12.12.2011, 09:12 | #15841 |
König
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
|
Der Dunkle Kristall Irgendwie ganz niedlich gemacht. Trotzdem haben meine Freundin und ich uns zu Tode gelangweilt und uns dazu entschieden, den Film nicht zu Ende zu gucken. Dem Gesehenen würde ich noch 4/10 Punkten geben.
__________________
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
12.12.2011, 11:23 | #15842 |
Hasspredigerin
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
|
Repo Men! the genetic opera 10/10
gelungen! gute story, gute songs, genau mein stil ( kostüme und kullise) Bad Santa 10/10 Lustig,böse, Herzzerreißend, Dramatisch... der gestiefelte kater 7/10 nett |
12.12.2011, 12:58 | #15843 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Bad Boys 2 -> 8/10
|
12.12.2011, 15:44 | #15844 |
Hasspredigerin
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
|
straw dogs 7,5/10
|
12.12.2011, 16:01 | #15845 |
Doppel-As
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 141
|
Bad Santa 10/10
Straw Dogs 7/10 Der gestiefelte Kater 6/10 Repo Men! the genetic opera 10/10 |
12.12.2011, 16:11 | #15846 |
Routinier
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
|
The Help 8,5/10
__________________
Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt ! |
12.12.2011, 21:45 | #15847 |
König
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
|
Wenn die Gondeln Trauer tragen Was soll DAS denn bitte gewesen sein? 2/10
__________________
|
12.12.2011, 23:04 | #15848 |
Smiley-Diktator
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: Alpha Centauri
Beiträge: 2.210
|
6,5/10
Joa........ geil übertriebenes Zugunglück...... |
12.12.2011, 23:28 | #15849 |
Don't Panic
Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Magrathea
Beiträge: 1.320
|
Whistleblower - In gefährlicher Mission (USA, D 2010)
Junge Polizistin deckt Mädchenhändlerring auf. Basierend auf einer wahren Begebenheit. Gruslig nah und durchaus spannend. 7/10 Gullivers Reisen (USA 2010) Nicht der Burner – aber Jack Black ist schon ne Klasse für sich… Nettes Familien-Filmen 6,5/10 Love And Other Drugs (USA 2010) Basierend auf dem Bestseller „Hard Sell: The Evolution of a Viagra Salesman" Freizügige Liebe- Komödie mit charming Jake Gyllenhaal um das weniger schöne Thema Nervenkrankheiten und Pharmazie… Von mir 5/10 Von Frauchen gibt’s 8,5/10
__________________
|
13.12.2011, 18:15 | #15850 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Der Gott des Gemetzels (2011) --> 8/10
|
13.12.2011, 21:21 | #15851 |
Hasspredigerin
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
|
Jane Eyre 8,5/10
gruselig ,spannend,sehr düster, durcheinander xD dramatisch, tragisch , romantisch fand ich gut. |
13.12.2011, 22:22 | #15852 |
Smiley-Diktator
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: Alpha Centauri
Beiträge: 2.210
|
7,5/10
War gar nicht soooo schlecht, wie immer behauptet wird. Fand den ziemlich unterhaltsam. |
14.12.2011, 03:19 | #15853 |
Routinier
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
|
Love Actually = 6,5/10
Mit einer Flasche Glühwein intus war der tatsächlich ganz nett... Musik ist zum Teil aber echt klasse
__________________
blubb |
14.12.2011, 07:16 | #15854 |
Routinier
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 280
|
Meine Bewertung 9/10 sehr empfehlenswert, geniale Story, eine geniale Idee haben Jack Black und Mos Def im Film Geändert von KGOMCDOUGLE (14.12.2011 um 07:51 Uhr) |
14.12.2011, 08:11 | #15855 |
CC-V.I.P.
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.143
|
Alien 3 (1992) Special Edition
die alte Monsterhatz, 30min länger 10/10
__________________
~Ein Zylinder gefüllt mit Tritium~
Geändert von Phosphor (14.12.2011 um 08:33 Uhr) |
|
|
|
|