|
03.12.2010, 10:19 | #1 |
Tripel-As
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 208
|
Lieblingsfilme definiere ich für mich als die, die ich mir immer wieder einmal ansehen kann. Das sind wirklich nicht viele. Gerade fallen mir folgende ein:
K-Pax Warlords Event Horizont Alien 2-4 Interview mit einem Vampir Edit: Sehr nette Empfehlungen hier. Da werde ich mit Sicherheit mal in einige reinschauen. |
07.12.2010, 20:04 | #2 |
Grünschnabel
Registriert seit: 07.12.2010
Ort: Steiermark
Beiträge: 7
|
*Die Säulen der Erde
*Lord of War *Romeo & Julia *American History X *300 *Troja *Prinzessin Fantaghiro *Cleopatra *Avatar *Mein erster Mord Das sind meine absoluten Favourite! |
30.12.2010, 18:36 | #3 |
Tripel-As
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: South-Germany
Beiträge: 201
|
Topliste von Schneeeule: Stand 12/2010
Wenn Träume fliegen lernen Wie im Himmel In meinem Himmel Die fünf Menschen die dir im Himmel begegnen Veronica beschließt zu sterben Herbstmilch Rama Dama Das Schweigen der Lämmer Hachiko So weit die Füße tragen Leon der Profi Die 12 Geschworenen Der schmale Grat Das Boot Stalingrad Der Soldat James Ryan Band of brothers Platoon Full metal jacket Erbarmungslos Ein Fremder ohne Namen Für ein paar Dollar mehr Hängt ihn höher 12 Uhr Mittags Gran Torino Heat! Stirb langsam (alle!) Rambo I Reine Nervensache Die Wutprobe Adams Äpfel In China essen sie Hunde TV: 12 heißt ich liebe Dich (leider kein Kinofilm) ...und noch ein paar mehr Geändert von Schneeeule (31.12.2010 um 15:41 Uhr) Grund: Rechtschreibung! |
15.04.2011, 00:39 | #4 |
Grünschnabel
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 7
|
Eure Top 10
Ich suche dringenst neue gute Filme! Daher kenner der Filmszene, eure Top Ten ist gesucht!^^!
1. Lucky Number Slevin 2. Lord of War 3. Butterfly Effect 4. Fight Club 5. Snatch 6. Pans Labyrinth 7. Confidence 8. Constantine 9. Limitless 10. Slumdog Millionaire Inception, Shutter Island, Matrix, Blow u.s.w. gehören natürlich auch zu meinen Favorits doch die lass ich mal weg.. p.s. Film tipps welcher in die Richtung der oben aufgeführten Filme gehen sind erwünst! |
15.04.2011, 00:51 | #5 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
Hab das mal zusammengefügt, wir brauchen nicht noch so ein Top10-Ranking
Geändert von Oerni (15.04.2011 um 01:09 Uhr) |
16.04.2011, 08:30 | #6 |
Tripel-As
Registriert seit: 24.10.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 148
|
Das is so schwierig meine lieblingsfilme nach beliebtheit zu posten und gut möglich das ich den einen oder anderen gar vergesse, aber ich versuchs mal:
The Dark Knight 10/10 ♥♥♥ The Big Lebowski 10/10 ♥♥♥ Dawn of the Dead (Original) 10/10 ♥♥ Blade Runner 10/10 ♥ Tanz der Teufel (Teil 1 + 2) 9.5/10 ♦♦♦ Herr der Ringe (Triologie) 9.5/10 ♦♦♦ Shaun of the Dead 9.5/10 ♦♦♦ Krieg der Sterne (1977) 9/10 ♦ K-Pax 9/10 ♦♦ The Wrestler 9/10 Der Soldat James Ryan 9/10 Matrix 8.5/10 Jäger des Verlorenen Schatzes 8.5/10 Taxi Driver 8.5/10 ♠♠ Psycho 8.5/10 ♠ Der Pate 8/10 Night of the living Dead 8/10 ♠♠ Batman Begins 8/10 Alien 8/10 Mad Max 8/10 Angel Heart 8/10 ♠ Das schweigen der Lämmer 8/10 ♠ From Hell 8/10 ♠♠ Halloween 8/10 Gran Torino 8/10 Crank (1 + 2) 8/10 Hass 7.5/10 Leon der Profi 7.5/10 The Crow 7.5/10 Pitch Black 7.5/10 Texas Chainsaw Massacre 7.5/10 Hellraiser 7.5/10 12 Uhr Mittags (High Noon) 7.5/10 Spiel mir das Lied vom Tod 7.5/10 Zwei glorreiche Halunken 7.5/10 Fluch der Karibik 7.5/10 Erbarmungslos 7.5/10 Rocky 7.5/10 The Shining 7.5/10 Alle angaben ohne gewehr ehm gewähr.
__________________
What is democracy? It got something to do with young men killing each other. |
18.04.2011, 00:22 | #7 |
Mitglied
Registriert seit: 26.03.2011
Beiträge: 27
|
Meisterwerke 11/10
Braveheart Die Verurteilten Herr der Ringe Forrest Gump Green Mile 10/10 District 9 Pulp Fiction Apocalypto Matrix The Big Lebowski Bad Santa Fight Club Avatar Star Wars City of God Der Soldat James Ryan Ben Hur E.T. 300 9/10 Schindlers Liste Duell Anemy at the Gates Casino The Dark Knight Sieben Stirb Langsam Departed - Unter Feinden No Country for old Men Der mit dem Wolf tanzt American History X Gesetz der Rache Schöne Bescherung Blood Diamond Mann unter Feuer Snatch 96 Hours 8/10 Mystic River K-Pax Ice Age American Beauty Oceans 11 Ip Man Gran Torino Sherlock Holmes Unbreakable The last samurai The Sixth Sense Men in Black Final Destination Fluch der Karibik From Dusk til Dawn Police Academy Welcom to the Jungle Sieben Leben The Ring Bad Boys Ich hab sicherlich noch einige gute Filme vergessen. Geändert von chrisdiz (17.05.2011 um 14:48 Uhr) |
19.04.2011, 22:43 | #8 |
Grünschnabel
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 7
|
twist trift genau mein Geschmack..thx!^^
|
|
|