31.03.2011, 00:57 | #13891 |
The Baked Knight
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Zone
Beiträge: 657
|
Die Nacht des Jägers >>> 8/10 Hat mir als Kind ne Scheissangst eingejagt. Bissl angestaubt aber immer noch gut.
__________________
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
31.03.2011, 01:48 | #13892 |
Die Hellseherin!
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 1.594
|
__________________
Wir sind, was wir immer wieder tun. - Aristoteles
|
31.03.2011, 04:05 | #13893 |
Die Hellseherin!
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 1.594
|
von mir auch 7,5/10
__________________
Wir sind, was wir immer wieder tun. - Aristoteles
|
31.03.2011, 06:00 | #13894 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Wo ist Fred? (2006) (TV) --> 8,5/10
Für mich einer der lustigsten (neueren) deutschen Filme. |
31.03.2011, 07:51 | #13895 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
kann den leider nicht richtig bewerten.. quali ist dafür einfach nicht gut genug.. grade bei den doch sehr ausführlichen Action scenen, kann man nicht wirklich viel erkennen.. schade eigentlich.. |
31.03.2011, 07:53 | #13896 |
Eroberer
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 60
|
Der letzte Tempelritter 6,5/10
Diese Kritik trifts ganz gut. Zitat:
Geändert von Splinderbob (31.03.2011 um 08:13 Uhr) |
31.03.2011, 08:21 | #13897 |
Mitglied
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 27
|
College Road Trip --> 3,2/10
Da bin ich doch glatt bei eingepennt. |
31.03.2011, 08:34 | #13898 | |
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
__________________
Zitat:
|
|
31.03.2011, 09:35 | #13899 |
CC-V.I.P.
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.143
|
Schlafes Bruder (1995) in HD
Romanverfilmung um die Person Elias Alder im österreichischen Bergbauern Millieu 10/10 |
31.03.2011, 16:32 | #13900 |
dampfplaudara
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
|
True Grit 7-8/10 ich hab den Film auf mehrere Etappen angeschaut, würde ich abraten
Immer Drama um Tamara 7/10 nett für zwischendurch |
31.03.2011, 17:25 | #13901 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Sucker Punch (2011) --> 7,75/10
Fantasy-Action im Mantel eines Psychothrillers. Mal was anderes und nett anzusehen. |
31.03.2011, 17:43 | #13902 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Sucker Punch --> 6/10
|
31.03.2011, 19:25 | #13903 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Jud Süß - Film ohne Gewissen (2010) --> 4,25/10
Die Punkte gibt es wahrscheinlich ausschließlich für die großartige darstellerische Leistung von Tobias Moretti als Ferdinand Marian. Moritz Bleibtreu ist einfach ein Witz. Ich weiß nicht, ob er versucht Dr. Goebbels zu parodieren oder sich selbst. Ralf Bauer und Robert Stadlober in den Nebenrollen sind ebenfalls lächerlich. Ganz zu schweigen von den klischeehaften Darstellungen und der vielen geschichtlichen Unwahrheiten. Wer einen noch schlechteren Film über die nationalsozialistische Zeit sehen will, der möge sich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ansehen. Was ein Dreck... |
31.03.2011, 21:42 | #13904 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Der Mann der Liberty Valance erschoss --> 8/10
|
31.03.2011, 22:30 | #13905 |
Lebende Foren-Legende
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Beste Wo Gibt!?!
Beiträge: 1.557
|
Sucker Punch - 8/10
bin begeistert
__________________
I see a young man picking up a gun, i guess thats where the money goes |
|
|
|
|