CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2011, 20:43   #10786
Mirko123
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von Mirko123
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: xXx
Beiträge: 668
Standard

wo ist bitte die rassistische äußerung ?
Mirko123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 25.11.2011, 21:05   #10787
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
Spitzenreiter Spitzenreiter HEY HEY HEY
Gewöhn dich nicht zu sehr, schon morgen grüßt die richtige Borussia wieder von der Tabellenspitze!
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 21:13   #10788
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Was ein langweiliges Spiel. Zum einschlafen.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2011, 22:54   #10789
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Gewöhn dich nicht zu sehr, schon morgen grüßt die richtige Borussia wieder von der Tabellenspitze!
BvB 09 die richtige borussia
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 00:15   #10790
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Was ein langweiliges Spiel. Zum einschlafen.
hast zufällig en anderes spiel gesehen?? also ich hab klar dominierende vfl spieler auf dem platz gesehen.. die den *llnern kein einzige richtige torchance gegeben haben..
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 00:19   #10791
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
hast zufällig en anderes spiel gesehen?? also ich hab klar dominierende vfl spieler auf dem platz gesehen.. die den *llnern kein einzige richtige torchance gegeben haben..
Hab ich gesagt das Köln besser was??? Das Spiel ansich war total langweilig. Köln hat früh aufgegeben und Gladbach wollte auch nicht mehr. Und die Stimmung war total mies. Von den Kölner kam 0,0 . Und von den Gladbachern hat man auch wenn nur ganz leise was gehört. Zum einschlafen eben.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 00:24   #10792
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Hab ich gesagt das Köln besser was??? Das Spiel ansich war total langweilig. Köln hat früh aufgegeben und Gladbach wollte auch nicht mehr. Und die Stimmung war total mies. Von den Kölner kam 0,0 . Und von den Gladbachern hat man auch wenn nur ganz leise was gehört. Zum einschlafen eben.
ich find deine comments immer wieder lustig.. denk immer das du keinen plan und total neben der spur bist.. ich hab 90min lang nur gladbacher feiern hören.. nach 47min war das thema durch und trotzdem hatten wir noch 3 hochkaräter.. was du dir da wieder zusammenreimen willst.. einfach totaler realitätsverlust..
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 00:28   #10793
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
ich find deine comments immer wieder lustig.. denk immer das du keinen plan und total neben der spur bist.. ich hab 90min lang nur gladbacher feiern hören.. nach 47min war das thema durch und trotzdem hatten wir noch 3 hochkaräter.. was du dir da wieder zusammenreimen willst.. einfach totaler realitätsverlust..
Die ganzen Jahren hab ich nie GLadbacher in Foren gesehen. Auufeinmal sind se alle Kackbach Fans. Die ganzen Jahren in ihren Löchern versteckt .
Du sagst doch selbst das nach 47 Minute das Spiel durch war. Und 3 Chancen in einer Halbzeit ist auch nichts wildes. Köln hat sich aufgegeben nach der 47 Minute. Von denen kam garnix mehr. Und ihr wart mit dem 3:0 zufrieden und habt auch kein Druck mehr gemacht.
Naja wenn ihr das Feiern nennt . Sry aber ich bin besseres gewohnt. Erster und lockerer 3:0 Auswärtssieg in nem Derby. Da würde das Stadion Kopfstehen. Da gings ja bei uns mehr ab letztes Jahr bei der 5:0 klatsche in Dortmund.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 00:38   #10794
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Die ganzen Jahren hab ich nie GLadbacher in Foren gesehen. Auufeinmal sind se alle Kackbach Fans. Die ganzen Jahren in ihren Löchern versteckt .
willst du mir grade nachsagen das ich erst seit 2011 gladbachfan bin?? realitätsverlust.. ich sags ja... was intressieren mich die anderen leute oder foren.. ich weiß das ich knapp 30jahre ein und dem selben verein meine treue geschworen habe.. VFL bis in den TOT
und das es grad so gut für uns läuft.. freut meine geschunden seele.. haben lange darauf warten müssen..
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 00:44   #10795
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
willst du mir grade nachsagen das ich erst seit 2011 gladbachfan bin?? realitätsverlust.. ich sags ja... was intressieren mich die anderen leute oder foren.. ich weiß das ich knapp 30jahre ein und dem selben verein meine treue geschworen habe.. VFL bis in den TOT
und das es grad so gut für uns läuft.. freut meine geschunden seele.. haben lange darauf warten müssen..
Hab ich das gesagt?? Zum zweiten mal. Ich glaub eher du hast hier ein Problem und nicht ich .
Nochmal: Nie hab ich irgendwo Gladbacher sachen gesehen. Jetzt aufeinmal kommen alle aus ihren Löchern. Habt ihr euch geschämt oder wo wart ihr? Wo war deine Gladbach Signatur letztes Jahr? Und sowas nennt sich Fan. tz ... .
Aber scheiss drauf. Über den Verein zu reden lohnt sich nicht.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 00:53   #10796
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Hab ich das gesagt?? Zum zweiten mal. Ich glaub eher du hast hier ein Problem und nicht ich .
Nochmal: Nie hab ich irgendwo Gladbacher sachen gesehen. Jetzt aufeinmal kommen alle aus ihren Löchern. Habt ihr euch geschämt oder wo wart ihr? Wo war deine Gladbach Signatur letztes Jahr? Und sowas nennt sich Fan. tz ... .
Aber scheiss drauf. Über den Verein zu reden lohnt sich nicht.
zur letzten signatur.. stimmt.. da hatte ich ne ander.. nen fetten smiley der die daumen oben hatte.. oha.. was bin ich nur für ein schlechter fan..
hast trotzdem von mir was lesen können.. und zwar das ich immer dazu gestanden habe das ich ein gladbacher bin.. also komm mir jetzt nicht komisch.

du hast recht... ich meine ruhe.. jeder weiter satz von mir würde nix bringen.. verbissenheit ist halt doch keine so gute eigenschaft.. wie man an deinen äusserungen ja jedesmal nachlesen kann.. und das wars jetzt auch von mir zu dem thema und zu deinen nonsens posts..
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 08:32   #10797
Abby
Frechdachs
 
Benutzerbild von Abby
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: guckst du da
Beiträge: 204
Standard

Wenn man 5 Leute in einen Raum setzt ohne dass sie miteinander reden dürfen sie sich alle dasselbe Spiel ansehen und man sie danach fragt wie das Spiel war wird es 5 verschiedene Meinungen / Antworten geben. Das ist vollkommen normal da die Wahrnehmung jedes Menschen verschieden ist und das ist auch gut so, aber deswegen muss man sich doch nicht immer gleich so aufführen wie ihr hier ich gehe ja auch nicht gleich alle an nur weil sie Fußball als die unnötigste Sache der Welt siehen ist halt ihre Meinung sie mögen es halt nicht na und muss ja nicht mit ihnen darüber reden
__________________
Abby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 09:00   #10798
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Vernunft kann hier keiner gebrauchen
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 09:55   #10799
Abby
Frechdachs
 
Benutzerbild von Abby
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: guckst du da
Beiträge: 204
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
Vernunft kann hier keiner gebrauchen
Du willst doch nur Blut sehen gibs zu!
__________________
Abby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2011, 12:55   #10800
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Bittere Pille: Reus brach sich gegen Köln den kleinen Zeh des linken Fußes. Fürs Dortmund-Spiel droht jetzt sein Ausfall. Reus: „Die Chancen auf einen Einsatz sind eher gering."
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu zwergling für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS