05.06.2011, 06:09 | #14821 |
Doppel-As
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 128
|
max. 6/10 da der gleiche film wie part I
__________________
Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben. Die Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
05.06.2011, 07:42 | #14822 |
König
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 774
|
Bon Appetit 4/10
Hangover 2 5/10 |
05.06.2011, 08:46 | #14823 |
Kuschelmonster
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 136
|
Danke für den Tipp
Ich geb den fil eine 10/10 Es ist echt ein Meisterwek sowas nenne ich Film, warum bekommen die das Heutzutage nicht mehr hin.. in den 90igern gabs meiner Meinung nach auch die besten Filme |
05.06.2011, 09:03 | #14824 |
Gesperrt
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: San Miguel
Beiträge: 202
|
Resident Evil (2002) 6.9/10
|
05.06.2011, 10:41 | #14825 |
dampfplaudara
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
|
The Fast and the Furious 7/10
Der Babynator 5/10 Babylon A.D. 8/10 Dieselwoche abgeschlossen |
05.06.2011, 10:56 | #14826 |
Nope, Chuck Testa
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
|
Mal wieder Shaun of the Dead ---> 8/10
|
05.06.2011, 11:06 | #14827 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Run Fatboy Run
Der schwächste Film mit Simon pegg, absolute 0815 story, paar lacher sind dabei aber das wars dann auch 5,5/10
__________________
|
05.06.2011, 11:06 | #14828 |
Gesperrt
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: San Miguel
Beiträge: 202
|
Resident Evil: Apocalypse (2004) 6.3/10
|
05.06.2011, 11:44 | #14829 |
Jungspund
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 18
|
Vergiss mein nicht 8/10
krank geiler film Donnie Darko - Fürchte die Dunkelheit 7/10 Children of Men 8/10 Moon (2009) 9/10 wer auf weltraum psycho steht is hir richtig The Man from Earth 8/10 genialer film....achtung!es wird nur geredet
__________________
|
05.06.2011, 11:53 | #14830 |
Mitglied
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 32
|
Drive Angry....0.0/10^^ das ist der größte shit den es gibt....nach 20 minuten hab ich die hoffnung in den Film verloren und ein anderen angekugt der auch nicht bombe war....:
Step Up 3D....3/10...der war nicht mein film^^ das was da zu sehn war, war nix neues...
__________________
TVD 4-ever |
05.06.2011, 11:54 | #14831 |
Ma schauen und so...
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 280
|
Wer ist Hanna 3/10
erst habe ich mich gelangweilt, dann habe ich die handlung vorraus gesehen und dann war ich wieder gelangweilt. nicht mein filmgeschmack. |
05.06.2011, 14:55 | #14832 |
Eroberer
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 60
|
Source Code 6/10
|
05.06.2011, 15:15 | #14833 |
Jungspund
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 18
|
Shutter Island 9/10
Film ist von der ersten bis zur letzten Minute spannend.
__________________
|
05.06.2011, 16:34 | #14834 |
König
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 774
|
Priest 8/10
|
05.06.2011, 16:55 | #14835 |
Gesperrt
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: San Miguel
Beiträge: 202
|
Resident Evil: Extinction (2007) 6.5/10
|
|
|
|
|