CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Witziges ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2011, 12:22   #706
ultrAslan
Haudegen
 
Benutzerbild von ultrAslan
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 505
Standard

der poker-witz war gut

aber der erste war schon enttäuschend ... so viel text und dann so 0180 oder so >.<
ultrAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 22.02.2011, 18:53   #707
Tucher
Grünschnabel
 
Benutzerbild von Tucher
 
Registriert seit: 03.10.2009
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von ultrAslan Beitrag anzeigen
... viel text und dann so 0180 oder so >.<
lol meintest wohl 0815
Tucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 19:21   #708
ultrAslan
Haudegen
 
Benutzerbild von ultrAslan
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von Tucher Beitrag anzeigen
lol meintest wohl 0815
na klar, war doch nurn witz
ultrAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 19:15   #709
der p.o.e.t
Jungspund
 
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 39
Standard

"Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer 3 ist gestorben!"
"Na, jetzt übertreibt er aber!"


Ein Mann mit einem Glasauge hat den sehnlichen Wunsch, wieder auf beiden Augen sehen zu können. Der Chirurg macht ihm große Hoffnungen: "Das läßt sich beim heutigen Stand der Medizin durchaus bewerkstelligen. Sie müssen nur noch einen Spender ausfindig machen, der Ihnen ein Auge opfert."
Auf der Nachhausefahrt wird der Einäugige von einem rasanten Autofahrer überholt. Drei Kurven weiter knallt der schnelle Wagen gegen einen Baum, das Auto ist nur noch ein rauchender Trümmerhaufen. Der Fahrer ist tot. Blitzschnell erkennt der Einäugige seine Chance, zu einem neuen Auge zu kommen. Er zückt sein Taschenmesser, ein Schnitt, dem armen Verunglückten wird das überflüssige Glasauge verpaßt - und nichts wie zurück in die Klinik. Dort klappt auch die Transplantation zu aller Zufriedenheit.
Am nächsten Tag wird der Verband entfernt, und glücklich, wieder auf beiden Augen zu sehen, greift der Patient zur Zeitung. Als erstes liest er die Schlagzeile des Tages: "Polizei steht vor einem Rätsel. Sportwagenfahrer mit zwei Glasaugen tödlich verunglückt..."



Eines Nachts bringt ein junger Kerl seine Freundin nach Hause. Dort angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, wird ihm sehr warm und er ist total aufgegeilt. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der Hand an die Wand und sagt zu Ihr: "Liebling, würdest Du mir einen blasen?" Sie, entsetzt: "Bist Du verrückt, meine Eltern könnten uns sehen!" Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?" Sie: "Nein, bitte, kannst du Dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?" Er: "Oh, bitte, ich liebe Dich so sehr!" Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe Dich auch, aber ich kann das einfach nicht tun !!" Er: "Freilich kannst Du... Bitte, tu es für mich..." Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an, und die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und knurrt verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm schon einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder wenn nicht sie, dann eben ich, sagt Paps. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er auch selber runter und macht es. Er würde auch die Nutte vom 6. Stock holen notfalls. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll endlich seine Hand von der Sprechanlage nehmen!"


In einer großen schönen teuren Bank:
Ein Mann in Jeans kommt rein und geht an einen der freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn: Sie: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun"
Er: "Ich will ein scheiß Konto eröffnen"
Sie: "Wie bitte???! ich glaube, ich habe Sie nicht verstanden!"
Er: "Was gibt’s da zu verstehen, ich will in Ihrer Drecksbank einfach nur ein abgefuckt beschissenes Konto eröffnen!"
Sie: "Entschuldigen Sie, Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden!"
Er: "Hör zu Puppe, ich will nicht mit Dir reden, ich will, verdammt noch mal nur ein stinkendes scheiß Konto eröffnen!!!"
Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen ..." und rennt weg.
Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt, und erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht:
Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"
Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich hab' 20 Millionen im Lotto gewonnen und will dafür hier nur ein blödes Konto eröffnen!"
Manager: "Aha, und diese verfickte Schlampe hier macht Ihnen Schwierigkeiten ?"

Geändert von der p.o.e.t (23.02.2011 um 19:32 Uhr)
der p.o.e.t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 19:54   #710
der p.o.e.t
Jungspund
 
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 39
Standard

Microschrott Witze

Neues Windows95-Spiel: Fang den Fehler !

Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weisser Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr." (gefunden in d.c.t.)

Windows95 ist nur ein etwas zu groß geratener Netzwerktreiber!

Windows 95 - jetzt mit Plug'n-Pray Support !!! Entweder es funktioniert von selbst, oder es ist an der Zeit, sich schon einmal Urlaub zu nehmen.

Windows 95 kann alles, wegen der 32 Bit. Wenn ich 32 Bit getrunken habe, meine ich auch immer, ich könnte alles.

Microschrott - What do you want to crash today? [ID4] Windows95 - Sie koennen Ihren Computer jetzt ausschalten.

Die heutigen Wissenschaftler denken, die Dinos starben wegen eines Kometeneinschlages aus. Die Wissenschaftler von übermorgen werden entscheiden müssen, ob die Menscheit wegen der Umweltverschmutzung oder wegen der Benutzung von WIN95 ausstarben.

Windows95: It's not a bug, it's a feature!

... aber es ist wirklich eine Meisterleistung von Bill, ein Betriebssystem zu programmieren, das gleichzeitig hochfährt und abstürzt...oder ???

WIN95 Fehlermeldung: Keyboard ERROR ! Press F1 to continue.

Der Trick besteht ganz einfach darin, kein Windows zu laden. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Leistung dann auf einmal da ist und wie wenig RAM man noch braucht.

"Nehmen wir an, Sie schreiben ein kleines Tool... und nennen es MS Windows."

Microsoft is not the answer - Microsoft is the question. The answer is NO!

Das Beste an Win'95?! - Das Deinstallationsproggy !

Für die einen ist es Windows.... für die anderen ist die längste Batch-Datei der Welt...

Hiroshima ´45 Tschernobyl ´85 Windows ´95

Die einzige Systemvariable, die unter Windows95 immer TRUE ergibt: IsBugInThisProgram

Q:Was macht Microsoft, wenn der Bildschirm plötzlich immer ohne Grund schwarz wird? A: Dunkelheit wird zum Standard erklärt.

This Virus requires Microsoft Windows 95!

--- Why using Windows when you can use the door?!?! ---

"Hey bei mir ist Windows95 gestern kein einziges mal abgestuerzt" "Wie kommt's, hattest du deinen Rechner nicht an?"

MS-Dos: Mehr Spass Durch Organisierten Schwachsinn!

Ist der Rechner abgeschmiert, hat der User WinDOOF ausprobiert...

"Where do you wanna find a bug today?"

WIN 95 das erste Betriebssystem mit dem Ablaufdatum im Namen!

Win 3.11 heißt so, weil es in 3 Sekunden automatisch 11 MB löscht.Und Win95 heißt so, weil es in der gleichen Zeit auf der Systemplatte 95MBytes Datenschrott erzeugt, während (mittels Multitasking) auf allen anderen Laufwerken D:-Z: jeweils 95MBytes gelöscht werden... :-}

Warum bezeichnet Micros**t Windows NT als "Netzwerkbetriebssystem" ? Weil es ein System ist, um Netzwerkbetrieb zu erzeugen.

Bei der Software-Entwicklung unter Win95 wurde eine der Integer- konstanten umbenannt, weil der Wertebereich zu klein war. Es heisst jetzt nicht mehr MAXINT, sondern BUGCOUNTER

Windows NT - Insert wallet into Drive A: and press any key to empty.

Über Spanien lacht die Sonne, über Microsoft lacht der Rest der Welt!

"Designed for Windows 95" - mit extra großer Reset-Taste.

Was bedeutet die 95 in Windows `95 nun wirklich??

1. die Anzahl der Disketten

2. der Prozentsatz der Leute, die Ihren PC aufrüsten oder sich einen neuen kaufen müssen, um es verwenden zu können

3. die Anzahl der Megabytes auf der Festplatte

4. die Anzahl der "Schnellinstallations-Seiten" im Handbuch

5. die Anzahl der Stunden zum Installieren

6. die Anzahl der Anrufe bei der Servicenummer von Microsoft, die nötig sind, damit es endlich läuft

7. die Anzahl der Leute, die das Programm tatsächlich kaufen

8. die mindestens benötigten Megaherz

9. die Dicke des Handbuches in Zentimetern

10. das Jahr in dem es erscheinen SOLLTE ...

11. Preis pro Stunde der Servicenummer.

12. die Anzahl der Bugs, äh: der nicht-Bugs, also die paar Teile, die keinen Bug enthalten.

13. 95 Fehlermeldungen in der Minute

14. 95 fehlerfreie bits.

15. 95% Grafik; 5% Betriebssystem

16. Mind. 95 MB RAM sollten es schon sein

17. 95% aller Software läuft nicht mehr

18. Anzahl Megabytes, die unnötig belegt werden

19. Anzahl Fehler pro Sekunde (EpS)

20. Faktor, um den das System langsamer wird

Kunde: Ich habe auf meinem Rechner Windows 95 installiert. Techniker: Hmm, und? Kunde: Ich habe da ein Problem... Techniker: Das sagten sie bereits.

Windows-Anwender sind immer wieder sehr verbluefft, wenn man ihren Rechner als instabil bezeichnet. "Wieso, ich muss doch nur neu booten, dann geht alles wieder". Das Konzept einer Arbeitsmaschine, die sich nicht zwischendurch immer wieder frei nimmt, ist ihnen meist vollkommen neu.

"Fehler bei der Ausführung des Fehlers 18761! System wurde angehalten!"

"Fehler 27521: Seit 30 Sekunden trat kein Fehler auf. System wurde angehalten."

WIN95 ERROR. (A)bort, (R)etry, (I)nfluence with large hammer?

Wenn Win95 die Antwort sein soll, wie bloed muss dann die Frage gewesen sein?

Wenn alle User ächzen undstöhnen,will Bill uns mit neuer Software verwöhnen.

Win Error 301: There is an error in your Program. Is not our! IS NOT! IS NOT!

Auf der Packung stand Windows 3.1 oder besser. Also warum zum #O·° @ läuft dieses ¿· %²§¡-Programm nicht auf meinem Linux-System?

Windows 95 - schon durchgespielt?

Windows 95 für die einen ist es das einträglichste Geschäft aller Zeiten, für die anderen das puzzle-lastigste Adventure seit Jahren...

Die Challenger hatte schon Win95 als Betriebssystem. Unsinn. Es war Windows NT. Mit Windows 95 wäre das Teil erst gar nicht abgehoben, sondern einfach umgekippt und am Boden explodiert...

Aus einem Reklamevideo für MS Works: "Works ist eine Software, die mit Ihren täglichen Aufgaben kurzen Prozeß macht"

Feehler-korrrectur fon W97 koomd guud

Windows: Nimmt die Prozessorleistung da auf, wo sie passiert.

Keine Angst vor Windows! Ungeladen ist es voellig harmlos.

Heut' war ich in der Bibliothek und hab' auf 'nem Buchruecken was lustiges gelesen: "Windows 95 - was nun?"

Apropos Bugfixes: Heisst Bugfix bei Microschrott, dass die faelschlicherweise beseitigten Bugs wieder repariert werden oder wie hat man sich das vorzustellen?

Windows, ist das dieses Textadventure ?

Das Verhalten von Gates hatte mir bewiesen, dass ich auf ihn und seine beiden Gefaehrten nicht rechnen durfte. (Karl May, Winnetou Bd. 3)

What is the difference between Jurassic Park and Microsoft ? One is an over-rated high tech theme park based on prehistoric information and populated mostly by dinosaurs. The other one is a Steven Spielberg movie.
der p.o.e.t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 20:30   #711
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 21:26   #712
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

wow, nen 15 Jahre alten Text gefunden und kopiert, respekt
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 22:49   #713
der p.o.e.t
Jungspund
 
Registriert seit: 07.02.2011
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Freak Beitrag anzeigen
wow, nen 15 Jahre alten Text gefunden und kopiert, respekt

hättest auch mit den augen rollen können.
hoffe du musstest dir nich alles durchlesen müssen bis dus gemerkt hast.

war mir jedenfalls neu,ich fand lustig und habs gepostet.
konnt ja net ahnen das ich dir damit den abend ruiniere....
der p.o.e.t ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 06:52   #714
sLowMoe
Perfect Pervert
 
Benutzerbild von sLowMoe
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
Standard

Zitat:
Win Error 301: There is an error in your Program. Is not our! IS NOT! IS NOT!
Zitat:
Die Challenger hatte schon Win95 als Betriebssystem. Unsinn. Es war Windows NT. Mit Windows 95 wäre das Teil erst gar nicht abgehoben, sondern einfach umgekippt und am Boden explodiert...
Zitat:
What is the difference between Jurassic Park and Microsoft ? One is an over-rated high tech theme park based on prehistoric information and populated mostly by dinosaurs. The other one is a Steven Spielberg movie.
sehr schön
sLowMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 14:29   #715
Mazlum
Foren-As
 
Benutzerbild von Mazlum
 
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: NRW
Beiträge: 84
Reden

wahre geschichte:

also ich hab so mit meiner freundin gelabert und so dann hab ich mich kurz umgedreht und dann dreh ich mich erstmal wieder zu ihr um und da quatscht so ne hebarme sie einfach so an ich frag wer das ist und die meint einfach so freund...

das witzige daran kommt jetzt ich erzähl das meinen freund und der fragt was ich dagegen hab wenn sie mit ner anderen frau quatscht sag ich ihm erstmal dass das ein junge war usw dann fragt er du hast du hebarme gesagt und nun kommts:

hebarme bedeutet bei uns ein junge der schwer aus der mutter rausgekommen ist!!
Mazlum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 15:06   #716
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

das ist von britt
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 15:26   #717
sLowMoe
Perfect Pervert
 
Benutzerbild von sLowMoe
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
Standard

Das Lesen ist schmerzhaft und i-wie nicht wirklich witzig!
sLowMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 15:52   #718
setty
Die Hellseherin!
 
Benutzerbild von setty
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 1.594
Standard

Zitat:
Zitat von setty Beitrag anzeigen
du solltest das echt lassen
Zitat:
Zitat von Mazlum Beitrag anzeigen
och mensch maier dann lass ich´s halt
ich dachte das hatten wir schon
__________________
Wir sind, was wir immer wieder tun. - Aristoteles
setty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 16:03   #719
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

Deine Rechtschreibung ist nach Herzinfarkt und Krebs die Dritt häufigste Todesursache!
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 16:04   #720
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
Deine Rechtschreibung ist nach Herzinfarkt und Krebs die Dritt häufigste Todesursache!
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS