CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Laberflash & Spamecke ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2010, 22:15   #781
bate
König
 
Benutzerbild von bate
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 886
Cool

als vampir hunderte von jahren nur rum hängen? glaub das langweilt schnell! hat man doch sooo viel zeit viel zu lernen und babes über generationen hinweg!! aberrr hallo!!
ausserdem ist man ja dann doch an diverse "könige" usw gebunden! um so älter um so mehr power, findsch cool und ich hätte endlich zeit französisch zu lernen in den pariser katakomben leben...herrlich!!
bate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 27.10.2010, 23:36   #782
DHT
Haudegen
 
Benutzerbild von DHT
 
Registriert seit: 18.06.2010
Beiträge: 613
Standard

Zitat:
Zitat von MysticReptile Beitrag anzeigen


und was wäre als vampir anders?
würdest du dann einfach abhauen?

kannst du jetzt auch. dadurch würde sich rein garnichts ändern.
doch find ich schon :P als Mensch hast du nicht solche Möglichkeiten
wie ein Vampir
__________________

Danke an Freak für diese "kuhle" Signatur



DHT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 07:21   #783
Terrorkeks
Eroberer
 
Benutzerbild von Terrorkeks
 
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: am A**** der Welt
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von lajoy Beitrag anzeigen
Die Bücher lassen sich ganz gut lesen aber wenn man zuerst die Serie gesehen hat sind die Bücher nicht so toll. Ich finde auch das die Bücher mit 250 Seiten zu kurz sind da hätte sie lieber 3 dicke schreiben sollen wie in twillight
Ich find die Bücher auch etwas "übertrieben"...aber zu den Seiten...Band 5 und 6 haben je über 600 Seiten
True Blood ist schon arg Vamp-P*r*o
Und bei Twilight find ich die Filme nicht so dolle. Außer den ersten. Bei den anderen sind die derart schei** geschminkt. Das hat nix

Aber heut ist ja Donnerstag Da freuen wir uns auf den sexy ungeschminkten Damon
Wer nicht genug von Steffan bekommen kann, kann ihn sich auch in "gefallene Engel" ansehen. Ziemlich Lecker
__________________
Niveau ist keine Hautcreme

Geändert von Terrorkeks (28.10.2010 um 07:29 Uhr)
Terrorkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 10:22   #784
Kemsch
Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 32
Standard

Zitat:
Zitat von Terrorkeks Beitrag anzeigen
Ich find die Bücher auch etwas "übertrieben"...aber zu den Seiten...Band 5 und 6 haben je über 600 Seiten
True Blood ist schon arg Vamp-P*r*o
Und bei Twilight find ich die Filme nicht so dolle. Außer den ersten. Bei den anderen sind die derart schei** geschminkt. Das hat nix

Aber heut ist ja Donnerstag Da freuen wir uns auf den sexy ungeschminkten Damon
Wer nicht genug von Steffan bekommen kann, kann ihn sich auch in "gefallene Engel" ansehen. Ziemlich Lecker
Damon? Ungeschminkt? Donnerstag? Kannst Du mich mal kurz aufklären? Danke schön
Kemsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 11:10   #785
lajoy
Grünschnabel
 
Registriert seit: 15.10.2010
Beiträge: 6
Standard

band 5 und 6 hab ich noch garnicht bin erst bei band 3
bei Twillight finde ich die bücher auch besser
lajoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 11:13   #786
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Terrorkeks Beitrag anzeigen
Wer nicht genug von Steffan bekommen kann, kann ihn sich auch in "gefallene Engel" ansehen. Ziemlich Lecker
ich glaub samstag,sonntag oder montag kommen 3 teile hintereinander. bin mir nicht mehr sicher. ich hab nur den ersten komplett gesehen bei zwei und drei hab ich immer nur zwischendurch reingeguckt...

Zitat:
Zitat von lajoy Beitrag anzeigen
band 5 und 6 hab ich noch garnicht bin erst bei band 3
ich bin bei band 4 hängen geblieben. finds bisher ziemlich öde.
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 13:02   #787
Romina
Mitglied
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 30
Standard

Morgen (bzw. über morgen) geht es wieder los
Ach was könnte denn schöner sein , Wochende , eine neue Folge Vampire Diaries und dazu auch noch Helloween am 31
____________________________
Zu den Synkronstimmen .. da ich ab der 12ten Folge Vampire Diaries auf Englisch gesehen habe , finde ich es ziemlich ungewohnt , vorher als ich die Original Stimmen nicht kannte war es ja noch ok , aber Ian Somherladers Stimme passt überhaupt nicht , der Synkronsprecher bringt seine Ironie in der Stimme garnicht richtig zu Geltung .
Die Folge gestern auf Pro 7 zB. als Stefen mit ihn gefragt hat ob er irgendwas weiß und er gesagt hat NEIN! oder DAS MEIN ICH JETZT ERNST ICH HOFFE ELENE "STIRBT" .. das kam garnicht richtig rüber einfach nur so runter gerattert , die Synkronstimme von Paul Wesley(Stefen) finde ich eigentlich ganz in Ordnung und laaaaaaaaaange noch nicht so schlimm wie die von Nina Dobrev(Elena) , ich finde sie passt überhaupt nicht dazu , ihre Synkronstimme ist noch total kindisch , wie die Stimme von einer 11 Jährigen haha .. und die von Caroline ist viel zu langweilig, Candice Accola hat so eine aufgeweckte lustige Stimme , die irgendwie auch ein bisschen nervt aber trotzdem süß ist , die Synkronstimme nervt eigentlich nur hehe Aber naja trotzdem gibt es echt noch schletere .

Geändert von Romina (28.10.2010 um 13:08 Uhr)
Romina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 13:38   #788
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Romina Beitrag anzeigen
Morgen (bzw. über morgen) geht es wieder los
Ach was könnte denn schöner sein , Wochende , eine neue Folge Vampire Diaries und dazu auch noch Helloween am 31
____________________________
Zu den Synkronstimmen .. die Synkronstimme von Paul Wesley(Stefen) finde ich eigentlich ganz in Ordnung und laaaaaaaaaange noch nicht so schlimm wie die von Nina Dobrev(Elena) , ich finde sie passt überhaupt nicht dazu , ihre Synkronstimme ist noch total kindisch , wie die Stimme von einer 11 Jährigen haha .. .

huhu ..also was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint. halloween wird mit "a" geschrieben, es sei denn du meinst die metal band ;-) ist net böse gemeint vielleicht auch nur ein flüchtigkeitsfehler. dann synchronstimme wird net mit "k" geschrieben. ich mein das wirklich net böse. ich mach auch sooo viele fehler und ich wäre ehrlich gesagt froh wenn mich da auch jemand drauf aufmerksam machen würde. auf groß und klein achte ich hier allerdings gar nit. wäre mir viel zu aufwendig aber bitte bitte nicht falsch verstehen.

zu den stimmen. stefans stimme find ich auch net so schlimm. allerdings erlaub ich mir jetzt mal die dreistigkeit zu sagen, das amerikanische frauenstimmen generell quitschig wie 11 jährige kiddis klingen^^ deshalb find ich sie doch ziemlich passend :P es gibt wirklich wenig frauen in der promi welt die ich kenne, die ne NORMAL klingende stimme haben thaha...

oke..bestimmt hab ich jetzt auch ordentlich viele rechtschreibe fehler rein gehauen. also dürft ihr gerne korrigieren xD aber wie gesagt, groß und klein achte ich net drauf...
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 14:24   #789
bonny
Jungspund
 
Benutzerbild von bonny
 
Registriert seit: 24.10.2010
Ort: Fell's Church
Beiträge: 21
Idee hmmm....

Es könnte auch sein das Stevan wieder sterblich wird.
Vielleicht schafft es bonnie ja irgendwie mit einem Zauber. Irgendwas passiert bestimmt. Aber das Elena ein Vampir wird??? No way das glaube ich auf keinen fall. Das hätte keinen Sinn. Vielleicht stirbt sie ja und wird wieder zum Leben erweckt oder irgendwie so. Also so war es im Buch aber man kann die Serie ja nicht mit dem Buch vergleichen. Mal schauen was passiert.
Ach ja und irgendwo stand doch auch hier im forum das einer von der haubtbesetzung gehen muss (angeblich was ich nicht glaube) aber es sind ja nicht nur elena stevan und damon zur verfügung.
Vielleicht trifft es ja mad oder jeremie oder sonst wen? Hmmm...

Und zu den büchern ich habe alle gelesen und finde band sechs ganz schön spannend vor allem das Ende ziemlich geil aber jetzt fängt alles erst richtig an und das doofe ist das band 7 erst nächstes jahr irgendwann raus kommt.

Geändert von bonny (28.10.2010 um 14:27 Uhr)
bonny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 14:59   #790
Romina
Mitglied
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 30
Standard

Meeel :
Nein ich bin dir nicht böse hehe bin auch froh wenn mich jemand darauf ausmerksam macht , ist wirklich ein Flüchtigkeitsfehler , ich achte hier im Forum aber ehrlich gesagt auch nicht so darauf aber trotzdem danke ..

Geändert von Romina (28.10.2010 um 15:11 Uhr)
Romina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 16:06   #791
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

hehe oke mir ist es nur so aufgefallen. aber find ich gut das du mir net böse bist :-)
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 16:26   #792
silverspawn
Jungspund
 
Registriert seit: 24.09.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von bonny Beitrag anzeigen
Es könnte auch sein das Stevan wieder sterblich wird.
Vielleicht schafft es bonnie ja irgendwie mit einem Zauber. Irgendwas passiert bestimmt. Aber das Elena ein Vampir wird??? No way das glaube ich auf keinen fall. Das hätte keinen Sinn. Vielleicht stirbt sie ja und wird wieder zum Leben erweckt oder irgendwie so. Also so war es im Buch aber man kann die Serie ja nicht mit dem Buch vergleichen. Mal schauen was passiert.
Ach ja und irgendwo stand doch auch hier im forum das einer von der haubtbesetzung gehen muss (angeblich was ich nicht glaube) aber es sind ja nicht nur elena stevan und damon zur verfügung.
Vielleicht trifft es ja mad oder jeremie oder sonst wen? Hmmm...

Und zu den büchern ich habe alle gelesen und finde band sechs ganz schön spannend vor allem das Ende ziemlich geil aber jetzt fängt alles erst richtig an und das doofe ist das band 7 erst nächstes jahr irgendwann raus kommt.

die serie ist zum glück keine wo tote zum leben erweckt werden oder vampire sich zurück in menschen verwandeln
dass stefan zum mescn wird, wird nie passieren dass elena vampier wird dagegen ist nur eine frage der zeit
silverspawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 17:18   #793
Romina
Mitglied
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 30
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
hehe oke mir ist es nur so aufgefallen. aber find ich gut das du mir net böse bist :-)

hehe nein ich bin zwar noch sehr jung (16) aber ich denke das ich aus dem Alter raus bin , ich bin ein Mensch der sehr gut Kritik vertragen kann
Romina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 18:01   #794
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von silverspawn Beitrag anzeigen
die serie ist zum glück keine wo tote zum leben erweckt werden oder vampire sich zurück in menschen verwandeln
dass stefan zum mescn wird, wird nie passieren dass elena vampier wird dagegen ist nur eine frage der zeit
wäre ja witzig wenn stefan ein mensch wird. erinnert mich an den film "daybreakers" ja und buffy ( die wurd ja zum leben erweckt )

Zitat:
Zitat von Romina Beitrag anzeigen
hehe nein ich bin zwar noch sehr jung (16) aber ich denke das ich aus dem Alter raus bin , ich bin ein Mensch der sehr gut Kritik vertragen kann
dann bist du schon mal erwachsener als manch andere ... ;-)
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 18:37   #795
Vampire_Freak
Jungspund
 
Registriert seit: 08.10.2010
Beiträge: 20
Standard

hey!
ich will ja echt nich nerven oder den kindergarten neu eröffnen, aber bei mir wird der für folge 6 nicht angezeigt.
kann mir irgendwer den noch mal geben?
tut mir echt leid!
Vampire_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS