CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Forenspiele & Umfragen ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2011, 09:36   #136
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Ich...

- ...muss immer eine Tube Blistex in der Tasche haben. Bin ich unterwegs und habe mein Blistex vergessen, kaufe ich mir schnellstens eine neue Tube. Ist gerade Sonntag und ich kann nichts neues kaufen, werde ich nervös.
- ...brauche immer eine Flasche Wasser neben dem Bett. Aus der trinke ich vor dem Schlafengehen einen Schluck, dann kommt noch mal Blistex und dann kann ich schlafen.
- ...wasche mir ständig die Hände, insbesondere vor dem Essen. Nach dem Händewaschen creme ich mir die Hände grundsätzlich ein, weil sie sich ansonsten trocken anfühlen. Einzige Ausnahme: Wenn keine Creme da ist, verzichte ich halt drauf und dann stört es auch nicht.
- ...würde nach dem Händewaschen am liebsten nichts mehr anfassen.
- ...neige generell dazu, neue Verhaltensweisen schnell zu ritualisieren und fest in meinen Alltag einzubauen. Aber das hält sich zum Glück immer noch alles so im Rahmen, dass es nicht wirklich stört.
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 16.05.2011, 10:50   #137
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Ich...


- ...brauche immer eine Flasche Wasser neben dem Bett.
- ...wasche mir ständig die Hände, insbesondere vor dem Essen. Nach dem Händewaschen creme ich mir die Hände grundsätzlich ein, weil sie sich ansonsten trocken anfühlen. Einzige Ausnahme: Wenn keine Creme da ist, verzichte ich halt drauf und dann stört es auch nicht. ( wenn keine da ist werd ich mega zickig)
- ...würde nach dem Händewaschen am liebsten nichts mehr anfassen.
- ...neige generell dazu, neue Verhaltensweisen schnell zu ritualisieren und fest in meinen Alltag einzubauen. Aber das hält sich zum Glück immer noch alles so im Rahmen, dass es nicht wirklich stört.
das macht mir gerade angst weil ich das ganz genauso auch hab Oo außer das mit dem blistex.

hinzu kommt
mein ablauf wenn ich irgendwohin geh.und wenns nur in den garten ist. ich hab immer wasser dabei und bonbons.
ich stehe in meinem zimmer schau in meine tasche ob ich schlüssel, geldbeutel, wasser,handy und bonbons habe.
ich stehe unten vor der haustüre schaue nach ob ich schlüssel,geldbeutel,wasser,handy und bonbons dabei habe.
ich steh draußen, habe die türe noch nicht geschlossen und schau nochmal nach ob ich auch wirlklich alles habe.
hab ich die türe zu, bekomm ich kurz panik und schau ob ich nun WIRKLICH alles habe. und dann ,obwohl ich gesehen habe das ich alles habe, geh ich mit einem unwohlen gefühl los. so bei der hoffnung ich habe wirklich nichts vergessen.
das mache ich jetzt seit meinem 8. lebelnsjahr.
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 21:31   #138
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
das macht mir gerade angst weil ich das ganz genauso auch hab Oo außer das mit dem blistex.

hinzu kommt
mein ablauf wenn ich irgendwohin geh.und wenns nur in den garten ist. ich hab immer wasser dabei und bonbons.
Ich nach Möglichkeit:

Blistex, Wasser, Handcreme, Kopfschmerztabletten und Taschentücher.

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
ich stehe in meinem zimmer schau in meine tasche ob ich schlüssel, geldbeutel, wasser,handy und bonbons habe.
ich stehe unten vor der haustüre schaue nach ob ich schlüssel,geldbeutel,wasser,handy und bonbons dabei habe.
ich steh draußen, habe die türe noch nicht geschlossen und schau nochmal nach ob ich auch wirlklich alles habe.
hab ich die türe zu, bekomm ich kurz panik und schau ob ich nun WIRKLICH alles habe. und dann ,obwohl ich gesehen habe das ich alles habe, geh ich mit einem unwohlen gefühl los. so bei der hoffnung ich habe wirklich nichts vergessen.
das mache ich jetzt seit meinem 8. lebelnsjahr.
Früher hatte ich das teilweise ähnlich ausgeprägt. Heute taste ich nur noch ab und an an mir rum, ob ich auch meinen Schlüssel, mein Portemonnaie und mein Handy noch habe, insbesondere dann, wenn ich die Straßenbahn verlasse. Aber das ist vielleicht auch irgendwo ganz vernünftig.

Momentan neu: Nachdem ich im Keller war laufe ich derzeit immer noch einmal zurück, weil ich nicht mehr weiß, ob ich die Tür auch abgeschlossen habe. Nicht dass uns noch einer die Wasserkisten oder die gelben Säcke klaut. -.-

Ich hab mal ne Doku über eine Frau gesehen, die hatte das richtig übel. Die musste z.B. beim Föhnen ihre Haare nach einem ganz bestimmten Muster schütteln und konnte den Föhn erst wegpacken, wenn sie das Kabel immer wieder um den Föhn gewickelt hat. Und so ging der das bei allem in ihren Leben, da war nichts, was sie einfach nur so gemacht hat, ohne das vollkommen durchzuritualisieren.

Also, es geht immer noch schlimmer.
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 21:40   #139
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Ich nach Möglichkeit:

Blistex, Wasser, Handcreme, Kopfschmerztabletten und Taschentücher.



Früher hatte ich das teilweise ähnlich ausgeprägt. Heute taste ich nur noch ab und an an mir rum, ob ich auch meinen Schlüssel, mein Portemonnaie und mein Handy noch habe, insbesondere dann, wenn ich die Straßenbahn verlasse. Aber das ist vielleicht auch irgendwo ganz vernünftig.

Momentan neu: Nachdem ich im Keller war laufe ich derzeit immer noch einmal zurück, weil ich nicht mehr weiß, ob ich die Tür auch abgeschlossen habe. Nicht dass uns noch einer die Wasserkisten oder die gelben Säcke klaut. -.-

Ich hab mal ne Doku über eine Frau gesehen, die hatte das richtig übel. Die musste z.B. beim Föhnen ihre Haare nach einem ganz bestimmten Muster schütteln und konnte den Föhn erst wegpacken, wenn sie das Kabel immer wieder um den Föhn gewickelt hat. Und so ging der das bei allem in ihren Leben, da war nichts, was sie einfach nur so gemacht hat, ohne das vollkommen durchzuritualisieren.

Also, es geht immer noch schlimmer.
ja kopfschmerz tabletten vergess ich leider immer noch. aber die soll ich eh nicht mehr so oft nehmen weil ich die 3 mal die woche nehme und mein freund mir die jetzt weg genommen hat weil wegen sucht usw. und kopfschmerzen kommen dann auch irgendwann automatisch wieder nur um die tabletten zu nehmen. also ka hat mein freund mir erklärt... deshalb tabletten adee ...

ich werd mega paranoid wenn jemand fremdes nah an mir vorbei läuft. ich setz dann zb. meine tasche um wenn ich die am linken arm habe und mir jemand dann entgegen läuft usw. ich find richtig schlimm dabei haben die leute ja irgendwie alle angst vor mir und meiden mich xD

ich hab auch den tick wenn ich im badezimmer bin, baden oder normaler klo gang das ich mehrmals gucken muss ob die türe abgeschlossen ist. das kann auch mal passieren das ich von einer stunde baden 5 minuten damit verbringe mich mit der badezimmer türe zu beschäftigen indem ich immer wieder nachschau ob abgeschlossen ist. das nervt...

ich hab auch mal so ne doku gesehn auf vox mein ich. das fand ich schon sehr krass. so isset bei mir ja gott sei dank nicht ...

wir sind noch harmlos^^
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 21:45   #140
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
ich werd mega paranoid wenn jemand fremdes nah an mir vorbei läuft. ich setz dann zb. meine tasche um wenn ich die am linken arm habe und mir jemand dann entgegen läuft usw. ich find richtig schlimm dabei haben die leute ja irgendwie alle angst vor mir und meiden mich xD
tja da wird das Rockhard aber nen Spießrutenlauf
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 21:48   #141
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
j[...] das kann auch mal passieren das ich von einer stunde baden 5 minuten damit verbringe mich mit der badezimmer türe zu beschäftigen indem ich immer wieder nachschau ob abgeschlossen ist. das nervt...
[...]
was habt ihr denn für schlösser?
gibt auch ganz einfache schlösser zu kaufen
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 21:48   #142
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
tja da wird das Rockhard aber nen Spießrutenlauf
komischerweise gehts da ohne probleme. ich vertraue denen xD auch wenn ich schon aufn rockhard beklaut wurde. aber das waren welche von außerhalb also niemand vom festival.

Zitat:
Zitat von Freak Beitrag anzeigen
was habt ihr denn für schlösser?
gibt auch ganz einfache schlösser zu kaufen
ne das is ja der witz an der sache, es ist abgeschlossen. ich wills nur nie glauben. also bin mir nie sicher ka..
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 21:52   #143
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
ja kopfschmerz tabletten vergess ich leider immer noch. aber die soll ich eh nicht mehr so oft nehmen weil ich die 3 mal die woche nehme und mein freund mir die jetzt weg genommen hat weil wegen sucht usw. und kopfschmerzen kommen dann auch irgendwann automatisch wieder nur um die tabletten zu nehmen. also ka hat mein freund mir erklärt... deshalb tabletten adee ...
Recht hat er ja. Ich nehme die auch nicht so häufig. Ich find's nur gut, wenn ich welche dabeihabe.

Zitat:
ich werd mega paranoid wenn jemand fremdes nah an mir vorbei läuft. ich setz dann zb. meine tasche um wenn ich die am linken arm habe und mir jemand dann entgegen läuft usw. ich find richtig schlimm dabei haben die leute ja irgendwie alle angst vor mir und meiden mich xD
Die haben Angst vor Dir weil Du Deine Tasche umhängst? 0o

Zitat:
ich hab auch den tick wenn ich im badezimmer bin, baden oder normaler klo gang das ich mehrmals gucken muss ob die türe abgeschlossen ist. das kann auch mal passieren das ich von einer stunde baden 5 minuten damit verbringe mich mit der badezimmer türe zu beschäftigen indem ich immer wieder nachschau ob abgeschlossen ist. das nervt...
Fünf Minuten ist hart. Ich schau aber auch schon mal zwei mal nach, auch wenn es blödsinnig ist.

Zitat:
wir sind noch harmlos^^
Und wie dieser Thread zeigt auch nicht allein. ^^
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 21:59   #144
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Recht hat er ja. Ich nehme die auch nicht so häufig. Ich find's nur gut, wenn ich welche dabeihabe.



Die haben Angst vor Dir weil Du Deine Tasche umhängst? 0o



Fünf Minuten ist hart. Ich schau aber auch schon mal zwei mal nach, auch wenn es blödsinnig ist.



Und wie dieser Thread zeigt auch nicht allein. ^^
ja mit den tabletten hat er recht... ich reiß mich zusammen^^


ne die meiden mich nur weil ich so schwarz gekleidet bin mit fiesen shirts und springer stiefeln xD ist immer ganz nett wie eltern dann ihre kinder von mir weg ziehen dabei bin ich kinderpflegerin xDDD immer wieder witzig^^

es gibt immer welche die schlimmer sind als ich / wir xD
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS