09.10.2010, 13:59 | #10771 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Solaris - ziemlich öde und seltsam gedreht.... nervig hjab 57 min ausgehalten, nicht empfehlenswert
__________________
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
09.10.2010, 14:01 | #10772 |
Perfect Pervert
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
|
AngelA 8/10
|
09.10.2010, 15:41 | #10773 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Piranha 3D --> 6,5/10
The Road --> 7/10 ziemlich düster |
09.10.2010, 17:35 | #10774 |
Haudegen
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 507
|
Piranha 3D 8/10
herrlich. leider viel zu rare in der film branche edit: obwohl riley in den pornos besser aussieht als im film.. Geändert von DingDong (09.10.2010 um 17:37 Uhr) |
09.10.2010, 18:02 | #10775 |
König
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 886
|
brothers (UK-DVD)
will man alle filme bestimmter lieblingsschauspieler gesehen haben, weil sie eben so WOAH! sind, muss man auch solche filme ertragen, die einen sonst nicht jucken, auch wenn mit nathalie portman,maguire und gyllennhal, der film ordentlichst besetzt ist... traumfrau portman spielt eine frau mit 2 aufgeweckten töchtern und ihr Mann holt seinen bruder aus dem gefängnis. kurz darauf muss er nach Afghanistan und gilt kurze zeit später als tot. sein bruder kümmert sich dann um portman und töchter und natürlich geschieht das was geschehen muss und klischees werden geritten. traumatisierter mann gefunden, kehrt zurück, konflikte vorhersehbar... das schlimme daran ist auch noch das man damit leben muss das auch lieblings film stars älter werden... aber pure schönheit entstellt eben auch nichts... film 0/10 portman außer konkurrenz Geändert von bate (09.10.2010 um 18:18 Uhr) |
09.10.2010, 18:28 | #10776 | |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Zitat:
|
|
09.10.2010, 18:35 | #10777 |
Hasspredigerin
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
|
DVD abend. bisher geschaute filme:
Stepfahter 6,5/10 , für jede scene die man sich denken konnte die gleich kommt wollten wir ein "pinneken" schnaps trinken. ich denke die flasche wäre nun leer. muss man net gesehn haben aber war nett grad gesehn mirrors 9/10 anfangs haben wir uns gedacht was da noch so tolles kommen sollte aber dann wurd der richtig gut. die schocker waren nach meinem befinden gut angepasst. jetzt kommen noch: solomon kane oda so messengers 2 ( den 1. fand ich super, mal sehen was dieser bringt) und orphan. der trailer sah gut aus. mal sehen... |
09.10.2010, 18:36 | #10778 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
The Crazies -> 7/10 |
09.10.2010, 18:37 | #10779 |
König
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 774
|
The Road 7/10
|
09.10.2010, 18:53 | #10780 |
König
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 886
|
|
09.10.2010, 19:40 | #10781 |
...
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 2.138
|
8,5/10
8,5/10 Geändert von klugi (09.10.2010 um 21:18 Uhr) |
09.10.2010, 21:19 | #10782 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Die letzte Versuchung Christi --> 7,25/10
--------------------------- Machtlos --> 7,75/10 Geändert von TätowierterTaugenichts (18.10.2010 um 18:20 Uhr) |
09.10.2010, 21:49 | #10783 |
Mitglied
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: In Deutschlands Metropole
Beiträge: 32
|
Kick Ass
9/10 Super Film, alle rolle passen Perfekt. Ne Empfehlung an alle!!!!!!!! hab schön gelacht, und coole Action Szenen waren dabei. |
09.10.2010, 22:05 | #10784 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Stan Helsing --> 4,75/10
Schlechter Scary-Movie-Abklatsch. Nur ganz wenige, platte Lacher dabei... Geändert von TätowierterTaugenichts (18.10.2010 um 18:21 Uhr) |
09.10.2010, 22:15 | #10785 |
Routinier
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 281
|
Harry Potter 1-6 5/10 als gesamt Bewertung.
Musste mir die Filme nun ja mal im ganzen ansehen. Paar Stellen und Charaktere fand ich richtig gut, an manchen Stellen kam nur ein "Häh? Was soll das denn?" Man kann sich die Reihe mal ansehen und einzelne Filme immer wieder. Nun fragt mich aber nicht welche. Bin froh es geschafft zu haben sie komplett und in der richtigen reihenfolge zu sehen Mamma Mia(mal wieder) - 7/10 Schöne Abba Musik, nette Geschichte, was zum Lachen und zum Träumen - aber eben auch etwas zu albern und zu seicht. Fällt in meinen Fraun-Brain-Off-Schmacht-On-Bereich Die Wanderhure 8/10 Für eine deutsche Produktion fand ich den echt gut gemacht. Manche Schauspieler waren zwar nicht sehr gut aber im großen und ganzen ein sehr gelungener Film. Als 2-Teiler und manche Szenen detailierter sowie die geschichte ausführlicher und er hätte sogar ne 9 bekommen können. |
|
|
|
|