06.02.2011, 16:24 | #13006 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Enemy Mine --> 6.5/10
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
06.02.2011, 16:28 | #13007 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Daybreakers (2010) --> ~6/10
Naja, so Vampire, Zombies whatever sind einfach nicht mein Ding... Wenigstens gibt es hier ein bischen Blut. |
06.02.2011, 16:40 | #13008 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
Starship Troopers - 9,25/10
|
06.02.2011, 17:47 | #13009 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Futurama: Leela und die Enzyklopoden (2009) --> 7,5/10
|
06.02.2011, 18:22 | #13010 |
König
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 774
|
72 Stunden 10/10 war positiv überrascht.Echt sehenswert.
|
06.02.2011, 19:01 | #13011 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
7,5/10 |
06.02.2011, 19:30 | #13012 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Die letzte Legion (2007) --> 7,25/10
Schwache Kampfszenen, keine schauspielerischen Glanzleistungen, Story an den Haaren herbei gezogen, Ausstattung und Kulisse sind manchmal nur B-Movie-tauglich. Und trotzdem hat er mich die anderthalb Stunden gut unterhalten. Kann natürlich auch sein, dass ausschließlich die bezaubernde Aishwarya für die hohe Punktzahl verantwortlich ist... |
06.02.2011, 20:00 | #13013 |
Doppel-As
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: Auf Wolke 7
Beiträge: 146
|
The Town - stadt ohne Gnade 9/10
Einfach ein guter Film!!! Black swan 5/10 Fand ihn recht langweilig!!! Man wusste immer was als nächstes passiert und wie der Film ausgeht!
__________________
|
06.02.2011, 21:36 | #13014 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Summer Wars (2009) --> 7,75/10
Mal was anderes. Echt nicht schlecht! |
06.02.2011, 21:39 | #13015 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
The Big Lebowski 9,5/10
__________________
|
07.02.2011, 11:28 | #13016 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
72 Stunden - The Next Three Days - 8,5/10
|
07.02.2011, 11:49 | #13017 |
Weltherrschaft 2013
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Everywhere
Beiträge: 233
|
Guest House Paradiso______8/10
Wer Fawlty Towers kennt und mag wird diesen Film lieben!!! Skurrile Situationskomik vom feinsten!
__________________
...doch keine Sorge,sie sangen für unsere Zukunft und Sicherheit!
Alle Alientechnik für die Menschheit! |
07.02.2011, 14:05 | #13018 |
Don't Panic
Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Magrathea
Beiträge: 1.320
|
Vexille (2007)
Leider nicht ganz so berauschend, wie Appleseed, aber dennoch sehenswert, denn der Film besticht durch einen coolen Cel Shading 3D Look, fette Soundtracks, und ordentlich Tempo. Die Sorry ist gut, aber irgendwie kommt einem vor, als hätte man das alles schon mal gesehen! Wer Appleseed und Ex Machina gut fand, wird hier auf seine Kosten kommen, und für Manga-Fans ist 'Vexille' ein Muss! 7,85/10 Danke Du Dudi
__________________
|
07.02.2011, 15:55 | #13019 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Brügge sehen... und sterben? -> 8/10 |
07.02.2011, 17:11 | #13020 |
Haudegen
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
|
Awake -6/10
|
|
|
|
|