16.02.2011, 22:54 | #13216 |
Don't Panic
Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Magrathea
Beiträge: 1.320
|
Technotise (2010)
Science-Fiction Cartoon im Cel Shading-Look. Unterhaltsam, philosophisch und sozialkritisch. Leider stören die zum Teil laienhaften Synchronsprecher und das endlose Produkt-Placement. Hat mich dennoch gut unterhalten. 6/10
__________________
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
17.02.2011, 00:08 | #13217 |
The Baked Knight
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Zone
Beiträge: 657
|
Skyline >>> 5-6/10
into the wild >>> 8,5/10
__________________
Geändert von patman (17.02.2011 um 00:22 Uhr) |
17.02.2011, 01:16 | #13218 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: # Borg-Sphäre #
Beiträge: 1.649
|
The Game 8/10
|
17.02.2011, 01:17 | #13219 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen (2009) - 8,5/10
Unglaublich zynischer Thriller und Cage spielt wieder seit langem eine vernünftige Rolle. Er unterhält wirklich großartig, toller Film. 'Schieß nochmal... seine Seele tanzt noch!' |
17.02.2011, 01:48 | #13220 |
Die Hellseherin!
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 1.594
|
__________________
Wir sind, was wir immer wieder tun. - Aristoteles
|
17.02.2011, 03:06 | #13221 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Hot Shots - Die Mutter Aller Filme -> 6,5/10 .................................................. ................................... Powerman -> 7/10 .................................................. ...................................... Death Race 2 -> 7,5/10 .................................................. ..................................... Powerman 2 -> 7/10 Geändert von Elisa (17.02.2011 um 17:41 Uhr) |
17.02.2011, 10:08 | #13222 |
CC-V.I.P.
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.143
|
Die etwas anderen Cops (2010)
8/10 |
17.02.2011, 10:11 | #13223 |
Nope, Chuck Testa
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
|
Flucht von Alcatraz ---> 8/10
|
17.02.2011, 12:29 | #13224 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
The Punisher - 8,25/10
__________________
|
17.02.2011, 14:32 | #13225 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
Der letzte Exorzismus (2010) - 6/10
Eigentlich ein richtig guter Horrorfilm im Pseudo-Dokumentarfilm-Sti der erst nach den ersten 30 Minuten anfängt aufzudrehen. Aber für ein unglaublich dämliches Ende gibt es -2 Punkte. |
17.02.2011, 16:12 | #13226 |
Haudegen
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
|
Devil's Playground (2010) - 5/10
Naja, gab schon bessere Zombiefilme aus GB... |
17.02.2011, 17:16 | #13227 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Airport 1975 --> 6.5/10
Airport 1977 --> 6/10 |
17.02.2011, 18:35 | #13228 |
Gesperrt
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: San Miguel
Beiträge: 202
|
Star Trek VII (1994) 7.9/10
Geändert von Tommy (18.02.2011 um 23:42 Uhr) |
17.02.2011, 20:25 | #13229 |
dampfplaudara
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
|
|
17.02.2011, 21:30 | #13230 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Powerman 3 -> 6,75/10 |
|
|
|
|