CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2012, 14:35   #10921
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

wieder die alte leier. hätte wäre wenn bla bli blub, davon kann man sich nichts kaufen

wer sich 90% der gegentore selbst schießt & seine chancen (vorm gegnerischen tor wohlgemerkt, das eigene scheint ihr ja zu treffen) nicht nutzt steht zurecht im tabellenkeller
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 26.01.2012, 14:55   #10922
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Das stimmt. Aber Augsburg,Freiburg können einfach nicht besser spielen wie jetzt. Wir müssten eigentlich auf Platz 6 stehen. Mir ist auch klar das viele schon so abgestiegen sind. Aber bei uns nicht. Jetzt gehts los, warte mal ab .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2012, 15:52   #10923
Mr.Orange
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von Mr.Orange
 
Registriert seit: 24.01.2012
Beiträge: 688
Standard

Mische mich jetzt auch mal hier ein, da ich begeisterter Fußballfan bin. :-)
Für mich als Hamburger ging der Saisonauftakt ja schon sehr gut drauf.. Kann nur besser werden.
Mr.Orange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 14:24   #10924
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Der kommt zu uns:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Bestes Talent in Polen. Der andere Pole Kuba war schon richtig gut gegen Bremen. Und der kam nur aus der zweiten Liga (so wie Lewandowski ).
Wir haben ein richtig gutes Team. Den Kader haben wir in der Winterpause ausgemistet. Spieler die wir nicht brauchen verliehen oder so wie aktuell Nemec verschenkt.
Amedick wird wohl auch noch verkauft.
Wir hatten so oder so ein geiles Team. Das einzige Problem: wir haben in 4-5 Spiele 30 Torschüsse und der Gegner nur 2. Am ende gab es ein Remis oder eine Niederlage.
Und ich will garnicht sagen das wir nur schlechte Stürmer haben/hatten. Das war alles Pech und Kopfsache. Jetzt haben wir auf jeder Position nachgelegt. Ein Shechter wird jetzt auch aufblühen wenn er neben sich ein passenden Spieler hat.
Wartet ab. Am Ende landen wir im oberen Mittelfeld. Und nächste Saison Platz 5-6.
Wir haben Kuntz! Der ist nach Hoenes der beste Manager. Und mit dem werden wir bald oben mitspielen.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (27.01.2012 um 14:30 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 14:39   #10925
SpikeSpiegel
Spacecowboy
 
Benutzerbild von SpikeSpiegel
 
Registriert seit: 27.01.2012
Beiträge: 1
Standard

Naja... Bist ja sehr optimistisch... Glaube auch, das ihr in diesem Jahr im Mittelfeld landen werdet, habt auch wirklich gute Spiele gemacht, wenn ich mir allein den Sieg auf Schalke angucke, oder auch einige andere... Aber die Chancenverwertung nur von Pech abhängig zu machen ist doch Humbug, da ist irgendwann auch Unvermögen dabei.

Außerdem gibt es immernoch mindestens 9 Mannschaften mit einem besseren Kader die auch international spielen wollen... Neben Bayern, Dortmund, Schalke, Bremen und Leverkusen ist dieses Jahr noch Gladbach dabei. Dazu wollen im nächsten Jahr auch Wolfsburg, Stuttgart, Hamburg und Hannover oben mitspielen... Dann ist da immernoch Hoffenheim, die man nie richtig einordnen kann... Sehe euch auf einem Level mit Köln und vielleicht Mainz. Auch die Aufsteiger im nächsten Jahr (Gehe von Frankfurt, Düsseldorf, Pauli oder Fürth aus) sollte man nicht ganz abschreiben.
__________________
See you Spacecowboy...

SpikeSpiegel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 18:22   #10926
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Die Einschlagsquote der Lauterer Neuzugänge tendiert diese Saison gen Null und er spricht immer noch
vom 2. besten Manager der Liga.. Euren Verantwortlichen geht der Arsch auf Grundeis
vor dem drohenden Abstieg, dewegen wird jetzt auch wahllos nachgekauft im Winter.

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
...Und der kam nur aus der zweiten Liga (so wie Lewandowski )
Sowas, ich dachte Lewandowski kam als Polnischer Meister und Torschützenkönig nach Dortmund.


-----
Was den PR-Gag der Bauern betrifft muss ich dir allerdings Recht geben
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 18:39   #10927
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Sag mir ein Transfer Flopp. Sahan ist das beste beispiel. Wie der sich in den letzten Spielen weiter entwickelt hat ... unglaublich. Das der Sturm nicht trifft, liegt nicht nur an den Stürmern.
Ein Shechter und Dorge haben es drauf. Das sind alles andere als Flopps.
Und was redest du von Panik einkäufen? Wenn man keine Ahnung hat .... .
Das sind perfekte neuverpflichtungen. Nicht mehr und nicht weniger.

Nochmals für Dich:
Wir hatten 8 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. Noch 5 Spieltage.
Kuntz kam und hat es geschafft das wir ein Endspiel gegen den Aufsteiger am letzten Spieltag bekamen und so uns aus eigener Kraft retten konnten.
Haben es gepackt.
Saison vorbei.
Die Probleme der letzten Jahren, sind alle geblieben.
Leute haben den Verein zerstört, deswegen mussten wir in die zweite Liga und da sogar um den Abstieg spielen.
Kein Geld, keine Mannschaft, 10000 Probleme (Sponsoren,Stadion,Miete/Kosten usw usw usw).
Erste Saison unter Kuntz: um den Aufstieg gespielt.
Zweite Saison unter Kuntz: Aufgestiegen als Erster
Dritte Saison: 7ter Platz in der Bundesliga

Das alles ohne Geld. Das ist so als wenn Ingolstadt diese Saison aufsteigt und nächste Saison 7ter wird. Das ist unmöglich. Und genau das haben wir gepackt. Denn wir waren nicht besser als Ingolstadt in der einen Saison. Im gegenteil wir hatten noch viel mehr weniger Geld, nämlich garkeins, als Ingolstadt.

Aber was solls ... , manche lernen es nie . Wirst sehen das wir nicht Absteigen werden.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 19:16   #10928
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Wirst sehen das wir nicht Absteigen werden.

ja... das werden wir sehen

so.. nu erstma Nürnberg verlieren sehen
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 19:26   #10929
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Ah oke, Danke Quaresma77, ich glaub jetz hab ichs verstanden..

nicht


Bleib dabei, wer im Winter soviel kauft, der hat im Sommer seine Hausaufgaben nicht
gemacht. Wintereinkäufe sind selten die große Verstärkung, außer vllt als Vorgriff für
die nächste Saison.

ach ja, ich hab nie gesagt das ihr sicher absteigt, ich hab nur ein schweres Jahr vorausgesagt worin
ich mich bestätigt sehe. Du hast von Europa League geblabert..

Geändert von vybz (27.01.2012 um 19:29 Uhr)
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 19:47   #10930
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Ich hab nicht von Europa gelabert . Hab nur gesagt das wir da oben mitspielen können wenn alles optimal lauft. Und das Zeug dazu haben wir allemal. Rechne mal die 9 Punkte dazu die wir mindestens unverdient (aber so richtig unverdient) verschenkt haben. Panik einkäufe sind das nicht. Denn wir haben in der Hinrunde richtig guten Fußball gezeigt. Nur der Ball wollte einfach nicht rein. Das ist Kopfssache und Pech.
Jetzt haben wir Wagner. Der wurde nicht als Retter geholt. Ist wohl seine letzte Chance , denn bei Bremen,Duisburg hats nicht richtig geklappt.
Kuba wurde auch nicht als Retter geholt. Mit seinen 19 Jahren war er aber nach Trapp beser Mann auf dem Platz.
Jörgensen ist auch so ein Talent. Kann im Mittelfeld und im Sturm spielen.
Simunek ist sowas wie ein Neuzugang und Yahia wird seine sache auch gut machen.
Dann kommt evtl zum dritten mal unser Schorch Mandjeck zurück . Und das Polen Talent evtl.

Ein weiterer Grund warum Kuntz so gut ist:
Balitsch wollten wir bzw waren evtl interessiert. Ist aber zu Nürnberg gewechselt. Weist du wieso? Er wollte nicht für die zweite Liga unterschreiben. Und das zeigt den wahren charakter. Wenns nicht gut läuft dann ist ihm das scheiss egal weil er nach der Saison dann eh weg ist.
Und bei Kuntz steht an erster Stelle der charakter. Bei uns hat jeder Spieler einen Vertrag für die zweite Liga. Das sind alles richtige Typen und keine Diven. Die kämpfen bis zum umfallen.

Aber egal jetzt. Keine lust mehr zu diskutieren .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 20:38   #10931
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Ich hab nicht von Europa gelabert . Hab nur gesagt das wir da oben mitspielen können wenn alles optimal lauft. Und das Zeug dazu haben wir allemal. Rechne mal die 9 Punkte dazu die wir mindestens unverdient (aber so richtig unverdient) verschenkt haben. Panik einkäufe sind das nicht. Denn wir haben in der Hinrunde richtig guten Fußball gezeigt. Nur der Ball wollte einfach nicht rein. Das ist Kopfssache und Pech.
Jetzt haben wir Wagner. Der wurde nicht als Retter geholt. Ist wohl seine letzte Chance , denn bei Bremen,Duisburg hats nicht richtig geklappt.
Kuba wurde auch nicht als Retter geholt. Mit seinen 19 Jahren war er aber nach Trapp beser Mann auf dem Platz.
Jörgensen ist auch so ein Talent. Kann im Mittelfeld und im Sturm spielen.
Simunek ist sowas wie ein Neuzugang und Yahia wird seine sache auch gut machen.
Dann kommt evtl zum dritten mal unser Schorch Mandjeck zurück . Und das Polen Talent evtl.

Ein weiterer Grund warum Kuntz so gut ist:
Balitsch wollten wir bzw waren evtl interessiert. Ist aber zu Nürnberg gewechselt. Weist du wieso? Er wollte nicht für die zweite Liga unterschreiben. Und das zeigt den wahren charakter. Wenns nicht gut läuft dann ist ihm das scheiss egal weil er nach der Saison dann eh weg ist.
Und bei Kuntz steht an erster Stelle der charakter. Bei uns hat jeder Spieler einen Vertrag für die zweite Liga. Das sind alles richtige Typen und keine Diven. Die kämpfen bis zum umfallen.

Aber egal jetzt. Keine lust mehr zu diskutieren .
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 20:42   #10932
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Was solls. Wir sind voll im Soll. Jetzt noch ein Stürmer und joa Europa Liga wir kommen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Europa is aber noch weit weg
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 20:49   #10933
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Europa is aber noch weit weg
Kannst du nicht lesen? Ich habs doch erklärt gehabt. Nächste Saison kannste dich wieder im Loch verkriechen. Ich sehs kommen das Gladbach absteigt obwohl das Internationale Geschäfte geplant war. Wäre ja nicht das erste mal bei einem Verein ... .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 21:03   #10934
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Kannst du nicht lesen? Ich habs doch erklärt gehabt. Nächste Saison kannste dich wieder im Loch verkriechen. Ich sehs kommen das Gladbach absteigt obwohl das Internationale Geschäfte geplant war. Wäre ja nicht das erste mal bei einem Verein ... .
interessant was du schon alles kommen sehen hast
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 21:05   #10935
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Kannst du nicht lesen? Ich habs doch erklärt gehabt. Nächste Saison kannste dich wieder im Loch verkriechen. Ich sehs kommen das Gladbach absteigt obwohl das Internationale Geschäfte geplant war. Wäre ja nicht das erste mal bei einem Verein ... .
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS