CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Laberflash & Spamecke ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2011, 15:16   #37321
zunn
sex bob-omb
 
Benutzerbild von zunn
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 152
Standard

Zitat:
Zitat von Rayna Beitrag anzeigen
@Knochentrocken Ich hätte mal eine Frage und für was steht das B, H oder aG eigentlich?

Find da bei Google auch nicht wirklich eine Antwort
let me google that for you:

suchbegriff: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

ergebniss: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
zunn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 17.10.2011, 15:20   #37322
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von zunn Beitrag anzeigen
let me google that for you:

suchbegriff: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

ergebniss: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Na, da lag ich ja fast richtig.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 15:23   #37323
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

wenn die dame und der herr sich absolut sicher sind das sie nicht alleine fahren kann dann sollte sie nochmal einen antrag stellen. denn was das ausstellen von behinderten scheinen betrifft sind die kreise sehr zickig. bin da im moment kurz vor ner klage. mal sehn obse von alleine was ändern.
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 15:30   #37324
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
wenn die dame und der herr sich absolut sicher sind das sie nicht alleine fahren kann dann sollte sie nochmal einen antrag stellen. denn was das ausstellen von behinderten scheinen betrifft sind die kreise sehr zickig. bin da im moment kurz vor ner klage. mal sehn obse von alleine was ändern.
Na ja, ich bin ja kein Experte auf dem Gebiet, aber die Frau ist ganz normal durch die Gegend gelaufen und hat einen sehr fitten und agilen Eindruck auf mich gemacht. Abgesehen davon wäre es auch wirklich nicht unser Problem, wenn der Eintrag falsch gewesen wäre. Ich hatte heute noch eine Frau mit ihrer steinalten Mutter im Rollstuhl vor der Kasse stehen und die wäre anstandslos bereit gewesen, den vollen Preis zu bezahlen, weil kein aG im Ausweis stand.

In dem Fall habe ich dann trotzdem die kostenlose Karte rausgegeben, weil offensichtlich war, dass die Oma nicht alleine in den Zoo kann.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 15:49   #37325
Rayna
Explosive Mischung
 
Benutzerbild von Rayna
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: na da schau, guck doch!
Beiträge: 224
Standard

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
__________________
Rayna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 15:49   #37326
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Na ja, ich bin ja kein Experte auf dem Gebiet, aber die Frau ist ganz normal durch die Gegend gelaufen und hat einen sehr fitten und agilen Eindruck auf mich gemacht. Abgesehen davon wäre es auch wirklich nicht unser Problem, wenn der Eintrag falsch gewesen wäre. Ich hatte heute noch eine Frau mit ihrer steinalten Mutter im Rollstuhl vor der Kasse stehen und die wäre anstandslos bereit gewesen, den vollen Preis zu bezahlen, weil kein aG im Ausweis stand.

In dem Fall habe ich dann trotzdem die kostenlose Karte rausgegeben, weil offensichtlich war, dass die Oma nicht alleine in den Zoo kann.
und genau das ist der fehler den viele machen. " sie sieht ja fit aus" man muss einen nicht immer eine behinderung ansehn. ich hab ne agoraphobie und bin mitlerweile auf eine begleitung angewiesen. man sieht mir das auch nicht an. das liegt dadran, das man psychische krankheiten nicht immer sofort sieht.
natürlich kann ich dich verstehn, es stand nunmal nicht auf den ausweis. daher würd ich mal behaupten die wurden entweder falsch beraten oder wollten versuchen zu betrügen.
aber das du deinen job richtig machst ist ja nur zu loben^^
ist beim einkauf anner kasse wenn ich alkohol kaufe und sie mich nach dem ausweis fragen ( 23 jahre alt binz) find ich immerwieder toll und dann lob ich die voll
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 16:45   #37327
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
und genau das ist der fehler den viele machen. " sie sieht ja fit aus" man muss einen nicht immer eine behinderung ansehn. ich hab ne agoraphobie und bin mitlerweile auf eine begleitung angewiesen. man sieht mir das auch nicht an. das liegt dadran, das man psychische krankheiten nicht immer sofort sieht.
Eine psychische Erkrankung stand bei der aber gar nicht zur Diskussion (obwohl ) - die hatte ja kein H drin und meinte auch, es ginge um ihre Gehbehinderung. Ich kann das ja schon ein wenig vergleichen, weil wir häufiger Menschen mit einem aG im Ausweis haben. Denen sieht man das eigentlich IMMER sehr deutlich an, will heißen entweder gehen sie mit Krücken oder sind im Rollstuhl unterwegs.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 16:54   #37328
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Eine psychische Erkrankung stand bei der aber gar nicht zur Diskussion (obwohl ) - die hatte ja kein H drin und meinte auch, es ginge um ihre Gehbehinderung. Ich kann das ja schon ein wenig vergleichen, weil wir häufiger Menschen mit einem aG im Ausweis haben. Denen sieht man das eigentlich IMMER sehr deutlich an, will heißen entweder gehen sie mit Krücken oder sind im Rollstuhl unterwegs.
eine gehbehinderung sollte man dann doch erkennen können
will dir ja auch nix unterstellen. gibt genug betrüger.^^
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 17:00   #37329
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
eine gehbehinderung sollte man dann doch erkennen können
will dir ja auch nix unterstellen. gibt genug betrüger.^^
Joa, und Menschen die nicht kapieren, dass es nichts Persönliches ist, wenn man sich an die Regeln des Arbeitgebers hält und deswegen keine Freikarten oder Rabatte gibt, die nicht vorgesehen sind.

Ich verstehe auch nicht, warum die dann anfangen ein riesiges Theater zu machen und total lächerliche Drohungen à la "Darüber werde ich die Presse informieren!" (auch schon passiert) ausstoßen. Können die sich denn nicht denken, dass sie sich damit zum Gespött des ganzen Betriebs machen
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 17:43   #37330
knutschi
Ma schauen und so...
 
Benutzerbild von knutschi
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 280
Standard

haaaaaaaaaaaaalloooooo ihr hübschen

wer kann den mal meine schei* erkältung wegzaubern
__________________

knutschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 17:43   #37331
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

gute besserung !
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dudeheit für den nützlichen Beitrag:
Alt 17.10.2011, 17:45   #37332
knutschi
Ma schauen und so...
 
Benutzerbild von knutschi
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von Dudeheit Beitrag anzeigen
gute besserung !
daaaaaaanke

warum hieß der thread letzte woche stammtisch 3000 sind net mehr fern und diese woche wieder 2000 sind nimmer fern?
__________________

knutschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 17:47   #37333
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Joa, und Menschen die nicht kapieren, dass es nichts Persönliches ist, wenn man sich an die Regeln des Arbeitgebers hält und deswegen keine Freikarten oder Rabatte gibt, die nicht vorgesehen sind.

Ich verstehe auch nicht, warum die dann anfangen ein riesiges Theater zu machen und total lächerliche Drohungen à la "Darüber werde ich die Presse informieren!" (auch schon passiert) ausstoßen. Können die sich denn nicht denken, dass sie sich damit zum Gespött des ganzen Betriebs machen
klingt nach meiner mutter xD

haufenweise pflegegeld kassieren und behaupten es reicht für ne busfahrt nit so ungefähr

gut will das nicht verallgemeinern gibt bestimmt genug die zuwenig pflegegeld bekommen


schon wieder krank knutschi? ohje ohje. gut besserrung ;-)
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meeeel für den nützlichen Beitrag:
Alt 17.10.2011, 17:55   #37334
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

stimmt, du bist oft krank knutschi :/
wann hast dich denn das letzte mal beim arzt durchchecken lassen ?
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2011, 17:58   #37335
knutschi
Ma schauen und so...
 
Benutzerbild von knutschi
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Zitat von Dudeheit Beitrag anzeigen
stimmt, du bist oft krank knutschi :/
wann hast dich denn das letzte mal beim arzt durchchecken lassen ?
ich arbeite ja auch mit kindern zusammen und die schleppen alles an was es gibt auf den viren markt

da ich erst ne dicke fette mandelentzündung hatte und mein immunsystem noch net wieder gestärkt ist, haben die viren einfach gewonnen, diese mist dinger da hilft durchchecken auch nix
__________________

knutschi ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS