14.02.2011, 19:12 | #13171 | |
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
durchschnittlicher Teenieslasher 5/10 ziemlich zahmer Torture Streifen 4/10 solider Rache Thriller mit einem sympathischen Reno 7/10
__________________
Zitat:
|
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
14.02.2011, 19:28 | #13172 |
Mitglied
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Maaskantje
Beiträge: 40
|
my SOUL to take (2010) > 6,5/10
Horrorthriller von Wes Craven. Kann man sich (ein)mal ansehen. |
14.02.2011, 19:58 | #13173 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
Dead and Deader - Invasion der Zombies (2006) - 4/10
Richtig trahiger Zombiefilm, spart euch die Zeit. |
14.02.2011, 20:05 | #13174 |
Haudegen
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 507
|
|
14.02.2011, 20:58 | #13175 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Death Race 2 (2011) --> 7,5/10
Gelungenes Prequel. Hat mich gut unterhalten, liefert Erklärungen und Informationen zum ersten Teil nach. Und mit Luke Goss, Danny Trejo, Sean Bean und Ving Rhames auch nicht gerade schlecht besetzt. |
14.02.2011, 21:32 | #13176 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Hellboy 7/10
mhh ghosts of mars kommt noch, der is aber so schlecht ma schaun ob ich laufen lass
__________________
|
14.02.2011, 22:00 | #13177 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
In 3 Tagen bist du tot 2 (2008) - 6,5/10
Gefiehl mir besser als der 1. Teil, nur der Akzent nervt. Man sollte außerdem den 1. Teil für das bessere Verständnis gesehen haben. |
14.02.2011, 22:48 | #13178 |
Routinier
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 254
|
Black Swan 9/10
Fand ihn echt klasse,für mich als 'Angsthase' gabs auch genug Angstmomente und die Geschichte ist klasse.
__________________
|
14.02.2011, 23:15 | #13179 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
hab doch noch Ghosts of Mars gesehn, genauso scheisse wie beim ersten mal, triviale dialoge, extrem viele fehler ( ice läuft ohne maske aufn mars rum) ...
2/10
__________________
|
14.02.2011, 23:57 | #13180 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
My Soul to Take (2010) - 7,5/10
Cooler Teenie Splatter..interessante Story |
15.02.2011, 00:11 | #13181 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
The Horseman - Mein ist die Rache - 6,75/10
|
15.02.2011, 00:13 | #13182 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: # Borg-Sphäre #
Beiträge: 1.649
|
Das Leben des Brian 9/10
wie genial ist das denn Danke für den Tipp weiss leider nicht mehr von wem (wer auch immer es letztens erwähnt hat - danke ) .................................................. .. edit: *schäm* ja das ist das erste mal das ich den film vollständig gesehen habe.. ich kannte bisher nur einigen szenen aus dem film ( zb die steinigung) für morgen habe ich mir danke Dudi Die Ritter der Kokosnuß gezogen Geändert von Elisa (15.02.2011 um 00:32 Uhr) |
15.02.2011, 00:28 | #13183 |
Tripel-As
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 170
|
Semi Pro 6/10 ... nuja typischer will farrell, ganz lustig teilweise.
hab mir den aber extra angesehen, damit ich hier posten kann, um zu sagen: WTF elisa O.o du hattest life of brian noch nicht gesehn? das geht doch garnich -.-
__________________
|
15.02.2011, 01:36 | #13184 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
Das Haus der Dämonen (2008) -7,5/10
unbrutal aber gruselig, interessante Sotry und gute Schauspieler. Sehenswert. |
15.02.2011, 01:51 | #13185 | |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
|
Kokowääh 7/10
War ganz lustig .
__________________
Zitat:
|
|
|
|
|
|