CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2011, 12:51   #9466
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

@allboss: das war aber ne tätlichkeit, der is ihm voll auf die wade gestiegen, der schiri war n blindgänger ^^
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 21.04.2011, 12:53   #9467
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von Allboss Beitrag anzeigen


Ich muss wegen der Szene immer noch lachen
Das war so lustig.
Castiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 15:00   #9468
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Für Samstag fällt Höwedes aus. Auserdem bin ich mal gespannt wie die Schalke Fans auf den Neuer wechsel reagieren ^^. Ich rechne trotzdem mit einem 3:0 für Schalke.
Das ist ein Spiel wo wir nur gewinnen können. Wichtig wird es erst nach dem Schalke Spiel.
Heimspiel gegen Pauli. Ein sieg und wir müssten durch sein. Evtl noch ein Punkt gegen Wolfsburg oder Bremen (die hoffentlich am letzten Spieltag schon durch sind). Heimspiel Abends gegen Pauli , da kann nix schief gehen. Wir haben glaub alle Abendspiele zuhause gewonnen. Und was für Spiele .
2:0 Sieg gegen Bayern , 5:0 Sieg gegen Schalke , 1:1 gegen Dortmund , 3:3 gegen Stuttgart nach 0:3 + roter Karte Lakic.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 15:03   #9469
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
1:1 gegen Dortmund
nach ner unberechtigten gelb/roten karte und seeehr viel glück
das spiel brauchst du nu wirklich nich als masstab nehmen.
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 15:07   #9470
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Doch . Das war Betze! So wars früher immer. Die Rote Karte war glaub erst in den letzten 5 Minuten ?!
Klar hat bei dem Eckball dann einer gefehlt. Das war aber typisch Betze. Mir egal ob wir genauso Glücklich gegen Pauli gewinnen oder verdient ... .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 15:14   #9471
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

ja weil lakic sich gegn subotic einfach fallen liess und es dafür die 2te gelbe gab und subotic genau beim eckball gefehlt hat.
vorher hätten wir auch nochn 11er bekommen müssen wegen handspiel usw
naja is auch egal jetzt

btw: heute is ja schon bundesliga
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 15:21   #9472
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von MasterBlaster Beitrag anzeigen
ja weil lakic sich gegn subotic einfach fallen liess und es dafür die 2te gelbe gab und subotic genau beim eckball gefehlt hat.
vorher hätten wir auch nochn 11er bekommen müssen wegen handspiel usw
naja is auch egal jetzt

btw: heute is ja schon bundesliga
Was der Lakic in der Rückrunde für Spiele entschieden hat ... unglaublich. In der Hinrunde hätte er die Blind gemacht. Aus 5 Meter das leere Tor gegen Frankfurt in der letzten Sekunden net gemacht. Das wäre ein 1:0 Sieg für uns. Gegen Nürnberg den Torwart ausgetrickst aus 16 Meter ... könnte ins leere Tor laufen aber er schießt vorbei usw. Naja gegen Pauli trifft er wieder. Weil er damit Wolfsburg hilft ... genauso auch gegen Stuttgart ^^.

Heute Hannover gegen Freiburg. Hoffentlich gewinnt Hannover. Es soll bis zum letzten Spieltag noch nix entschieden sein da oben. Das kann uns nur helfen ^^. Ok , Dortmund wird wohl schon früher Meister. Aber wer will das letzte Heimspiel wo Pokal übergeben wird nicht gewinnen ? Arme Frankfurter ^^.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 15:47   #9473
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
Standard


Castiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 17:25   #9474
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

ich finds lustig wie queresma sagt das "nur ihr gewinnen könnbt" aber egal was passiert du prollst rum xD
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 17:52   #9475
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
ich finds lustig wie queresma sagt das "nur ihr gewinnen könnbt" aber egal was passiert du prollst rum xD
Das ist ein Spiel wo wir nur gewinnen können . Auf Schalke haben wir immer schlecht ausgesehen. Auserdem sind die immoment gut drauf. Da rechnet bei uns keiner mit einem Sieg. Wir haben immer mit einem Sieg gegen Pauli und Bremen gerechnet (beides Zuhause). Jetzt haben wir aber gegen Stuttgart gewonnen. Also brauchen wir nur noch einen Sieg. Wenn es gegen Schalke sein wird , dann umso besser .
Wobei wir dann wohl gegen Pauli verlieren würden wenn ich mir den Saisonverlauf bei uns anschaue. Immer nach einem guten Spiel folgte ne Niederlage bzw. ein grotten Spiel von uns ... .
Deswegen is mir beides Recht .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 18:10   #9476
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

naja von den abstiegsrängen seit ihr ja erstma bissl weg, pauli und wolfsburg werden wohl unter sich den relegationplatz ausmachen
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 19:04   #9477
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Bleibt aufjedenfall spannend bis zum letzten Spieltag ^^.
Gladbach und Pauli sind einfach zu schlecht. Die kämpfen und machen alles aber verlieren.
Wolfsburg hat es noch nicht richtig kapiert das sie unten drinn stehen und 5 vor 12 ist. Aber sie haben das leichteste Restprogramm und am meisten Qualität in der Mannschaft (wenn sie es kapieren).
Stuttgart hat es solangsam kapiert aber kein leichtes Restprogramm.
Frankfurt hat auch mit dem neuen Trainer keinen Erfolg. Köln könnte noch reinrutschen und wir natürlich auch.
Am ende wird Pauli und Gladbach absteigen. Und Frankfurt geht in die reli.
Wünschen tuh ich mir natürlich ein Abstieg von Golfsburg ^^.
Pauli und Gladbach gehen und Hertha und die Puppenkiste steigen auf. 2 Vereine , vorallem Augsburg , die keiner brauch.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 20:28   #9478
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Pauli zu schlecht!? Naja, jedem das seine. Auch wenn es angesichts des Restprogramms extrem schwer
wird, hoff ich das Pauli noch irgendwie die Klasse halten kann, wenn man mal die Vorausetzungen mit den
anderen 17 Bundesligateams vergleicht, ist es eigentlich sensationell was die leisten. Aus den letzten 2
Spielen hätten sie mit der Leistung auch die volle Punktzahl verdient. Wurden wahrscheinlich nur
aufgrund der Millionen von VW und Bayer vom Schiri gnadenlos benachteiligt.

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
...und Hertha und die Puppenkiste steigen auf. 2 Vereine , vorallem Augsburg , die keiner brauch.
Klar, unsere Hauptstadt mit dem 2. größten Stadion Deutschlands braucht keiner in Liga 1.
Augsburg hat es sich auch mehr als verdient, schon im letzten Jahr.


@Cr9
Augsburg kann man nicht wirklich mit dem Modell Hoffenheim vergleichen da er sich längst wieder von selbst trägt...

Geändert von vybz (21.04.2011 um 20:42 Uhr)
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 20:29   #9479
Cr9
Doppel-As
 
Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 112
Standard

Hoffenheim is aber genauso unnötig und die hatten den Aufstieg "verdient" gehabt.
Ich denke VW kommt in Die Relegation. Pauli auf Grund dem Restprogramm und Gladbach steigen ab.

Geändert von Cr9 (21.04.2011 um 20:32 Uhr)
Cr9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 20:55   #9480
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

toooooooooooooooooooooor
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS