22.05.2011, 13:22 | #14611 |
Perfect Pervert
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
|
Monsters
Nicht nach dem Namen gehen, sonst wird man enttäuscht sein. 7,5/10 |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
22.05.2011, 16:58 | #14612 |
Mitglied
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 47
|
Tage des Donners ( Days of Thunder ) 6/10
|
22.05.2011, 17:26 | #14613 |
Routinier
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 301
|
war ja auch kein eklat. fands nur lustig . nein de 4te teil findet bei mir keine beachtung. für meine seite wurde nie ein 4ter teil gedreht und Indy bleibt so wie er war .
|
22.05.2011, 19:17 | #14614 |
Mitglied
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 47
|
Driven 7/10
|
22.05.2011, 19:38 | #14615 |
Jungspund
Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 18
|
Hallo! bin der neue bin schon länger stiller beobachter,aber jetzt geb ich auch ma meinen Senf dazu
Thor 7/10 ich mag wikinger filme Paul - Ein Alien auf der Flucht 6/10 Mag aliens The Mechanic 8/10 Die Beschissenheit der Dinge (2009) 8/10 Pandorum 9/10 geiler sifi film....erinnert mich an event horizon btw 9/10 Martyrs 9/10 geiler horror thriller |
22.05.2011, 20:21 | #14616 |
Routinier
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 281
|
Die Chroniken von Narnia - Reise auf der Morgenröte 8/10
Fdk4 - Fremde Gezeiten 5/10 Er war zwar gut, aber nicht fesselnd, sodass ich auch beim laufenden Film was anderes gemacht hab. Ist mir bei den 3 anderen nicht passiert |
22.05.2011, 20:25 | #14617 |
...
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 2.138
|
arthur
6/10 scream 4 6,5/10 |
22.05.2011, 20:44 | #14618 |
dampfplaudara
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
|
Transformers 1 7/10
Transformers 2 6/10 Hirn aus Effekte an. Bei den schnellen Schnitten kann man das Design der Robots gar nicht richtig bewundern. |
22.05.2011, 20:55 | #14619 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Horton hört ein Hu! -> 6/10 |
22.05.2011, 20:55 | #14620 |
Gesperrt
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: San Miguel
Beiträge: 202
|
Immer die Radfahrer (1958) 6.5/10
|
22.05.2011, 21:30 | #14621 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Ohne Limit
Endlich in guter quali, ich bin sehr begeister, sehr guter Film! De Niro is aber sehr alt geworden.... 8/10
__________________
|
22.05.2011, 21:57 | #14622 |
The Baked Knight
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Zone
Beiträge: 657
|
Mit paar Freunden seit Langem wieder mal die Monty Python-Filme geschaut. Haben Tränen gelacht,obwohl man sie eigentlich schon fast auswendig kennt.
Ritter der Kokosnuß >>> 9,5/10 Das Leben des Brian >>> 9,5/10 Der Sinn des Lebens >>> 8,5/10
__________________
|
22.05.2011, 22:29 | #14623 |
Mitglied
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 47
|
hab mir gerade paranormal activity 1 (8/10) reingezogen omg! alter geht garnicht eh ist teil 2 auch so gut??
|
22.05.2011, 22:45 | #14624 |
Mitglied
Registriert seit: 16.05.2011
Beiträge: 47
|
|
22.05.2011, 23:43 | #14625 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Bad Boys -> 8/10 - 0,5 weil geschnitten |
|
|
|
|