CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2009, 02:22   #1231
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Genau dem Assauer sollte man auch alles glauben was der erzählt.

Zumal der grossteil davon seine Schuld ist, wer wollte denn Meister ohne rücksicht auf Verluste werden, genau der Assauer.
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 30.08.2009, 14:29   #1232
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Hoeneß auf „Sky“: Holen keine Neuen mehr!

Nach einer Besprechung mit Trainer Louis van Gaal erklärte Manager Uli Hoeneß am Sonntagvormittag auf „Sky“, dass der FC Bayern keine weiteren Neuverpflichtungen mehr tätigen werde.

Schalkes Sportdirektor und Trainer Felix Magath (56) bestätigte im „DSF-Doppelpass“, dass „Rafinha nicht zum FC Bayern wechseln wird. Es gab nie Gespräche und es wird auch keine mehr geben“.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Anscheinend ist die Bild momentan sogar seriöser als der Kicker, wenigstens haben die einmal vorher was nachgeprüft.
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 19:26   #1233
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

kann ja mal passieren
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 19:34   #1234
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Sollte aber nicht!
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 19:38   #1235
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

mal schaun was morgen über den tag noch abgeht
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 15:24   #1236
Jayjay
Foren-As
 
Benutzerbild von Jayjay
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Titikakasee
Beiträge: 85
Standard

bayern braucht noch min. 2 neu zugänge einen guten torwart und noch eien starken abwehr cef dann könnten se ma wieder intermational mitmischen.
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin das man sich dumm stellen kann




Jayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 15:43   #1237
Kakihara
Haudegen
 
Benutzerbild von Kakihara
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 556
Standard

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Hätte man den vor 3-4 Jahren verpflichtet könnten man jetzt von einem Transfer-Coup sprechen, aber mittlerweile ist er leider nur noch ein Schatten seiner selbst.




edit: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

sehr vernünftig.
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Geändert von Kakihara (31.08.2009 um 17:13 Uhr)
Kakihara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 00:14   #1238
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

noch nie von dem gehört
aber wohl auch nicht wichtig
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 00:18   #1239
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Zitat:
Zitat von MasterBlaster Beitrag anzeigen
noch nie von dem gehört
Dein fussballerischer Horizont scheint doch sehr beschränkt zu sein...

Wie Kakihara schon sagte "war" er mal ein ganz guten...
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 00:52   #1240
Jabalaya
Eroberer
 
Registriert seit: 09.07.2009
Beiträge: 78
Standard

Zitat:
Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Gute Entscheidung.

Was ich auch gut finde ist dass Wiese für die kommenden Spiele nicht nominiert wurde.

Das kommt halt davon wenn man angst vor Pfiffen hat.
Ich dachte eigentlich, dass du schlauer bist, aber wenn du solchen Schwachsinn weiterhin glaubst und sogar verbreitest, kann man dir nicht helfen. Die BILD ist einfach nur Schund. Zur derzeitigen Nominierung: Schwachsinn, ein Tim Wiese gehört in der momentanen Situation sicherlich ins Tor. Einen Kießling könnte man sicherlich auch nominieren, als einen Cacau, welcher kaum durch Leistung auffällt. Hitzlsperger und Rolfes sind auch keine ordentlichen Kandidaten für das DM. Naja, so ist der Löw - mit der derzeitigen Nominierungspolitik und den Startaufstellungen wird man kaum etwas bei der WM reißen.


Übrigens keine interessanten Mitternachts-Transfers mehr in Sicht.

Geändert von Jabalaya (01.09.2009 um 00:58 Uhr)
Jabalaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 01:02   #1241
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Nun ja, immerhin hat er diese Aussagen ja getätigt und ob man die nun mit der Bild verlinkt oder einem anderen Schmierblatt* ist dabei doch ziemlich unerheblich.

*momentan gibt's für mich eh keinevernünftige Quelle mehr für sowas, die ganzen "Fachzeitschriften" sind der Bild ganz nah...
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 12:39   #1242
Jayjay
Foren-As
 
Benutzerbild von Jayjay
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Titikakasee
Beiträge: 85
Standard

wieso sollte man sich auch anstrengen mit recherchen wenn es doch viel leichter und schneller geht sich was aus zu denken was nicht stimmt
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin das man sich dumm stellen kann




Jayjay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 14:36   #1243
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Stellungnahme

In eigener Sache: Der Wirbel um Rafinha


Die Meldung bei kicker online über den angeblichen Rafinha-Wechsel vom vergangenen Samstag hat ein sehr breites Echo ausgelöst. Den allgemeinen Unmut, der sich in vielen Zuschriften ausdrückte, können wir voll und ganz nachvollziehen. In der Tat bedauern wir sehr, dass wir mit dieser Veröffentlichung über den angeblichen Transfer von Rafinha zu Bayern eine Verunsicherung bei all unseren Nutzern und Lesern bewirkt und eine Verärgerung bei allen Schalke-Fans ausgelöst haben.

Der kicker steht - und das wird von allen Experten national wie international immer wieder anerkannt - für seriösen Journalismus. Wir hatten im vorliegenden Fall nicht nur die sachlich richtige Erkenntnis gewonnen, dass Schalker und Münchner am Freitagabend bei einer Veranstaltung in Rheda-Wiedenbrück sehr ausführlich einen Rafinha-Transfer besprochen hatten, sondern uns war auch durch eine uns als absolut seriös und verlässlich bekannte Quelle versichert worden, dass der Wechsel perfekt sei.

Nachdem andere Medien bereits intensiv von einem bevorstehenden möglichen Transfer berichtet hatten, haben wir dann unserer Quelle geglaubt und die Meldung über kicker online veröffentlicht. Bewusst aber nicht vor dem Schalker Spiel, sondern erst während dessen Verlaufs.

Nun ist es - aus welchen Gründen auch immer - nicht zu dem Transfer gekommen, der laut Karl-Heinz Rummenigge wirklich geplant war. Wir bedauern folglich unsere falsche Meldung.

Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir nach wie vor sehr gewissenhaft daran arbeiten, dem guten Ruf des kicker entsprechend alle Informationen so seriös wie möglich abzudecken. Wir waren in den 89 Jahren seit Gründung des kicker als Fachmagazin anerkannt, und wir werden anstreben, diesen exzellenten Ruf auch weiterhin zu erhalten.

Fehler unterlaufen, sie sind ärgerlich, aber leider Bestandteil des Lebens.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]


-------------------------------------------------------------------------

Ein total mieser Schönredungsversuch dieses Drecksblattes!

Zitat:
Der kicker steht - und das wird von allen Experten national wie international immer wieder anerkannt - für seriösen Journalismus.
ha ha ha ha ha ha
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 14:38   #1244
Kakihara
Haudegen
 
Benutzerbild von Kakihara
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 556
Standard

Zitat:
Zitat von Jabalaya Beitrag anzeigen
Ich dachte eigentlich, dass du schlauer bist, aber wenn du solchen Schwachsinn weiterhin glaubst und sogar verbreitest, kann man dir nicht helfen. Die BILD ist einfach nur Schund. Zur derzeitigen Nominierung: Schwachsinn, ein Tim Wiese gehört in der momentanen Situation sicherlich ins Tor.
Es zeugt auch nicht gerade von hoher Intelligenz, wenn ma die Intelligenz von jemandem abspricht nur weil derjenige einen Artikel aus der Bild - wo Torwart-Trainer Andreas Köpke zitiert wurde - gepostet hat.

Außerdem stellt sich die frage, wieso du dich eigentlich so künstlich aufgeregt hast.

2 Möglichkeiten:

Variante 1:
Du hast den Artikel in wirklichkeit garnicht gelesen - du hast nur gesehen dass da irgendwas mit Bild-Online im Link stand und fühltest dich gezwungen gegen die Bild und dessen Leser zu schießen, in der Hoffnung; hinterher als etwas besseres dazustehen. (Schließlich ist es ja voll cool die Bild zu bashen)

Dabei hast du deinen Beitrag so klugscheißerisch & arrogant geschrieben, da könnten nicht einmal die Bild-Redakteure mithalten.

Variante 2:
Du bist ein Tim Wiese Groupie - (was man ja auch gut nachvollziehen kann, schließlich ist er ja ein ganz putziger) - & willst es nicht wahrhaben, dass er eine Pussy ist und zurecht nicht nominiert wurde, dementsprechend siehst du in jedem der was gegen ihn sagt / schreibt einen Feind.




na?
hinter welcher Variante verbirgt sich die Wahrheit?




Zitat:
Zitat von Jabalaya Beitrag anzeigen
ein Tim Wiese gehört in der momentanen Situation sicherlich ins Tor.
Solche Kommentare kann jeder raushauen, sogar ein gewisser MasterBlaster, aber wie siehts mit argumentieren aus? bist du dazu imstande?
Vllt schaffst du es ja sogar mich davon zu überzeugen, dass Wiese wirklich ins Tor gehört.

ps. pseudo-Argumente wie "er sieht am süßesten aus" oder "sein rosa Trikot gefällt mir am besten" lasse ich nicht gelten.



Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen
*momentan gibt's für mich eh keinevernünftige Quelle mehr für sowas, die ganzen "Fachzeitschriften" sind der Bild ganz nah...
Momentan ist die Bild - was Fußball-News betrifft - sogar seriöser als zb. Kicker.de, Spox.com & Co. - unglaublich aber wahr.

Und ob die Bild-Fußball-News des öfteren mit lächerlichen Überschriften versehen sind, oder ob die Redakteure mehr als parteiisch sind juckt mich nicht, was zählt sind die Infos, und auf die kann man sich in letzter Zeit verlassen.
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Kakihara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 14:40   #1245
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Zitat:
Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
Momentan ist die Bild - was Fußball-News betrifft - sogar seriöser als zb. Kicker.de, Spox.com & Co. - unglaublich aber wahr.
Ein Post über deinem steht's sogar schwarz auf weiss...
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS