27.03.2011, 14:10 | #13831 | |
.:: Assassin ::.
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Monteriggioni Hideout
Beiträge: 2.749
|
Zitat:
Das Ende hätten se bissel besser mache könn aber hier hat man dann extremst eingespart. |
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
27.03.2011, 14:13 | #13832 | ||
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
Zitat:
__________________
Zitat:
|
||
27.03.2011, 15:29 | #13833 |
König
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 774
|
Das letzte Schweigen 8/10
|
27.03.2011, 15:41 | #13834 |
Mitglied
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 27
|
Napoleon Dynamite -> 8,8/10
0 Storry. Selten dämlicher Jon Heder + Bruder Kip. Genau mein Geschmack. |
27.03.2011, 16:08 | #13835 |
Jungspund
Registriert seit: 27.03.2011
Beiträge: 9
|
Der letzte Tempelritter 6/10
Das Ende hat's dann leider ein bisschen versaut. Hätte man sicherlich mehr draus machen können. Das Spiel mit der "Hexe" fand ich aber bis dahin recht interessant, weshalb ich es um den Schluss wirklich schade fand. Mit Nicolas Cage als Hauptdarsteller war der Film für mich trotzdem ein Muss und ich würde mir den Film wohl auch noch ein zweites Mal ansehen; da gab es schon schlechtere. Die Vorahnung 8/10 Hat mich sehr gefesselt, gefällt. Ben X 9/10 Toll! The Death Factory - Bloodletting 0/10 nach einer halben Stunde hab ich's nicht mehr ausgehalten. Donnie Darko 2/10 Hatte ich bisher eigentlich immer gutes drüber gehört und hab dementsprechend versucht den Film bis zum Ende zu sehen (allerdings nicht geschafft) Der Hauptcharakter hat mich eigentlich ziemlich interessiert, ich bin auch sehr anfällig für Charaktere mit psychischen Störungen etc, aber hier ist einfach so wenig passiert, man hatte so wenig Durchblick, dass es angefangen hat mich zu langweilen und mir die Lust am Hinsehen verging. Das 'Zeitreise' Thema hab ich auch eher als störend empfunden, irgendwie ging es da für mich in keine genaue Richtung und das hat genervt. |
27.03.2011, 16:15 | #13836 |
Routinier
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
|
Verblendung = 8/10
Verdammnis = 8/10 Vergebung = 8/10 Alles in allen war ich von der Millennium-Trilogie mehr als begeistert und sehr angenehm überrascht. Gibt nicht viele Filme die es so meisterhaft verstehn Spannung aufrecht zu erhalten.
__________________
blubb |
27.03.2011, 16:59 | #13837 |
Die Hellseherin!
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 1.594
|
__________________
Wir sind, was wir immer wieder tun. - Aristoteles
|
27.03.2011, 17:55 | #13838 |
König
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 774
|
Alles, was wir geben mussten 7/10
|
27.03.2011, 18:33 | #13839 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
|
27.03.2011, 18:36 | #13840 | |
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
die Bonus DVD
7-8/10 erstmal die beiden Moderationskasper weg. Dann mehr Serdar und bitte überhaupt keinen singenden Prediger. Ansonsten ne gute Sendung
__________________
Zitat:
Geändert von Kuddl (27.03.2011 um 18:52 Uhr) |
|
27.03.2011, 18:58 | #13841 |
Foren-As
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 77
|
I'm Still Here - 6,5/10
Sonderbarer Film, lässt sich schwer beurteilen. Einige Stellen sind unangenehm anzugucken, andere wieder ganz gut. Es ist zumindest interessant zu sehen, wie schnell man in Hollywood durchs Raster fällt. |
27.03.2011, 20:12 | #13842 |
Die Hellseherin!
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 1.594
|
__________________
Wir sind, was wir immer wieder tun. - Aristoteles
|
27.03.2011, 21:04 | #13843 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Peter Pan (1952) --> 9/10
--- Peter Pan: Neue Abenteuer im Nimmerland (2002) --> 7,25/10 Einer der besseren "zweiten" Teile! --- OSS 117 - Der Spion, der sich liebte (2006) --> 8,5/10 Geändert von TätowierterTaugenichts (27.03.2011 um 21:08 Uhr) |
27.03.2011, 21:36 | #13844 |
Routinier
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
|
Everybody’s Fine = 7/10
__________________
blubb |
27.03.2011, 21:50 | #13845 |
Haudegen
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
|
Klass (2007) - 6,5/10
Tucker & Dale vs Evil (2010) - 6,5/10 |
|
|
|
|