CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2011, 20:19   #10396
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

"bayern-kunde" ohne worte


btw ich sag nix gegen eure "fans" sindja eh die besten, nur gegen einen speziellen der ein wenig arg übertrieben seinen verein anbetet
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 26.06.2011, 20:24   #10397
MiNdestens
Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2011
Beiträge: 43
Standard

es nervt wirklich quaresma glaubst du, dass die die jede woche in der Südkurve sitzen keine Fans wären? Die komplette Saison schauen die jedes Spiel und da müssen die sich nicht von einem dahergelaufenen Lauterer rechtfertigen müssen die red sharks aus hassfurt waren zum Beispiel vor 2 Jahren bei der Asienreise von Bayern auch bei jedem Spiel dabei. Auch wenns nur iwelche Freundschaftsspiele waren, sind die hinterhergereist. Ich glaube da bist du mit deinen 2-3 Spielen pro saison einfach nicht in der Position da pöbeln zu können.



Schon mal vorgreifend, du kannst dir quasi jetzt jede Zahl aussuchen, die du im Stadion bist, mehr Fan als die bist du mit sicherheit nicht.
MiNdestens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 20:47   #10398
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
"bayern-kunde" ohne worte


btw ich sag nix gegen eure "fans" sindja eh die besten, nur gegen einen speziellen der ein wenig arg übertrieben seinen verein anbetet
stimmt ja. du bis kein kunde. gehst ja nie ins stadion. sry mein fehler.

Zitat:
Zitat von MiNdestens Beitrag anzeigen
es nervt wirklich quaresma glaubst du, dass die die jede woche in der Südkurve sitzen keine Fans wären? Die komplette Saison schauen die jedes Spiel und da müssen die sich nicht von einem dahergelaufenen Lauterer rechtfertigen müssen die red sharks aus hassfurt waren zum Beispiel vor 2 Jahren bei der Asienreise von Bayern auch bei jedem Spiel dabei. Auch wenns nur iwelche Freundschaftsspiele waren, sind die hinterhergereist. Ich glaube da bist du mit deinen 2-3 Spielen pro saison einfach nicht in der Position da pöbeln zu können.



Schon mal vorgreifend, du kannst dir quasi jetzt jede Zahl aussuchen, die du im Stadion bist, mehr Fan als die bist du mit sicherheit nicht.
oh mann wie lächerlich ist das denn?
Bayern hat keine Fans. Wie oft noch? Oder wieso haben u.a. wir schon seit Jahrzehnten immer ein Heimspiel in München? Nur weil Menschen im Stadion sitzen und nach 80 min gehen wenn Verein hinten liegt sind das für mich keine Fans. Bayern hat nix drauf in kreativität (choreos), bayern hat nix drauf in laustärke , bayern hat einfach garnix drauf beim Thema "Fans".
Aber anderes Thema.
Das ist einfach nur noch lächerlich mich rechfertigen zu müssen vor nem Bayern Kunde. Nach Wolfsburg,Hoffenheim kommt schon ihr wenns um Fans geht. Selbst Leverkusen ha mehr drauf. Die haben mich positiv überrascht in der Saison. Bei Bayern immer noch das gleiche wir immer zu den 1.Liga Zeiten.

Benutze bitte die Edit-Funktion (Ändern).
Bitte beachte die
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]!!!
Doppelpost sind nur im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] erlaubt.
Da ich dich nicht das erste Mal darauf hinweise, werde ich in Zukunft deine Doppelposts kommentarlos löschen.
Einige lern's halt nie...
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Oerni (26.06.2011 um 23:12 Uhr) Grund: Doppelpost
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 21:31   #10399
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

sprach der "..." , ja wer bist du eig das du dir anmaßt über andre zu urteilen ob sie "Fan" oder nicht sind?

btw, ich bin oft genug im stadion, also b der besuch im stadion einen Fan ausmacht, ich glaube auch nicht das ich ein Fan sein will wie du ihn definierst, dann hätte ich sicher keine Freude mehr!
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 16:51   #10400
napoli83
Jungspund
 
Benutzerbild von napoli83
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Frankfurt.M/Neapel
Beiträge: 20
Standard



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________
napoli83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 16:14   #10401
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

er hat aber völlig recht, mit fußball hat das meist recht wenig zu tun, und "hübsch" sind die meisten auch net....
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 19:15   #10402
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
die hier (links) :

hier rechts ^^:




kulig heißt die glaube ich.
Die is ganz ok . Bei den Franzosen und USA gibts auch paar Hübsche.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 22:53   #10403
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

das klingt iwie lächerlich xD
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 15:25   #10404
napoli83
Jungspund
 
Benutzerbild von napoli83
 
Registriert seit: 15.09.2010
Ort: Frankfurt.M/Neapel
Beiträge: 20
Standard

Na ja.Sind schon ein Paar schöne Frauen dabei, zB.



Heather Mitts/USA

Jemand hier der regelmäßig schaut?Wie ist das Niveau bis jetz, im Vergleich zu zB. einem Durchschnittlichen Spiel in der Regoionalliga?
Besser oder schlechter?
__________________

Geändert von napoli83 (29.06.2011 um 15:27 Uhr)
napoli83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 16:40   #10405
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Frauen fehlt schlicht die körperliche Voraussetzung Sport auf ähnlichem Niveau auszuüben wie Männer (und
das ist auch gut so), daher sind diese ständigen Vergleiche mit Männerfussball für mich Schwachsinn.

Das Eröffnungspiel hab ich ohne Ton nebenbei auch geschaut, so wirklich hauts mich aber noch nicht vom
Hocker, später vllt, wenn die KO Spiele los gehn.


PS: Ich steh auf die Schwedinnen, kenne zwar keine der Spielerinnen, aber die sollten eigentlich alle heiß sein..
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 16:57   #10406
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

also das spiel kannste vill mit landesliga niveau bei den mänern vergleichen!

von den physischen unterschieden abgesehn wird immer behauptet: Die frauen haben ne bessere technik

wenn ich das schon lese muss ich loslachen, von technik ist nur ganz selten was zu sehen, bälle landen viel häufiger im aus, pässe sind oft ungenau, kurzpass spiel gibt es kaum, meist wird der ball vorgedroschen und gehofft das die abwehr patzt oder inen zufallstreffer passiert!
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 19:00   #10407
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Also ich muss gerade feststellen das die Brasilianerinnen schon ne feine Technik haben, vorallem diese
Marta kann richtig was mit dem Ball.

Sieht teilweise sehr elegant aus..

Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
oder inen zufallstreffer
Jep, die Torhüterinnen patzen da wirklich am laufenden Band - die sollten schleunigst Garry Ehrmanns
Flugschule aufsuchen

Geändert von vybz (29.06.2011 um 19:02 Uhr)
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 21:09   #10408
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

edit: da war der Leonce schneller
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 23:04   #10409
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Sahan aus Duisburg , Tribelstarker und schneller Spieler. Der einzige Lichtblick im DFB Finale.
Shechter und Vermouth , spielen sehr gut zusammen. Waren schon sehr gefährlich gegen Schalke.
Kouemaha aus Brügge , ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]). Hat schon mit Tiffert sehr gut zusammengespielt in Duisburg.
Sukuta-Pasu, bei der U21 sehr gut. Ich glaube an ihn das er es bei uns packt.
Fortounis, gegen Juve und Wolfsburg haben wir uns durchgesetzt. Hat sehr viel Talent für seine jungen Jahren. Wird die Moravek Lücke locker füllen.

Aktueller Stand für dich sicheren Transfers. Damit stecken wir mal locker den Abgang von Lakic und Mora weg. Zusammen mit Tiffert,Illicevic,Trapp,Micanski haben wir bis jetzt ein richtig gutes Team.
Diskutieren bringt aber noch nix . Bald gehts ja los. Dann sehen wir alle was so geht. Die 05er haben zbs. ihr komplettes Team verloren. Aber sehr gute Transfers. Da ist zwischen Platz 4 und 18 auch alles drinn. Diskutieren bringt also auch hier zbs. garnix.

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Jep, die Torhüterinnen patzen da wirklich am laufenden Band - die sollten schleunigst Garry Ehrmanns
Flugschule aufsuchen
Der würde die erstmal 1 Monat komplett nur in die Muckibude schicken .
Dann würde der erstmal die zum Warmmachen Abhärten vorm Ball :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Der bolzt denen paar Bälle aus 5 Mezer um die Ohren, geht einer rein, wird alles wiederholt .
Und dann erst würde der denen das Fliegen beibringen^^. Erstmal stellt der nen Fahrrad auf die Torlinie. Machst du nen Fehler, dann bricht du dir mehrere Rippen.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (30.06.2011 um 12:38 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 16:11   #10410
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard



ab in die küche
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS