CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2009, 20:12   #2371
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
naja wer besser ist könnt ihr selbst entscheiden .
Schalke ist besser denn Schalke ist der geilste Club der Welt
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 12.12.2009, 20:19   #2372
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen
Schalke ist besser denn Schalke ist der geilste Club der Welt
Ich komm nächste Saison mal vorbei auf Schalke - Lautern . Ich war noch nie auf Schalke und kann deshalb die stimmung nicht kommentieren. Wurde aber schon oft enttäuscht. Zbs. hört man immer im TV wie toll Pauli , Aachen oder Mainz sind. In Mainz hocken nur Opas und Omas mit 0 stimmung und pauli/aachen ist auch nichts besonderes... .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 20:28   #2373
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Ich komm nächste Saison mal vorbei auf Schalke - Lautern . Ich war noch nie auf Schalke und kann deshalb die stimmung nicht kommentieren. Wurde aber schon oft enttäuscht. Zbs. hört man immer im TV wie toll Pauli , Aachen oder Mainz sind. In Mainz hocken nur Opas und Omas mit 0 stimmung und pauli/aachen ist auch nichts besonderes... .
Richtig Stimmung ist immer nur Auswärts, in der Arena sind die ganzen Arena-Touristen und Modefans.
Auswärts gröhlen wir alles weg, zu Hause waren sogar die Stuttgarter lauter

Ein Doofmunder meinte damals zu mir, warte ab, sobald die Arena steht, 2-3 Jahre später ist nix mehr mit Stimmung in der eigenen Hütte, hab' den natürlich für verrückt erklärt aber leider hat er Recht behalten...

Das ist kein Vergleich zu der Stimmung im guten alten Parkstadion, dort hat die ganze Kurve mitgemacht und in der Arena nur die Ultras und die, die so ziemlich drumrum stehen.
Scheiss Fangruppierungen, sowas gab's in der alten Schüssel und da haben dann auch alle mitgemacht...
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 20:45   #2374
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen
Richtig Stimmung ist immer nur Auswärts, in der Arena sind die ganzen Arena-Touristen und Modefans.
Auswärts gröhlen wir alles weg, zu Hause waren sogar die Stuttgarter lauter

Ein Doofmunder meinte damals zu mir, warte ab, sobald die Arena steht, 2-3 Jahre später ist nix mehr mit Stimmung in der eigenen Hütte, hab' den natürlich für verrückt erklärt aber leider hat er Recht behalten...

Das ist kein Vergleich zu der Stimmung im guten alten Parkstadion, dort hat die ganze Kurve mitgemacht und in der Arena nur die Ultras und die, die so ziemlich drumrum stehen.
Scheiss Fangruppierungen, sowas gab's in der alten Schüssel und da haben dann auch alle mitgemacht...
Ja kann dich verstehen. Warte mal ab wenn wir aufsteigen dann kommen auch wieder die ganzen mode fans ^^. Auswärts sind wir auch (erst recht in dieser saison) wirklich klasse. In Liga 1 finde ich persönlich von der stimmung her : schalke,frankfurt und dortmund nicht schlecht (muss mich aber erst noch persönlich überzeugen lassen in dortmund und auf schalke).
Wegen der dortmund kopie ^^ . Hier ist auch noch was von gestern :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Zitat:
ich habs ja heute schon inner konferez mitbekommen,aber das.........

jetzt kann mann natürlich spekulieren,aber ich hoffe mal nicht,dass die so dämlich sind
Das Spiel war echt wahnsinn . 3 1/2 eigentore ... .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (12.12.2009 um 20:53 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 21:40   #2375
Allboss
CalmaCalma
 
Benutzerbild von Allboss
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.849
Standard

Zitat:
Zitat von MasterBlaster Beitrag anzeigen




ich habs ja heute schon inner konferez mitbekommen,aber das.........

jetzt kann mann natürlich spekulieren,aber ich hoffe mal nicht,dass die so dämlich sind

Wettskandal!!
Allboss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 11:38   #2376
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Die Fischgräten sind die arrogantesten, schlechtesten Verlierer der gesamten Liga,, nichtmal die Lüdenscheider jammern so wenn die verlieren.
Außer Großkotz bekommt wieder Phantomschläge...

Aus deren Forum bzw was man so nennen kann, da ist die geballte Kompetenz unterwegs, 11 Allbosse müsst ihr sein

Zitat:
wir sollten die BuLi abmelden. Das so ne Mannschaft wie Schalke auf dem 2. Platz liegt ist peinlich.
Und n Schiedsrichter sollte auch irgendwann mal die Spieler schützen. Matip begeht 4 gelb-würdige Fouls, Kuranyi haut mit Gelb nochmal zu, bereitet dann mit Matip zusammen das 2:0 vor und die einzige Mannschaft, die zu zehnt spielen darf ist die geschädigte. Ist doch n schlechter Witz.
Zitat:
Auch wenn ich es zum 3. Mal in wenigen Minuten schreibe, es kann nicht sein, das unser ohne Zweifel großes Potential nicht reicht, um Schalke zu zeigen was Sache ist. Normal können wir "leicht" erster sein in dieser Buli Runde- Die Bauern sind wieder vor uns, mir fehlen die Worte...
Grööööhhhllllll

Den hätte selbst ein Allboss nicht besser hinbekommen, CL-und Weltpokal sind auf Jahre an Gerda Bremen reserviert, nur damit ihr Bescheid wisst.



Zitat:
Dann ist Schalke also kein ambitioniertes Team?

Deren Kader ist auf dem Papier um einiges schlechter.
Zitat:
Das war einfach nur widerlich! Schalke nur am Treten, Schubsen und Schlagen und der Schiri schaut seelenruhig zu. Man hätte eigentlich alle 5 Sekunden Foul pfeifen müssen. Und Werder lässt das Ganze naiv über sich ergehen, erst zum Schluss hat man sich auch mal fallen lassen, um den Freistoß zu provozieren oder selber mit unfairen Mitteln dagegen gehalten. Wie gut, dass es in den nächsten beiden Spiele wieder gegen Fußballmannschaften geht und nicht gegen so eine Kick-Box-Truppe. Ich kann's nur wiederholen: die Schalke-Mannschaft ist einfach nur widerlich, das sind mir ja sogar die Bayern sympathischer.


Zitat:
..... Es kann ja wohl überhaupt nicht sein, dass unsere Mannschaft sich gegen unsere Erzfeinde Zuhause so hängen lässt,..........
Also sind Lüdenscheis und Exxen doch umgezogen, hatte mich schon gewundert warum FALK neue Straßenpläne rausbringt

Zitat:
bin immer noch stocksauer. über die art und weise, und auch, dass es schalke war. nach dem hsv die schlimmste truppe der liga; nein, falsch: der schlimmste verein der liga. der hsv kann, leider, wenigstens fußball spielen. dieses dreckscleverle magath, jetzt schafft es es auch schon mit einer unfassbar mediokren mannschaft (fast) ganz nach vorne. klar, in gladbach, mit denen sich s04 ungefähr auf augenhöhe befindet vom potential her, verliert man natürlich. aber bei den schönspielenden (was übrigens eher selten stimmt, geht die spiele alle nochmal nacheinander im kopf durch) bremern ist ein sieg mit eiserner disziplin locker drin.
werder ist müde, ausgepowert, besonders im kopf. darf eigentlich nicht sein. jetzt befürchte ich wieder eine spirale. wenn die mannschaft nicht selbst an sich glaubt (wie auch, nach solchen miserablen leistungen besonders gg. köln und scheiße?), tritt sie dementsprechend auf. sie müsste vom erfolg getragen werden.
und am meisten frustriert mich, dass wir doch nicht so gut sind. wie ich vergangene woche schon schrieb: gibt für mich keinen grund zu glauben, dass wir heuer mehr reißen als der bvb. oder schalke. wenn jetzt noch der hsv meister wird,....
und deshalb drücke ich unbewusst schon wieder den bayern die daumen. wirklich ekelhaft.
Da geht mein Herz auf, eine Genugtuung ohne Gleichen, noch schöner als unser SIeg gegen unseren "Erzfeind" gestern

Kennt noch einer 'ne gute Komödie außer das Werder Worum?
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 13:18   #2377
Allboss
CalmaCalma
 
Benutzerbild von Allboss
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.849
Standard

Nix schlechter verlierer,die haben recht,es ist wirklich peinlich Schalke zweiter zu sein,mit so einen Kader müsste man 17 oder 10 sein aber nicht zweiter,bei euch stimmen nur die ergebnisse kein Spiel ist Weltklasse
Allboss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 13:23   #2378
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

Guckt keiner 2.Liga?
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 13:37   #2379
Euphoric
Routinier
 
Benutzerbild von Euphoric
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Potsdam
Beiträge: 339
Standard

Zitat:
Zitat von KnightTemplar Beitrag anzeigen
Guckt keiner 2.Liga?
Nächste Saison vllt.
__________________
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.
(Fritz Walter)
Euphoric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 13:51   #2380
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von KnightTemplar Beitrag anzeigen
Guckt keiner 2.Liga?
Ich. Leider führt aber düsseldorf und pauli .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 14:05   #2381
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Zitat:
Zitat von ALLBOSS Beitrag anzeigen
Nix schlechter verlierer,die haben recht,es ist wirklich peinlich Schalke zweiter zu sein,mit so einen Kader müsste man 17 oder 10 sein aber nicht zweiter,bei euch stimmen nur die ergebnisse kein Spiel ist Weltklasse
Das wir mit der jüngsten Elf seit über 30Jahren auflaufen, wo die Hälfte noch A-Jugend spielen kann kommt Leuten wie dir und den Fischköppen gar nicht in den Sinn...
Und mit Carlos Zambrano, Lewis Holtby, Jan Morávek, Vasileios Pliatsikas, Lukas Schmitz, Christoph Moritz, Levan Kenia, Joel Matip, Danny Latza haben wir 9 Bubis die das erste mal BuLi-Luft schnuppern, wir können uns halt keine 11mio Flops leisten geschweige denn für einen, etwas besser als durchschnittlichen deutschen Stürmer 30mio hinblättern.
Und das Magath ein komplett anderes System spielen lässt wie es unter Rutten und Slomka der Fall war sollte man beachten, das geht nicht von heute auf morgen. Magath hat dafür die Hinrunde eingeplant, ich geh mal stark von aus, dass wir den Rest der Saison damit auch noch beschäftigt sein werden.

Vor der Saison habe ich gesagt, wenn wir den Tabellenplatz von letzter Saison, sprich 8. wiederholen, bin ich mehr als zufrieden und daran hat sich nichts geändert, einstellig ist auch noch i.O.
Denn mit der jungen kann es immer zu Einbrüchen kommen.
Das was jetzt passiert übersteigt natürlich meine kühnsten Erwartungen und ich werde es solange genießen wie es anhält...

Und an alle anderen:

__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 14:23   #2382
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Jawool Führt macht in der 85 minute das 1:2 gegen pauli , jetzt in der letzten aktion das 2:2 !!!
Die Tabelle vor dem letzten Vorrundenspiel :

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 1. FC Kaiserslautern 16 17 39

2 FC St. Pauli 16 22 33

3 Fortuna Düsseldorf 16 11 30

4 Arminia Bielefeld 16 11 29

5 MSV Duisburg 16 6 28

6 FC Augsburg 16 6 25
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 14:30   #2383
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

f o r t u n a ! ! ! !
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 14:31   #2384
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von KnightTemplar Beitrag anzeigen
f o r t u n a ! ! ! !
den zweiten platz könnt ihr gerne haben ^^ .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2009, 14:32   #2385
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
den zweiten platz könnt ihr gerne haben ^^ .
Der würde uns auch in jedem Falle reichen, das glaub mir mal!!
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS