20.04.2012, 12:50 | #16516 |
Tripel-As
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: South-Germany
Beiträge: 201
|
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
20.04.2012, 19:15 | #16517 |
Fisch, frei, fröhlich
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 165
|
7/10
__________________
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mrs.Puff für den nützlichen Beitrag: |
20.04.2012, 19:54 | #16518 |
Routinier
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 303
|
In guten Händen 6,5/10
die geschichte des ersten vibrators... ziemlich amüsant ================ my week with marilyn 7/10 michelles leistung ist super, obwohl sie marilyns schönheit nicht gleicht... hatte mehr drama, hoch und tiefs erwartet, aber da es ja biografisch ist, kann ja nicht immer nur action erwarten. Benutze bitte die Edit-Funktion (rechts unten - Bearbeitenbutton) Bitte beachte die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]!!! Doppelpost sind nur im [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] erlaubt Vielen Dank für dein Verständnis Geändert von Oerni (20.04.2012 um 22:42 Uhr) Grund: Doppelpost |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chococat.01 für den nützlichen Beitrag: |
20.04.2012, 23:08 | #16519 |
Tripel-As
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 208
|
Battleship 1/10
Megagrottig. Ist aber auch Geschmackssache. Wer Kriegsschiffe mag und die US- Army, der kommt in dem Film voll auf seine kosten. Nach Battelfield Los Angeles ein neuer Werbefilm der US Army. Diesesmal: Die Marine. Ob wir nochmal Aliens gegen die Luftwaffe sehen? |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Olon für den nützlichen Beitrag: |
21.04.2012, 02:19 | #16520 |
Fisch, frei, fröhlich
Registriert seit: 17.01.2012
Beiträge: 165
|
Toy Story 3
6,5/10 Macht immer wieder spass.
__________________
Geändert von Mrs.Puff (21.04.2012 um 02:26 Uhr) |
21.04.2012, 07:04 | #16521 |
Eroberer
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 60
|
Into the Wild 8,5/10
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Splinderbob für den nützlichen Beitrag: |
21.04.2012, 08:31 | #16522 |
Tripel-As
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: South-Germany
Beiträge: 201
|
|
21.04.2012, 12:59 | #16523 |
Routinier
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 303
|
Sieben 8,5/10
Super spannend von anfang an , bis zum schluss! der ganze film, das ganze konzept ist so genial durchdacht, |
Folgender Benutzer sagt Danke zu chococat.01 für den nützlichen Beitrag: |
21.04.2012, 19:30 | #16524 |
Don't Panic
Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Magrathea
Beiträge: 1.320
|
die letzten Bläulinge gesehen, und wie folgt bewertet:
What a Man (D 2011) Einer dieser unsäglich schlechten Deutschen Komödien mit diesem zwanghaften "Feelgood-Spaß". Schlecht, und im Grund nach einer halben Stunde schon abgegessen, darum 3/10 ____________________________________ Männerherzen 2 - und die ganz ganz große Liebe (D 2011) Im Vergleich zu What a Man um einiges besser. Flotte Story, charmante Charaktere - und grade Christian Ulmen glänzt in seiner "Anti-Rolle". Der optimale locker flockige Sonntagvormittags-Frühstücks-Film mit Freundin oder so... Allerdings sollte man den ersten Teil gesehen haben, da die Charaktere hier nicht mehr vorstellt werden. locker flockige 6,5/10 ____________________________________ Wie ausgewechselt (USA 2011) Körpertausch, Verwechslungs-Komödie. Irgendwie total ausgelutschtes und schon 1000 mal gesehenes Thema. Mag sein, dass man nach zwei, drei Bierchen drüber lachen kann, ich konnte es nicht, darum nur 4/10 ____________________________________ Johnny English 2 (F, USA 2011) Ohje, extrem slapstickartige Agentenparodie mit Rowan Atkinson. Auch wenn mir die Story im Gegensatz zum ersten Teil etwas dichter, und ausgereifter vorkam konnte ich dem ganzen keinen echten Lacher abgewinnen. Wahrscheinlich nur Liebhabern der ganz, ganz leichten Unterhaltung zu empfehlen. von mir 5/10 ____________________________________ Aushilfsgangster (USA 2011) im direktem Verglich zu Johnny English muss ich sagen hat mir Aushilfsgangster sehr gut gefallen. Zumal ich angenehm überrascht war, da ich nichts erwartet habe, aber der Film hat coole Figuren, eine interessante Story, und nimmt ab der Hälfte nochmal richtig Fahrt in Sachen Spannung und Action auf. Ich kann's nicht anderes sagen, aber ich habe mich gut unterhalten gefühlt - darum 7/10 ____________________________________ Die Macht der Worte (USA 2011) ambitioniertes Drama über die Ursprünge der schwarzen Bürgerrechtsbewegung. Denzel Washington überzeugt nur bedingt in seiner Rolle. OK, einige Spannungsmomente kann man dem Film auch abgewinnen, aber alles in allem ein Film für Leute mit historischem Interesse und langem Atem. von mir 6,5/10 ____________________________________ Krieg der Götter (USA 2011) Ohjeohje, echt unterdurchschnittlich! "Von den Machern von 300" - das sieht man auch, der Film kommt schon sehr Bildgewaltig im "Sepia 300 Look" daher, aber vergessen wurden Story, Charaktere, Spannung und Emotionen. Kurzum, höchstens für ein kurzweiliges Vergnügen geeignet. 4/10 ____________________________________ Real Steel (2011) Familien kompatibles Sci-Fi-Actionfilmchen. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht mehr zur Zielgruppe gehöre, kann ich dem Film einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. die Vater - Sohn Geschichte, im Still von "Over the Top" nebst der Aktion und dem fetten Sound machen den Film unterhaltsam. 7,5/10 ____________________________________ Don't Be Afraid of the Dark (USA 2012) och nö!? Der klägliche Versuch einen Genre-Mix zu fabrizieren - Leider nicht gelungen. Spannend sind höchstens die ersten 20 min, danach mutiert der Film zu einem "Grusel Kinderfilm" Dann lieber "Das Waisenhaus" oder ähnliche Titel. Ich fand es öde bis albern, darum nur 3,5/10
__________________
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu GuardianSeek für den nützlichen Beitrag: |
21.04.2012, 20:33 | #16525 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
The Divide (2011) --> 5,5/10
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu TätowierterTaugenichts für den nützlichen Beitrag: |
21.04.2012, 23:18 | #16526 |
Routinier
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
|
Battleship = 4/10
Hatte mir echt mehr erhofft.
__________________
blubb |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Queys für den nützlichen Beitrag: |
22.04.2012, 02:36 | #16527 |
King of Lilliputs
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
|
New Kids Nitro >>> 3/10
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu zwergling für den nützlichen Beitrag: |
22.04.2012, 10:59 | #16528 |
König
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
|
~ Let Me In ~
Ich kenne weder das Buch noch die ursprüngliche Verfilmung und kann deswegen keine Vergleiche anstellen. Let Me In hat mich allerdings richtig beeindruckt. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so begeistert in einen Film eingetaucht bin. Die Geschichte - einsamer Junge trifft Vampirmädchen und verliebt sich in sie - hört sich zwar erst nach einer schnulzigen Romanze à la Twilight an. Doch davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Let Me In ist zwar tatsächlich einerseits ein schöner und "romantischer", gleichzeitig aber auch ein sehr düsterer und eigentlich todtrauriger Film. Von mir gibt es jedenfalls von Herzen kommende: 10/10
__________________
Geändert von Knochentrocken (22.04.2012 um 11:07 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Knochentrocken für den nützlichen Beitrag: |
22.04.2012, 12:33 | #16529 |
Tripel-As
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: South-Germany
Beiträge: 201
|
|
22.04.2012, 15:08 | #16530 |
Routinier
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 303
|
Gone baby gone 7,5/10
Sehenswert ein guter, spannender (krimi?) film , der am ende einen unerwarteten twist bereit hält trauriges ende , ich könnt den "super moralischen" partick kenzie so in den arsch tretten, bin völlig auf der seite der polizisten und seiner (ex-) freundin! alle schauspieler leisten gute arbeit, morgen freeman musste ich (wie immer) sofort ins herz schließen. |
|
|
|
|