CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Laberflash & Spamecke ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2012, 22:19   #1
jow
Grünschnabel
 
Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 1
Standard the Thing

The Thing
In seinem Bestreben nach Bezeichnung hat der Mensch noch für alles einen Namen gefunden. Ein Schlüssel-Motiv: Was man begreift, wofür man einen Begriff hat, das kann man kontrollieren. Doch für manche Dinge gibt es keinen Namen; das Unfassbare heißt daher schlicht The Thing. In den unendlichen Weiten der Antarktis stößt die Paläontologin Kate Lloyd (Mary Elizabeth Winstead) zu einem Team norwegischer Forscher, die ein außerirdisches Raumschiff unter dem Eis entdeckt haben, das dort seit Unzeiten verborgen war. An Bord finden sie eine außerirdische Lebensform, die scheinbar tot ist: Bei ihren Untersuchungen setzen sie das Alien frei, welches fortan bemüht ist, die Gemeinschaft Mitglied um Mitglied zu dezimieren. Besonders perfide dabei: Das Alien ist fähig zur absoluten Mimesis, das heißt es kann nach Körperkontakt (was ein Verschlingen desselben nicht ausschließt) jedwedes Lebewesen nachahmen. Zu der physischen Bedrohung kommt also die psychische in Form von einer Mischung aus Paranoia und berechtigter Panik hinzu: Wem ist noch zu trauen, wer ist noch er selbst? Gemeinsam mit dem Helikopterpiloten Sam Carter (Joel Edgerton) versucht Kate den schier aussichtslosen Kampf gegen das wechselförmige Grauen, gegen The Thing aufzunehmen

-----------------------------------------------------------------------------

wiedermal grossartiger leistung der USA.

die Aliens sind nun offenbar schon viel fortgeschrittener als damals.
Habe den film noch nicht gesehen,nur die story und das foto.

oder ist das der chef -Alien?die anderen grünen männchen mit kleinen metallscheiben die sich zudem drehen müssen(uaa..darum die so grün sind am kopf.) sehen ja klein und unsexy aus,aber der am bild hat gewiss ein dickes teil prügel mit hängen.

die usa sich also nicht so sicher sind um die aliens..oder gibt es so viele arten?
oder arbeiten die usa oder die nazis seit 1945 unterirdisch an diversen aliensorten?dass diese un einmal statt pogromen ausradieren können?besseer wir zahlen alle unsere steuern,sonst gibts keine verteidigung vom militär..

grüne männchen..später diese teile die aussehen als hätte man das rückgrad bis zum hirn und mund auf dem kopf herausgezogen(alien 1-3),im film diese aus dem bauch entschlüpfen..grrr

defintiv ein kz fimn also..die augfen scheinen nicht dabei zu sein,oder man hat eine haut um die augen und hirn gespannt..ohne kopfknochen..ach ja,wenn schon haut drumherum,oder noch festeres,als ob der kopf mit teer übergossen wurde ,soo einfach und dann eine zahnOP..grr,wer wäre da nicht wütend um was aus ihm geworden ist..

und ein bisschen zombiewut injizieren,oder tollwut sodass man nicht krepiert daran.thank you usa.you make our life more com(f)ortable.

nun kommt der böse alien aus dem kalten arktisgewässer und eis..klimanlage kaputt was soll ich tun..da sind auch schon paar amerikansiche girls in der nähe die ihm den garaus machen-.auf dich haben wir schon lange gewartet oder so.

was würdet ihr anziehen bei solch kälte?und wenn man mal im eis gefangen ist?schnipp aufschneiden.

dann noch ein paar hosenweiber die ihm sein leben schwermachen wollen.unsere welt hier oder so.

ach ja.lese eben-"alien ahmt uns nach"(bzw "sie",jene die dort für uns alle ihr leben liessen)

habe soetwas lkächerliches noch nie gelesen..nach körperkontakt fängt der typ an die die er kurz Berührte ihre bewegungen nachzumachen..

echt da müssen sich die us mädels echt heiss vorgekommen sein

..alles fing mit ein paar tanzschritten an oder so..der typ-seht sein foto an,begann ihnen diese nachzumachen.

der letzte satz sitzt auch fest und tief..:mit einem helikopter ein aussichtsloser kampf gegen den wechselförmigen Grauen.

so alt und vermutlich keine ressourcen um auch noch den raumanzug zu reinigen..zudem etwas viel schnee und nur weiss,keine echte sonne-klar dass alles grau wirkt.

Der Tag wird kommen wo die USA uns allen zeigen wird wie man mit Kreaturen umgeht,die nicht zur Ariergesellschaft gehören dürfen.

immerhin unter wien und bratislava kzs sind,statt dessen es um alienabwehr geht.wo sie "aliens" züchten..damit die zwangsarbeit und folterstätten von möglichen zeugen für irreale wahrnehmung und mögliche flüchtlinge als gefahr betrachtet werden..daraufhin schicken sie den cia oder so..

wartet nur bis europa und usa zusammenschmelzen..dann überall es offizziell um alienabwehr gehen wird..irgendwo tauchen sie auf..jamma jamma?jamma jamma.was?hampel hampel,uuii uuuuuiii.Ha?was redet das ding?und macht mir alles nach?schnell schlagt es zusammen und ruft den alienabwehrdienst.

ja hallo?cia alienabwehr?wor kümmern uns um jeden scheiss.
jow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 06.01.2012, 22:29   #2
sLowMoe
Perfect Pervert
 
Benutzerbild von sLowMoe
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
Standard

Ich wäre für eine prägnante Zusammenfassung sehr dankbar
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
sLowMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 22:34   #3
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

ach du scheisse
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 22:37   #4
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

schon jemand gelesen?
ich warte mal auf die Inhaltsangabe
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 22:39   #5
sLowMoe
Perfect Pervert
 
Benutzerbild von sLowMoe
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
Standard

Zitat:
Zitat von Ant Beitrag anzeigen
schon jemand gelesen?
ich warte mal auf die Inhaltsangabe
Einer der Mods muss es mal machen. Zwecks fragwürdigem Inhalt und so...
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
sLowMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 22:41   #6
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

ich habs gelesen
machts nicht
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dudeheit für den nützlichen Beitrag:
Alt 06.01.2012, 22:42   #7
jow
Grünschnabel
 
Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 1
Standard sorry

der film mag wenn man ihn ansieht irgendwelche geschichtslogiken beinhalten,schreckmomente,und der alien dann vielleicht anders aussehen als am bild,aber peinlich sich diesen film eigentlich anzusehen.

wer dann sagt den usa gehlört dei atombombe der hat es nicht ganz erfasst..denn sie würde nur das volk treffen..zudem,,,was ist mit europa?dort gehts nur um unterirdische kzs und aliens und raumschiffproduktion..

es bliebe über asien und afrika-und afrika ist seit langem kriegsspielterritorium und arm..wohl alles dumme leute die dort leben,nur usa und europa verstehen was von kapitalismus..

wo millionen,kein witz wenn die meiden nicht lügen jetzt gerade auf hilfscarepakete hoffen die usa uns mit solch kacke plagt um gel dvon uns zu bekommen..zeitgleich sie kino.to usw erlaubt als ob sie nichts dagegen tun könnte damitw ir ihre filme sehen.

also eher zwielichtig,warum die usa kein sauberes land ist gewiss gründe hat.

(raumschiffproduktion..sowas machen doch nur geheime us labs unter der erde und nicht andere.die haben jetzt erst die stealth technologie,also was soll der satz?)

und wir wissen schon lange,dass so eine rakete der nasa eben echt das maximum ist..obgleich jeder düsenflieger ins all fliegen kann..nur eben die ausdauer ein problem..ach ja in paar jahren gibts ja schon zivile flüge in den orbit mit flugzeugen

wir werden immer moderner..die kzs auch,doch diese waren ja schon damals den usa egal.kein wunder dass der iran an der glorreichen version der usa und europa zweifelt..(sowjetunion könnt ihr vergessen die hatten sich selber nicht im griff)

concentration camps nennen es die usa,und kz lager die deutschsprachigen..etwas was man auf feldern und bergen errichtet nur damit sie jeder sehen kann.

und die wehrmacht das waren alles losermilitär.das kapierte erst die usa dass man soviele arbeiter wohl für wolkenbildung braucht und das garantiert nur auf hohen bergen,steinbrüchen von sehr weit entfernt zu sehen und feldern wo jeder flieger drüber kommen kann.

"geheim"das gibts nur für unsere berühmtes area51.die sich heute blöd vorkommen und sogar auf youtube etliche videos von ihren einrichtungen zeigen.

spät kommen sie drauf das sie die usa selber nicht mehr im griff haben.denn das militär verpisst sich ins weltall und lässt den cia die hölle verschweigen.wen die tyopen in die finge bekommen landet in europa im kz.und sieht vielleicht nachher wie ein zombie oder alien1-3 aus.

danke usa.

einzig obama sagte,ob er den cia abschaffen sollte..dann wäre es zumindest einfacher die nazigeheimdienste von den guten,den usa zu unterscheiden und jeder weiss-wenn es gute geben soll,die unterscheidung zwischen hölle und usa ist nicht so schwer.sie muss da sein,.wir glauben alle fest daran.sie ist ganz bestimmt da.verliert euren glauben nicht.besser nicht.

alleridings wenn man solche zeilen liest,vor den usa einem schlecht werden kann.wüä speihübel im geiste.

oder wollte uns der area-level geheimdienst vor dem allen warnen?doch verlieren jeglichen zugang zu den medien?der cia kämpft gegen ihre eigenen geheimdienstinformationen ..oh das wissen wir ja schon länger,glaubten aber es ginge um geheimwaffen..statt dessen geht es um den Krieg gegen Hitler den sie nie gewannen,egal wieviele schwarz weiss videos sie uns zeigen.

oder glaubt jemand der iran oder ahmedinjad kann nicht denken?der muss auch irgdnwie zu der auffassung gekommen sein.

ich komme auch zu so einer auffassung.und ich -kenne mich echt gut aus.vielleicht besser sogar als ahmedinijad oder sonstwer.

ich dsage es nochmal,dass es auch allen peinlich wird-zwangsarbeitslager unter bratislava und gegend,sowie unter wien und umgebung.auch welche in deutschland,im ostenund alles grün..welche zufall und grauslich..enorm grauslich.die wahrheit was dort überall geschieht dürfte nie die öffentlichkeit erreichen der cia weiss warum.sonst kommen nämlich die ehemalige wehrmacht und sowjetmilitärs heraus und zeigen es uns allen,uns und den usa und dem cia.und die wissen ja wie cool high tech als arier ist,wo schwarze kinder auf hils care pakete in afrika warten,ohne pc ohne kino ohne cocoa cola und marihuana...ihr wisst schon ..das was unsere arierregierungen uns verbieten und dennoch die meisten sich ganz sicher sind dass es dennoch funktioniert das kiffen..der Beweis dass nicht faschismus ist..alles chillig oder was
jow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 22:45   #8
jow
Grünschnabel
 
Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 1
Standard fragwürdig

da sagt doch tatsächlich einer "fragwürdiger inhalt"..der film scheint wohl ok zu sein..und ach ja..erzählt euch die wahrheit..den schrecken vor aliens in der antarktis..also sagt nicht was verboten gehört.

zudem ich mit reinem gewissen schildere.ohne ein wort lüge,bis auf etwas sarkasmus und witzigen umschreibungen.doch wenn jemand einen satz widerlegen kann,ich diesen gewiss beachten werde.("du lügst"wäre ein guter versuch eines guten cia agenten..also,-mal los)
jow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 22:47   #9
sLowMoe
Perfect Pervert
 
Benutzerbild von sLowMoe
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
Standard

Zitat:
Zitat von jow Beitrag anzeigen
da sagt doch tatsächlich einer "fragwürdiger inhalt"..der film scheint wohl ok zu sein..und ach ja..erzählt euch die wahrheit..den schrecken vor aliens in der antarktis..also sagt nicht was verboten gehört.

zudem ich mit reinem gewissen schildere.ohne ein wort lüge,bis auf etwas sarkasmus und witzigen umschreibungen.doch wenn jemand einen satz widerlegen kann,ich diesen gewiss beachten werde.("du lügst"wäre ein guter versuch eines guten cia agenten..also,-mal los)
Ist das schlimm, wenn ich mich dazu nicht rechtfertige?
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
sLowMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 22:49   #10
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

Zitat:
Zitat von sLowMoe Beitrag anzeigen
Ist das schlimm, wenn ich mich dazu nicht rechtfertige?
Ja!
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 22:54   #11
sLowMoe
Perfect Pervert
 
Benutzerbild von sLowMoe
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
Standard

Sollte gerade jemand nebenbei den Ferseher laufen haben, überprüft bitte ob RTL auf Sendepause gedrückt hat
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
sLowMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sLowMoe für den nützlichen Beitrag:
Alt 06.01.2012, 23:02   #12
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

Zitat:
Zitat von sLowMoe Beitrag anzeigen
Sollte gerade jemand nebenbei den Ferseher laufen haben, überprüft bitte ob RTL auf Sendepause gedrückt hat
Fernsehn wassn das ??
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 00:10   #13
brokenheart00
.:: Assassin ::.
 
Benutzerbild von brokenheart00
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Monteriggioni Hideout
Beiträge: 2.749
Standard

Wat is denn dit fürn shice hier und vorallem wat hat dit mit dem Film zu tun?

Manche Leute merkens ja woh echtl nich mehr. Wie kann man so fertig sein? Völlig unklar...
__________________

I My Haters
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
.:: PS3 meine Religion ::.

© Broken|GFX
brokenheart00 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu brokenheart00 für den nützlichen Beitrag:
Alt 07.01.2012, 00:17   #14
Cine4You
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von Cine4You
 
Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 787
Standard

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll
__________________
Lerne zu sein wer du bist und lerne gelassen auf all das zu verzichten, was du nicht bist.
Cine4You ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cine4You für den nützlichen Beitrag:
Alt 07.01.2012, 00:20   #15
Schnuppermaus
Narf! Zork!
 
Benutzerbild von Schnuppermaus
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von jow Beitrag anzeigen
[...] zudem ich mit reinem gewissen schildere.ohne ein wort lüge,bis auf etwas sarkasmus und witzigen umschreibungen [...]
wo denn?
Schnuppermaus ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS