CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2011, 09:50   #10726
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Reden

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Ich denke mal heute verlieren wir. Gegen Hamburg & Hoffenheim auch. Dann gibts wieder ein Heimspiel gegen Leverkusen unter Flutlicht. Da können wir nur gewinnen . Ich glaube seit über einem Jahr kein Abendspiel mehr verloren. Mainz und Schalke diese Saison waren auch beides Abendspiele und da gabs nen dreier.
Heute im Pokal wird das aber anderster sein. Das was Dresden gestern abgezogen hat ist kindergarten im vergleich zu heute Frankfurt - FCK. Da wirds sowas von abgehen (was nicht heißen soll das ichs gut finde).
Der Waldhof kommt und unterstützt die Eintracht. Ich war letzte Saison Auswärts in Frankfurt. Diesmal bleib ich besser Zuhause.
falsch gedacht
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 27.10.2011, 16:08   #10727
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

Jetzt wirds aber langsam echt peinlich Quaresma.
Zitat:
Ich denke mal heute verlieren wir. Gegen Hamburg & Hoffenheim auch.
Was bist du denn für ein Fan, der ständig Niederlagen für sein Team ankündigt, wenn es nur ein bisschen wahrscheinlich ist? Klar wäre ansonsten das Gelächter wieder groß, aber wäre Lautern nur annähernd so gut, wie du behauptest, sollten die doch auch diesen fanlosen "Plastikverein" und ein Team, das gerade mal auf dem Vorletzten Platz steht, besiegen können. Immerhin wird Lautern mit dem ehemaligen besten Vorlagengeber der Liga, dem israelischen Superstar und dem künftigen Welttorhüter aus der besten Torwartschule weltweit (*hust*) doch früher oder später international spielen und auch mal Meister werden. Absteigen in 10.000 Jahren natürlich nicht.
Aber dann gegen den HSV eine Niederlage ankündigen. Witzig eigentlich, dass ihr gestern doch überraschend gegen einen Zweitligisten weitergekommen seid. Wenn du da (wie gegen die "Pokalversager aus Bremen" am ersten Spieltag) einen lockeren Sieg angekündigt hättest, wäre das Gelächter wieder groß gewesen. Lieber mal ne Niederlage ankündigen. Das machen ja nur die echten Fans. Wie du natürlich einer bist
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 16:13   #10728
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Boah was ein Müll.
Zeig mir bitte ein Post wo ich den FCK so übertrieben gut darstehen lasse. Zeig mir den bitte.
Das war gestern ein 1.Liga Duell. Frankfurt ist ungeschlagen. Die werden locker aufsteigen.
Hoffentlich bekommen wir Bayern aufem Betze. Abends um 20:30 Uhr. Dann wette ich mit dir um 1000 Euro das wir gewinnen. Lutscher.

======================

Man kann es übrigens auch so drehen:

Leonce wir Peinlich bist du eigentlich. Schämst du dich nicht?
Der Absteiger Nr.1 ist in der dritten DFB Pokal Runde. Wie geht das denn?
Der Absteiger Nr.1 wo eine ganze Saison lang verliert hat immoment mehr Punkte als letzte Saison wo wir 7ter wurden.
Du kündigst immer eine Niederlage an und wir gewinnen. Schämst du dich nicht? Hast du wirklich so wenig Ahnung von Fußball? Würde zu den Bayern Kunden passen.

Ja klar ich machs mir einfach und kündige immer eine Niederlage an. Hahaha aber im gleichen Post kündige ich an das wir Leverkusen (joa hast recht, die sind viel schwächer als Hamburg und Hoffenheim) aus dem Stadion hauen.
Also geht deine Rechnung wohl doch leider nicht auf
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Oerni (27.10.2011 um 17:12 Uhr) Grund: Doppelpost
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 16:16   #10729
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Boah was ein Müll.
Zeig mir bitte ein Post wo ich den FCK so übertrieben gut darstehen lasse. Zeig mir den bitte.
Das war gestern ein 1.Liga Duell. Frankfurt ist ungeschlagen. Die werden locker aufsteigen.
Hoffentlich bekommen wir Bayern aufem Betze. Abends um 20:30 Uhr. Dann wette ich mit dir um 1000 Euro das wir gewinnen. Lutscher.
da si er wieder der alte quaresma
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 17:19   #10730
Oerni
Account ruhend
 
Benutzerbild von Oerni
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
Standard

@Quaresma77:
Das lernst du nie oder?
Doppelpost sind nur im Friseursalon erlaubt! In Zukunft, werden wir bei einen Doppelpost von dir den neusten Beitrag kommentarlos löschen!!!

Und Beleidigungen wie "Lutscher" wollen wir von dir auch nicht mehr lesen, sonst kassierst du von uns eine Verwarnung bzw. Sperre!!!

@Quaresma77 & Leonce:
Bitte tragt euer Kindergartenstreit über die PN oder ganz woanders aus!!!
Wir haben auch so genug zutuen, als ständig eure gegenseitigen Beschwerden abzuarbeiten!!!
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Geändert von Oerni (27.10.2011 um 17:24 Uhr)
Oerni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 21:31   #10731
OOmatrixOO
Ooo ZION ooO
 
Benutzerbild von OOmatrixOO
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Germany
Beiträge: 4.053
Standard

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]


Dem kann ich mich als Vereinsmitglied nur anschließen und stehe zu 100% hinter dem weiteren Vorgehen der Fangemeinschaft Dynamo!
__________________
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 18:57   #10732
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Wasn hier los? Die alamieren sich doch nicht etwa gegenseitig..?

--
Zitat:
Zitat von OOmatrixOO Beitrag anzeigen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Naja, für die normalen Fans ist die Geschichte natürlich bitter, aber ich frage mich ob der Verein überhaupt
etwas an seiner Außendarstellung ändern will!?

denn am Dienstag hat man das eindeutig versäumt - Ein Pokalspiel gegen den amtierenden Deutschen
Meister zur besten Sendezeit, ne bessere Gelegenheit dazu wird so schnell nicht kommen.
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 19:24   #10733
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Also ich hab keinen Beitrag gemeldet. Hmmm. Bleibt ja nur einer übrig .
Ich kündige ja ständig Niederlagen an. Und ich erzähl jeden Tag das wir deutscher Meister werden.
Is klar. Komisch das er nie diese Posts raussucht. Evtl weil es sie garnicht gibt.
Er wollte mich halt wieder provozieren und hat dann gleich den Beitrag gemeldet. Was ein Opfer. Im Real Leben ist er das bestimmt auch. "Bayern Fan" sagt ja schon alles. Die Typischen Ausenseiter.
btt:
Gegen Schalke Weltklasse gespielt. Ne woche später gegen Freiburg,Frankfurt wie ein Absteiger.
Wichtig ist, das wir alle 3 gewonnen haben. Wir machen halt nur soviel wie wir machen müssen .
Hamburg wird schweer. Evtl 1 Punkt. Hoffenheim mal sehn. Leverkusen gibts wieder nen 3er .
Obwohl wir echt schlecht waren gegen Freiburg und Frankfurt, haben wir trotdem gewonnen. Es gleicht sich eben doch alles aus. Gegen Stuttgart,Wolfsburg,Augsburg,Köln waren wir klar das bessere Team und hätten zum Teil gewinnen müssen.
Unglücklich und zum großen Teil eigene dummheit haben wir die Spiele hergeschenkt. Mehrere 100%tige Torchancen nicht reingemacht. Es klappt aber immer besser. Ist aber trotzdem seltsam wie wir gegen Schalke Weltklasse spielen und dann ne Woche später wie ein Absteiger ^^.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (28.10.2011 um 19:59 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 20:09   #10734
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Wo wir grade beim Thema sind, eure Fans haben sich in Sachen Support mal
wieder selbst übertroffen.

Zitat:
„Es ist unverständlich, dass diese Leute einerseits von uns den Fortbestand des Namens Fritz-
Walter-Stadion fordern, andererseits aber die Werte und die Tradition, die Fritz Walter verkörpert hat,
mit Füßen treten“, kritisierte Kuntz.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

(no offence )
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 20:40   #10735
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Naja sah aber geil aus die Pyro Aktion. Und wir haben nichts aufs Feld geworfen oder sowas.
Mach nicht so als ihr nie Pyro benutzt .

__________________

EDIT:

Stuttgart & der FCK
Eine neue Fanfreundschaft . Jedenfalls bei den Hools.


(unten im Eck)
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (28.10.2011 um 20:48 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 18:23   #10736
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Schade 2 Punkte gegen einen sehr guten HSV (wenn die so wie heute spielen, haben sie da unten nix verloren) verschenkt.
Guerrero hätte fürs Folgen zeigen eigt Rot bekommen müssen, dann hätte er logischerweise auch kein Tor mehr machen können ^^.
Aber was solls, 1 Punkt is ok. Wir sind voll im Soll.
Wir steigern uns von Spiel zu Spiel.
Am Anfang noch die Punkte hergeschenkt. Köln,Augsburg,Stuttgart usw ... überall hatten wir mehrere 100%tige Chancen und der Gegner nur 1-2 Torschüsse.
Wir brauchen zuviele 100%tige Chancen bis ein Tor fällt. Ich glaube mit Lakic würden wir jetzt iwo oben in der ersten Tabellenhälfte stehen. Aber das mit Shechter klappt auch noch. Wenn nix schief geht haben wir mit dem Abstieg diese Saison nichts zutun. Auch mit diesem Sturm.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (31.10.2011 um 16:46 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 15:14   #10737
Mirko123
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von Mirko123
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: xXx
Beiträge: 668
Standard

@ Quaresma

Da dein "Private Nachrichten" Ordner voll ist schicke ich es hier: Es wäre sehr nett wenn du mir nen Link schicken könntest für das Dortmund Spiel heute Abend
Mirko123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 15:21   #10738
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Gemacht und Postfach geleert
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 21:47   #10739
Mirko123
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von Mirko123
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: xXx
Beiträge: 668
Standard

Dortmund hat gott sei danke gewonnen
@Quaresma
Danke nochmal stream war echt erste sahne
Mirko123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 22:04   #10740
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
Standard

Gut, Leverkusen.
Castiel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS