CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Filme # > ~ Ratings & Umfragen ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2010, 13:39   #286
Mad Scientist
Mitglied
 
Registriert seit: 09.06.2010
Beiträge: 38
Standard

Also ich weiß nicht, ob schon jemand den film gesehen hat, aber Wächter der Apokalypse, ist schauspielerisch unterirdisch, spannung gibts nicht, logik hat in dem film pause und wer dem film gesehen hat und dann noch sagt, dass es welche gibt, die schlechter sind, soll mit bitte den link schicken, damit ich das selbst sehen darf.
Wegen den erfolgorientieren ärschen, die immer falsche ImDB links an die filme dranklatschen, musste ich mir den scheiß reinziehen und lasst euch nicht von der beschreibung verarschen, die story hat schon potenzial, aber die Umsetzung ist grausam.
Mad Scientist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 09.06.2010, 13:45   #287
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

Zitat:
Zitat von Mad Scientist Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht, ob schon jemand den film gesehen hat, aber Wächter der Apokalypse, ist schauspielerisch unterirdisch, spannung gibts nicht, logik hat in dem film pause und wer dem film gesehen hat und dann noch sagt, dass es welche gibt, die schlechter sind, soll mit bitte den link schicken, damit ich das selbst sehen darf.
Wegen den erfolgorientieren ärschen, die immer falsche ImDB links an die filme dranklatschen, musste ich mir den scheiß reinziehen und lasst euch nicht von der beschreibung verarschen, die story hat schon potenzial, aber die Umsetzung ist grausam.

kenn ich
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 00:20   #288
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Strippers vs Zombies... OMG der titel sagt doch eigentlich schon alles.. wieso zieh ich mir so ne scheisse auch rein (kopfschüttel) tztztz
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 01:41   #289
bate
König
 
Benutzerbild von bate
 
Registriert seit: 01.07.2010
Beiträge: 886
Standard

twilight/biss zum ... 1-3 schlümmer gehts nümmer 0/10
bate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 02:06   #290
Asgârd
Twilight-Hasser-Club
 
Benutzerbild von Asgârd
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.331
Standard

Zitat:
Zitat von bate Beitrag anzeigen
twilight/biss zum ... 1-3 schlümmer gehts nümmer 0/10
/sign
__________________
Das Leben ist toll!
/CENTER]
Asgârd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 10:21   #291
Amyzo
Jungspund
 
Benutzerbild von Amyzo
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: im wandschrank
Beiträge: 17
Standard

der absolut langweiligste film den ich je gesehen habe war "die fabelhafte welt der amelie"
ich fand ihn so langweilig, dass ich ihn nicht fertig sehen konnte. habe es ein paar mal versucht aber es ging einfach nicht. mein mann ist total begeistert von dem film aber ich kann nicht erkennen was man daran toll finden kann. also mehr als gähnende langeweile konnte ich nicht feststellen. einfach voll für den

0/10
Amyzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 14:31   #292
chococat.01
Routinier
 
Benutzerbild von chococat.01
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 303
Standard

speed racer 0.5/10 <- weil der tolle emile hirsch mitspielt
chococat.01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 10:25   #293
Forumuser
Mitglied
 
Benutzerbild von Forumuser
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 34
Standard

Für mich ganz klar Eragon, habe das Buch gelesen, weder die Story noch die Schauspieler werden dem
gerecht. Die Story ist so sehr zusammen geschnitten das man überhaupt kein Hintergrundwissen bekommt.
Ganz ganz schlimm wie die den verschandelt haben. Man hätte mindestens einen zweiteiler machen müssen
oder eben eine Laufzeit von 4 Std.
__________________
Zitat:
Darf man einen Film downloaden, wenn man eine Kinokarte davon besitzt?
Forumuser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 22:36   #294
Contacta
König
 
Benutzerbild von Contacta
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 783
Standard

Zitat:
Zitat von Forumuser Beitrag anzeigen
Für mich ganz klar Eragon, habe das Buch gelesen, weder die Story noch die Schauspieler werden dem
gerecht. Die Story ist so sehr zusammen geschnitten das man überhaupt kein Hintergrundwissen bekommt.
Ganz ganz schlimm wie die den verschandelt haben. Man hätte mindestens einen zweiteiler machen müssen
oder eben eine Laufzeit von 4 Std.
seh ich genauso der ist dem buch nicht gerecht geworden!
__________________
"An Berliner Schulen Salamiverbot, auf den Pausenhöfen gilt Haram Stufe Rot"
- K.I.Z
Contacta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 00:29   #295
Ghost79
Hausgeist
 
Benutzerbild von Ghost79
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: The House by the Cemetery
Beiträge: 177
Standard

Hm, ich hab ne Menge Mist gesehen Was mir jetzt spontan einfällt, wäre Alone in the Dark 1 den zweiten Teil hab ich mir garnicht erst angetan. Schauspielerische Leistung 6 Storyumsetzung 6 obwohl bei der Vorlage ne Menge gutes Potenzial für nen guten Film da gewesen wäre. Ich versteh nicht warum Uwe Boll immer so nen Mist produziert. Eigentlich bin ich ja der Meinung das der Mann Talent hat, Postal z.B. fand ich super. Vllt. sollte sich Boll mehr auf Comedy konzentrieren als auf ernste Filme.
Ghost79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 03:52   #296
Pad15
Mitglied
 
Benutzerbild von Pad15
 
Registriert seit: 23.05.2010
Beiträge: 29
Standard

Den schlechtesten Film den ich je gesehen habe ist Fantastic Movie.

Mild ausgedrückt ist der Film das hirnloseste, unkomischste, zusammenhangsloseste und langweiligste Filmwerk, das ich je gesehen habe. Schon im Kino, ungefähr bei der Hälfte des Films, habe ich angefangen, die vergeudete Zeit zu bereuen.
Man soll ja immer mit etwas Positivem bei einer Kritik beginnen, doch es fällt mir schwer bei diesem Film irgendetwas zu finden und somit muss ich letztendlich sagen, dass das einzig Positive ist, dass auch dieser Film irgendwann ein Ende hat, denn mit welchen Mitteln und Methoden die Herren Friedberg und Steltzer versuchen den Kinobesucher über 86 Minuten zu quälen grenzt schon an Körperverletzung und sollte nach den Genfer Konventionen mit lebenslanger Haft oder dem Anschauen ihres eigenen Filmes bestraft werden.

Im Kino war der Film schon sc***** & jetzt immernoch.
__________________
Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und
innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.
Pad15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 22:07   #297
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

JVCD - Jean Claude van Damme der bekommt glatt 0/10

story scheisse .. schauspielerische leistung scheisse... film ansich voll scheisse.. man iss der schlecht.. hab mir mal so gern den typ reingezogen.. (als kind) stand total auf diese action sachen... aber der film.. einfach nur rotz
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 22:13   #298
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

Ey Mädels, nichts für ungut, aber 0/10 hat bei mir noch niemals irgendein Film bekommen.
Manchmal, wenn ich hier die Bewertungen lese: Der hier 0/10, der nächste Film 10/10, dann wieder einer 10/10....
Alter, wenn man das so ganz grob im klassischen Schulnotensystem sehen möchte, ist eine 0 von 10 so gut wie unmöglich, und ne Eins mit Sternchen gibt's nur, wenn man noch'en scheiß Einhorn neben die Aufgabe malt, also bitte seht das doch mal alles etwas objektiver und gebt realistische Noten ab. Das gilt selbstverständlich für jeden Thread!
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 22:15   #299
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Zitat von KnightTemplar Beitrag anzeigen
Ey Mädels, nichts für ungut, aber 0/10 hat bei mir noch niemals irgendein Film bekommen.
Manchmal, wenn ich hier die Bewertungen lese: Der hier 0/10, der nächste Film 10/10, dann wieder einer 10/10....
Alter, wenn man das so ganz grob im klassischen Schulnotensystem sehen möchte, ist eine 0 von 10 so gut wie unmöglich, und ne Eins mit Sternchen gibt's nur, wenn man noch'en scheiß Einhorn neben die Aufgabe malt, also bitte seht das doch mal alles etwas objektiver und gebt realistische Noten ab. Das gilt selbstverständlich für jeden Thread!
ey beim besten willen.. wenn ich einen film der mich so anödet nicht einmal zu ende schau.. dann bekommt der von mir ne 0... ganz einfache sache das... könnt dem ja ne 1 geben.. weil ich den Jean damals ganz gut fand.. aber jetzt sucken seine filme nur noch.. also warum etwas beschönigen, wenns nichts zu beschönigen gibt...???
abgesehen davon.. gehts hier um die schlechtesten filme die man gesehen hat.. da gibs keine 10 von mir xDDDD
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 22:16   #300
kommski
dampfplaudara
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
Standard

Zitat:
Zitat von zwergling Beitrag anzeigen
JVCD - Jean Claude van Damme der bekommt glatt 0/10

story scheisse .. schauspielerische leistung scheisse... film ansich voll scheisse.. man iss der schlecht.. hab mir mal so gern den typ reingezogen.. (als kind) stand total auf diese action sachen... aber der film.. einfach nur rotz
ich fand den eigetl. ganz gut...dafür haben mir seine alten nicht so zugesagt
kommski ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS