CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Laberflash & Spamecke ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2011, 11:46   #38041
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Wieso hast Du denn keine normale Heizung.
ich hab heizung. die ist auch normal in den nebenkosten mit drinne. ...aber wasser läuft mitn durchlauf erhitzer. also über strom und das ist sau teuer. ich zahl jetzt monatlich 70 euro für mich alleine an strom kosten.. hatte vorher 50 euro. ich hoffe das reicht jetzt...
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 16.11.2011, 11:56   #38042
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
ich hab heizung. die ist auch normal in den nebenkosten mit drinne. ...aber wasser läuft mitn durchlauf erhitzer. also über strom und das ist sau teuer. ich zahl jetzt monatlich 70 euro für mich alleine an strom kosten.. hatte vorher 50 euro. ich hoffe das reicht jetzt...
Das ist allerdings schon recht happig. Wenn wir es vorsichtshalber nicht wieder hochsetzen lassen hätten, müssten wir für Strom und Gas derzeit "nur" 80 € zahlen.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 12:03   #38043
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Das ist allerdings schon recht happig. Wenn wir es vorsichtshalber nicht wieder hochsetzen lassen hätten, müssten wir für Strom und Gas derzeit "nur" 80 € zahlen.
ich versuch mein vermieter auch ständig davon zu überzeugen das er das scheiß teil rausbauen soll und was billigeres rein. denn mir wurd gesagt das durchlauferhitzer gar nit mehr verwendet werden sollen.
witzig ist auch das strom an sich, recht günstig ist. da tut sich kaum was mit. ich sach ma so 35 euro oda so. und der rest ist nur warm wasser. und ich reiß mich mit dem duschen echt schon zusammen. wie soll das werden wenn ich wieder arbeiten gehe?
zum kotzen... 15 cent muss ich jetzt für 2 monate zurück zahlen xD gut da lächle ich drüber. ist trotzdem zum kotzen.
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 12:12   #38044
Abby
Frechdachs
 
Benutzerbild von Abby
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: guckst du da
Beiträge: 204
Standard

Also wenn ich mir das so durchlese Meeel ist das schon Ar..... teuer wenn ich rechne das wir hier auch nicht mehr als 80 € für Strom zahlen Fernwärme (also Heizung und Warmwasser) für 6 Erwachsene und ein Kind war auch nicht mehr als 80€
__________________
Abby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 12:19   #38045
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

jap sag ich ja. aber überzeugt mal meinen vermieter davon. und ehrlich gesagt will ich aus dieser bude erstmal nicht raus weil die sau groß is und ich wenig miete zahle und ich schon ziemlich viel geld investiert habe.
zudem finde ich nichtmal eben so ne neue -.-
wollte eigentlich frühstens in ein bis zwei jahren hier wieder raus.. muss ich mal schaun wie ich das in zukunft regel... fast 100 euro ( ja ich runde generell drastisch auf) für eine person ist hammer hart...
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 12:21   #38046
heini
Painkiller
 
Benutzerbild von heini
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im Haus
Beiträge: 1.013
Standard

Zitat:
Zitat von Abby Beitrag anzeigen
das wir hier auch nicht mehr als 80 € für Strom zahlen Fernwärme (also Heizung und Warmwasser
boah ey, für warmwasser und heizung 80 euronen ?
lebst du im paradies ?.....
__________________
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
heini ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heini für den nützlichen Beitrag:
Alt 16.11.2011, 12:34   #38047
Abby
Frechdachs
 
Benutzerbild von Abby
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: guckst du da
Beiträge: 204
Standard

Zitat:
Zitat von heini Beitrag anzeigen
boah ey, für warmwasser und heizung 80 euronen ?
lebst du im paradies ?.....

Nicht ganz aber rechne mal wir hatten 2 PC + 3 Lappy Wäschetrockner, Geschierspüler und Waschmaschiene 3 TV usw. da kam so einiges zusammen jeder heizt seinen Raum und jeder Duscht und das offt 2 x 3 mal am Tag (Sommer z.B.) da kommt schon so einiges zusammen wie gesagt wir waren 6 Erwachsene und 1 Kind (wobei ich den großen Sohn von Rayna 17 fast 18 hier schon als Erwachsenen mitrechne)
__________________
Abby ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Abby für den nützlichen Beitrag:
Alt 16.11.2011, 12:39   #38048
heini
Painkiller
 
Benutzerbild von heini
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im Haus
Beiträge: 1.013
Standard

da brauche ich nicht rechnen !
da strom und heizung bei uns getrennt gezählt werden,
( strom und gas ) kommen wir auf ca. 150 euronen im monat.
nur zwei erwachsene, heini und seine olle, kinder sind raus.
wie ich schon sagte, ihr lebt im paradies....
__________________
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
heini ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heini für den nützlichen Beitrag:
Alt 16.11.2011, 12:41   #38049
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Abby Beitrag anzeigen
Nicht ganz aber rechne mal wir hatten 2 PC + 3 Lappy Wäschetrockner, Geschierspüler und Waschmaschiene 3 TV usw. da kam so einiges zusammen jeder heizt seinen Raum und jeder Duscht und das offt 2 x 3 mal am Tag (Sommer z.B.) da kommt schon so einiges zusammen wie gesagt wir waren 6 Erwachsene und 1 Kind (wobei ich den großen Sohn von Rayna 17 fast 18 hier schon als Erwachsenen mitrechne)
ich hab waschmaschine und wasch aller 2 wochen für mich alleine und dann 2-3 maschinen wenns hochkommt. kühlschrank klar muss, herd und ofen. KEIN trockner KEINE spühlmaschine. 1 pc, 1 tv der sau selten läuft sogar stecker ziehe ich nachts und so ne kacke. ich hab auch herd,kühlschrank waschmaschine erst ende august bekommen. hab für september mir mal ausrechnen lassen was ich verbraucht habe. angeblich 53 euro nochwas. was auch schon viel is aber oke, aber komischerweise steht da ich hätte das selbe im august auch verbraucht was ja nicht kann da ich kühlschrank waschmaschine herd etc. noch nicht hatte. ich zahle also nur warm wasser quasi Oo. verrechne ich mich da??
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 12:44   #38050
heini
Painkiller
 
Benutzerbild von heini
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im Haus
Beiträge: 1.013
Standard

@meeeeli,

womit wird bei dir warmwasser bereit gestellt und was für eine heizung ?
( etagenheizung, also therme in der bude ? )
__________________
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
heini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 12:46   #38051
Abby
Frechdachs
 
Benutzerbild von Abby
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: guckst du da
Beiträge: 204
Standard

Zitat:
Zitat von heini Beitrag anzeigen
da brauche ich nicht rechnen !
da strom und heizung bei uns getrennt gezählt werden,
( strom und gas ) kommen wir auf ca. 150 euronen im monat.
nur zwei erwachsene, heini und seine olle, kinder sind raus.
wie ich schon sagte, ihr lebt im paradies....

ist doch bei uns auch getrennt also je 80 € aber 150€ nein so viel haben wir noch nicht geschafft (was nicht ist kann ja noch kommen) doch dann würgt uns wascheinlich Rayna
__________________
Abby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 12:53   #38052
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von heini Beitrag anzeigen
@meeeeli,

womit wird bei dir warmwasser bereit gestellt und was für eine heizung ?
( etagenheizung, also therme in der bude ? )
puh keine ahnung. kann nachher mein vermieter mal fragen. von sowas hab ich absolut keine ahnung.
hab heizung die mit in den betriebskosten also nebenkosten laufen, also auch nicht über durchlauferhitzer, und das mit dem durchlauferhitzer gilt fürs ganze haus also sind 3 wohnungen. aber das war wohl nicht deine frage nehme ich an?! ^^
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 20:57   #38053
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

das uralte Haus wird halt nur ne ölheizung drinhaben aber kein zentrales Warmwasser, deswegen überall durchlauferhitzer.
Sei mal froh, dass du schon durchlauferhitzer hast und keine alten elektrischen Boiler mehr
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 21:19   #38054
Dingo
Sittenstrolch
 
Benutzerbild von Dingo
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 1.663
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel
hab für september mir mal ausrechnen lassen was ich verbraucht habe. angeblich 53 euro nochwas. was auch schon viel is aber oke, aber komischerweise steht da ich hätte das selbe im august auch verbraucht was ja nicht kann da ich kühlschrank waschmaschine herd etc. noch nicht hatte. ich zahle also nur warm wasser quasi Oo. verrechne ich mich da?

Was die beim RWE ausrechnen nennen ist in Wirklichkeit ne schlechtere Schätzung.
Meistens gehen die vom Verbrauch der Vormieter aus und rechnen das dann auf den aktuellen Strompreis hoch.

Besser du notierst dir den Zählerstand selbst und rechnest dir das ganze nach 3 oder 4 Monaten selber aus.
__________________
BE FUCKING NICE
Dingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 06:04   #38055
Sarah
(B)engel
 
Benutzerbild von Sarah
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 52
Standard

__________________


Widme dich täglich 30 Minuten deiner Sorgen und mache während dieser halben Stunde ein Nickerchen


Zitat von: Abraham Lincoln
Sarah ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS