CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Filme # > ~ Neu im Kino ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2010, 15:57   #301
OOmatrixOO
Ooo ZION ooO
 
Benutzerbild von OOmatrixOO
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Germany
Beiträge: 4.053
Standard

Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen
Die Alte nervt nur und bekommt jetzt auch noch 'n Film
Nur 'ne Frage der Zeit bis man den Master verfilmt pfffffffff
Zitat:
Zitat von Guerilla Beitrag anzeigen
Die hatte doch schon eine TV-Show oder?

...oke ihre Geschichte war schon schlimm, entsetzend etc. aber muss man denn jeden scheiss verfilmen der in die Nachrichten kommt?
....das ist halt meine Meinung
ich schätze mal, das sie gar nicht dahinter steckt. sondern irgendwelche dubiose berater, die auf sie einreden und so kohle scheffeln wollen.
__________________
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 28.05.2010, 18:58   #302
Guerilla
Kaiser
 
Benutzerbild von Guerilla
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
Standard

Zitat:
Zitat von OOmatrixOO Beitrag anzeigen
ich schätze mal, das sie gar nicht dahinter steckt. sondern irgendwelche dubiose berater, die auf sie einreden und so kohle scheffeln wollen.
Daran habe ich nicht gedacht...wäre wohl die wahrscheinlichste Erklärung
__________________



Introduce a little anarchy.
Upset the established order, and everything becomes chaos.
I'm an agent of chaos.
Oh, and you know the thing about chaos?
It's fair!
Guerilla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2010, 19:11   #303
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen
Ich sag mal nichts aber was ich denke dürfte wohl mehr als klar sein.
seit wann denkst du denn ?!
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 11:13   #304
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Zitat:
Zitat von OOmatrixOO Beitrag anzeigen
ich schätze mal, das sie gar nicht dahinter steckt. sondern irgendwelche dubiose berater, die auf sie einreden und so kohle scheffeln wollen.
Ändert nichts daran, dass es mich zumindest, total abnervt...buhu ich hab im Keller gelebt
Ein Kollege wohnt auh im Keller und bekommt keine Show geschweige den einen Film...voll ungerecht unso ey

Zitat:
Zitat von MasterBlaster Beitrag anzeigen
seit wann denkst du denn ?!
In der Sache bin ich dir immer noch meilenweit vorraus
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 12:10   #305
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

sieht mann genau daran,wo du im leben stehst
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 12:40   #306
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Weit, weit über dir in der Nahrungskette
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 17:13   #307
OOmatrixOO
Ooo ZION ooO
 
Benutzerbild von OOmatrixOO
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Germany
Beiträge: 4.053
Standard

Cruise bringt Grossman wieder ins Kino
Zitat:
Tom Cruise will die Rolle seines cholerischen Alter Egos Les Grossman aus “Tropic Thunder” demnächst in einem eigenen Kinofilm spielen. Das verkündete der Schauspieler (“”) zumindest jetzt nach seiner Tanzeinlage bei den MTV Movie Awards, die am Sonntag abend das Highlight der kläglichen Show bildete. Die Cameo-Rolle des schmierigen Filmmoguls hatte dem US-Star mit dem angeschlagenen Image letztes Jahr immerhin eine Golden-Globe-Nominierung eingebracht.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]



Mr. T stänkert gegen das "A-Team"
Zitat:
In den 80ern war die Welt noch in Ordnung: Statt Kunstblut troff die reine Vernunft aus dem Vorabendprogramm: "McGyver" befriedete Krisengebiete mit einem Taschenmesser, der "Knight Rider" stoppte jeden Schurken ohne Kratzer und das gute alte "A-Team" feuerte zwar aus allen Rohren, schoss aber immer daneben. Sehnsüchtig blickt Mr. T auf diese Zeiten zurück - das neue "A-Team" ist ihm zuwider.

"Menschen sterben in diesem Film und es gibt jede Menge Sex", beklagt Mr. T den Verfall der Sitten bei der Kinoverfilmung. Darin wird seine alte Rolle 'B.A.' vom kernigen Quinton "Rampage" Jackson gespielt. "Als wir das gemacht haben, wurde niemand verletzt - das war alles nur Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Solche Maßstäbe kümmern heute niemanden mehr."
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]


NOLANS VERSPRECHEN "Batman 3" ohne neuen Joker
Zitat:
Die Gerüchte über den dritten Batman-Film von Christopher Nolan schossen ins Kraut. Nun verriet der Regisseur selbst erstmals einige Details zu seinem Großprojekt. Wichtigste Neuigkeit: Die Figur des Jokers spielt für Nolan in der Fortsetzung von "The Dark Knight" keine Rolle.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 17:14   #308
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von OOmatrixOO Beitrag anzeigen
Cruise bringt Grossman wieder ins Kino
Hab den dort erst ganricht erkannt.
Castiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 17:17   #309
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

Zitat:
Zitat von OOmatrixOO Beitrag anzeigen
Mr. T stänkert gegen das "A-Team"

"Menschen sterben in diesem Film und es gibt jede Menge Sex", beklagt Mr. T den Verfall der Sitten bei der Kinoverfilmung. Darin wird seine alte Rolle 'B.A.' vom kernigen Quinton "Rampage" Jackson gespielt. "Als wir das gemacht haben, wurde niemand verletzt - das war alles nur Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie. Solche Maßstäbe kümmern heute niemanden mehr."
Recht hat er....
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 17:21   #310
OOmatrixOO
Ooo ZION ooO
 
Benutzerbild von OOmatrixOO
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Germany
Beiträge: 4.053
Standard

Zitat:
Zitat von KnightTemplar Beitrag anzeigen
Recht hat er....
jap, aber das konzept würde sicher im kino nicht aufgehen.
__________________
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 17:21   #311
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von KnightTemplar Beitrag anzeigen
Recht hat er....
Ja, es gibt nur ein A-Team.
Castiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 17:28   #312
OOmatrixOO
Ooo ZION ooO
 
Benutzerbild von OOmatrixOO
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Germany
Beiträge: 4.053
Standard

war ja auch irgendwie der witz an der ganzen sache, tonnen an munition verschossen, aber nie jemanden getroffen
__________________
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 20:11   #313
P4g4n
﴾Cryptkeeper﴿
 
Benutzerbild von P4g4n
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 1.498
Standard

Zitat:
Zitat von OOmatrixOO Beitrag anzeigen
war ja auch irgendwie der witz an der ganzen sache, tonnen an munition verschossen, aber nie jemanden getroffen
Nicht nur geschossen ich erinnere an die mit Dynamitstangen bestückten Radkappen, welche als Frisbee-Wurfscheiben genutzt wurden. Nur rein zufällig hätte in jeder Episode mindestens einer abnippeln müssen.

Hannibal beim Sex will doch niemand sehen. Vor allem der Spruch danach: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert...
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
P4g4n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2010, 20:14   #314
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
Standard

"Fluch der Karibik 4": Verstärkung für Captain Jack Sparrow



Zitat:
Jack Sparrow bekommt Verstärkung: Johnny Depps Kollege Stephen Graham ist als Sidekick des besten Piraten aller Zeiten im vierten "Fluch der Karibik"-Abenteuer dabei.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Kein Joker in Nolans "The Dark Knight"-Fortsetzung



Zitat:
In einem Interview mit dem britischen Film-Magazin Empire sprach "The Dark Knight"-Regisseur Christopher Nolan über seinen neuen Batman-Film.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Willis, Whitaker und Akerman in Indie-Drama "Catch .44"



Zitat:
Indie-Filmemacher Aaron Harvey gewinnt namhafte Verstärkung für sein Spielfilm-Debut "Catch .44".

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Queen schlägt "Star Trek"-Veteran Patrick Stewart zum Ritter

Zitat:
Von nun an heisst es "Sir" Patrick Stewart!


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

"Avatar"-Regisseur James Cameron soll Öl-Katastrophe lösen



Zitat:
James Cameron soll einem Think Tank helfen, Lösungen zur Schließung des Öl-Lecks im Golf von Mexiko zu finden.


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Castiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 18:44   #315
OOmatrixOO
Ooo ZION ooO
 
Benutzerbild von OOmatrixOO
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Germany
Beiträge: 4.053
Standard

ÄRGER IN WASHINGTON "Transformers 3": Sprengverbot für Michael Bay
Zitat:
Denn die Behörden der amerikanischen Hauptstadt wollen so gar nicht wie Michael Bay und blockieren mit aller Macht dessen Pläne für die Dreharbeiten zu "Transformers 3". Hollywoods Sprengmeister Nummer 1, der in seinen Filmen schon mal ganze Siedlungen, den ein oder anderen Kriegshafen, oder auch mal den Planeten platt macht, wollte in Washington vor allem in der National Mall drehen. Der weltbekannte Straßenzug zwischen Lincoln-Memorial und Capitol sollte Schauplatz zahlloser Explosionen werden, als Kulisse einer halsbrecherischen Verfolgungsjagd dienen und schließlich für einen Nachtdreh komplett ausgeleuchtet werden.

Kathy Hollinger, die Präsidentin der Washingtoner Film- und TV-Kommission, gab in einer Anhörung zu, dass die Stadt wohl noch nie so gravierende Einschnitte und Veränderungen im Stadtbild erlebt hat, wie Bay sie für "Transformers 3" wünschte. Diesen schob nun die amerikanische Park-Verwaltung, zuständig für National Mall in der Hauptstadt, einen Riegel vor.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]



AUSLAND UND TICKENDE UHR "Stirb Langsam 5" klaut auch Titel von "24"
Zitat:
Bruce Willis ermittelt in "Stirb Langsam 5" auf den Spuren von "24"-Held Jack Bauer. Denn Filmriese Fox will das neue Abenteuer um Kult-Cop John McClane offenbar "Die Hard 24/7" nennen: Die Macher haben die Internet-Adresse [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] reserviert.

Die Formulierung "Twenty-Four-Seven" meint "24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche". Das entspricht auf Deutsch etwa "rund um die Uhr" oder schlicht "immer". Das Ganze ist aber eindeutig auch eine Anspielung auf die erfolgreiche Kultserie mit Kiefer Sutherland, der in Echtzeit und im stetigen Kampf gegen die Uhr seine actiongeladenen Abenteuer zu bestehen hat.

Inzwischen arbeitet der Drehbuchautor des "A-Team"-Kinofilms, Skip Woods, bereits eifrig am Skript zu "Stirb Langsam 5". Interessanterweise hat er den Auftrag, Bruce Willis erstmals einen Einsatz im Ausland auf den Leib zu schreiben - so wie es auch Jack Bauer kürzlich erlebte.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]



BLONDINENWITZ Jessica Simpson in Uwe Bolls "Metroid"
Zitat:
Kommt Dr. Uwe Boll zu Jessica Simpson und sagt: "Lass uns einen Baller-Film drehen, Baby!" Ihre Antwort: "Süßer, Dein Drehbuch ist mir zu anspruchsvoll!" Ein Blondinenwitz? Aber nein: Uwe Boll möchte Nintendos Video-Game Serie "Metroid" auf die Leinwand bringen. Jessica Simpson soll darin die Hauptrolle spielen - doch erst möchte sie noch das Skript überarbeiten.

Aus einem respektablen Shooter-Game wird schnell eine trashige "Boller-Orgie", wenn der Welt angeblich schlechtester Regisseur danach greift: Uwe Boll hat seinen Ruf unter anderem mit "Far Cry" und "BloodRayne" zementiert. Im Kino sind seine Werke kapitale Flops, aber auf Video echte Verkaufsschlager. Und seinem Geschick, in diese Filme Top-Stars wie Til Schweiger oder Sir Ben Kingsley zu locken, muss man Respekt zollen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]



Neustart mit "Fantastic Four Reborn"?
Zitat:
Nicht nur bei Stirb Langsam 5 wird derzeit über einen weiteren Teil und dessen Titel spekuliert. Auch die Fantastic Four sollen bald wieder in die Kinos kommen. Hier natürlich als Reboot, auch wenn die beiden Originalfilme noch nicht sonderlich alt sind. Da 20th Century Fox aber die Rechte nicht verlieren möchte und die Comicreihe eher dürftig umgesetzt hat, bedarf es eines feschen Titels, um sich von den bisherigen Filmen zu distanzieren.

So macht jetzt der Name Fantastic Four Reborn die Runde. Einfallsreich sieht zwar anders aus, aber der Name würde wohl den Zweck erfüllen. Da es sich derzeit noch um ein Gerücht handelt, kann über den Wahrheitsgehalt sowieso nur spekuliert werden und bis zum Kinostart irgendwann in den kommenden Jahren dauert es ja noch etwas.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]



Tony Gilroy schreibt "The Bourne Legacy"
Zitat:
Ungeachtet Matt Damons Ankündigung, einen vierten „Bourne“-Teil nur mit Regisseur Paul Greengrass, der aber aus dem Projekt ausgestiegen ist, zu machen, treibt Universal Pictures die Entwicklung voran und beauftragte nun, Stammautor Tony Gilroy, ein Treatment zu entwerfen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS