Thriller rüberkommt. Der ständige Wechsel der Realitätsebene macht die Sache Interessant und spannend. Das Pop-gesinge nervt ein bisschen… 6/10
__________________
|
07.01.2011, 15:41 | #12472 |
dampfplaudara
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
|
Verdammnis 5/10
IP Man 2 5/10 IP Man Zero 6/10 Kill Zone S.P.L. 6/10 Die Regeln der Gewalt 7/10 |
07.01.2011, 18:12 | #12473 |
Tripel-As
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: South-Germany
Beiträge: 201
|
Wer früher stirbt ist länger tot --> 5/10
|
07.01.2011, 18:17 | #12474 |
Angelus Magicis
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: poemforest ;)
Beiträge: 823
|
unstoppable 5/10
__________________
|
07.01.2011, 20:40 | #12475 |
The Baked Knight
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Zone
Beiträge: 657
|
Heartless >>> 8/10 Interesssanter Mystery/Psychothriller aus GB. Hat mich teilweise ein wenig an Lynch-Filme erinnert. Fällt gegen Ende leider ein wenig ab.
Botched >>> 7,5/10 Wollte nach 20min. schon ausmachen,hat sich aber gelohnt weiterzuschaun. Überraschend lustiger Splatterspaß.
__________________
|
07.01.2011, 21:04 | #12476 | |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
|
Cell 211 - 7/10
Guter Knastfilm
__________________
Zitat:
|
|
07.01.2011, 21:39 | #12477 |
﴾Cryptkeeper﴿
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 1.498
|
Dave (TV) 7,5/10
|
07.01.2011, 23:14 | #12478 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Unthinkable --> 7.5/10
moralisch unbedenklich |
07.01.2011, 23:20 | #12479 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
Hautnah - 8,25/10
|
08.01.2011, 00:31 | #12480 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Rapunzel war im Kino, also Film ist zwar lustig aber des Gesinge geht echt aufn Sack, 6,5/10
__________________
|
|
|
|
|